“Abends”
Bewertung zu MarCook

MarCook
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Bundenthal
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tolle Location mit sehr netten Gastgeber. Nachdem wir einen km durch den Wald gefahren sind, waren wir total überrascht, dass hier ein kleiner Flugplatz mit Restaurant ist. Das Konzept ist auf vor allen Dingen Gegrilltes, dies aber top. Wir waren begeistert

Besuchsdatum: August 2021
Danke, MatthiasE_11!

Bewertet 12. Juli 2021 über Mobile-Apps

Durch kleine verträumte Orte und verwunschenen Waldwegen immer bergan, kamen wir am Marcook an.

Markus der Wirt hieß uns herzlich willkommen, dann haben wir auf der Terrasse Platz genommen.

Er empfahl uns als Vorspeise „Wildkräutersalat mit gratiniertem Ziegenkäse“. Dann wurde die Vorspeise hingestellt und meine Miene sich gleich erhellt: Der Salat eine tolle Farbkombination, gekrönt von Blümchen, die Dekoration.

Der Ziegenkäse in einer Cazuela-Schale gratiniert. Geschmacklich hervorragend zum Salat gehört. Erst habe ich nur etwas vom Löffel probiert, siehe da, kein starker Ziegengeruch hat mich gestört.

Mein Vorurteil gegen Ziege konnte ich jetzt minimieren, beim nächsten Besuch kann Markus den Ziegenkäse genauso so servieren. Nie hätte ich gedacht, dass jemand aus Ziegenmilch so leckeren Käse macht.

Vom Holzkohlegrill hat Markus Oktopus und Rib-Eye-Steak („medium rare“) gebracht, die hervorragende Qualität von Beidem hat es sehr schmackhaft gemacht.

Rosé und Weißburgunderwein schenkten wir dazu als Getränk uns ein. Milder spanischer Brandy war der krönende Abschluss dieses schönen Abends. So ist Gaumenschmaus und Augenweide die wahre, echte Lebensfreude.

Markus, ich danke Dir für Deinen liebevoll zubereiteten Hochgenuss!

Es grüßt Dich aus dem Emsland, Gemeinde Lahn

Juliane Gayk-Konzelmann

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, julianeg2016!
Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall zu empfehlen, sehr gute Küche und freundliche Inhaber, wir fühlten uns rundum wohl und kommen natürlich wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, klauspeterj2019!
Bewertet 15. Juli 2020

Freundlich, guter Service, Save seating. Gute Zutaten und Zubeteitung. Echter Geheimtip. Freue mich schon aufs nächste Ma(h)l.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, doxo1!
Bewertet 24. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen gemütlichen Abend, garniert mit perfektem Essen, vorzüglichen Weinen aus der Pfalz und superfreundlichem Service.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, shiweida!

Sie waren bereits im MarCook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!