Bewertet am 22. Juli 2018

Wir waren drei Tage zu dritt im Hotel zum Biken und Wandern.
SENSATIONELLES Frühstück. Für unsere "vegetarische Tochter" super Auswahl.
Alles was das Herz begehrt - auch für mich als Fleischfan!
Extrem nettes Personal incl. sehr nettem Putzpersonal - so freundliche Gesichter hatte ich bisher noch nirgens und ich komme doch sehr viel herum!
Kostenlose Parkplätze ums Haus herum.
Die Pizzeria im ersten Stock war sehr gut.
DANKE für einen perfekten Aufenthalt!

Zimmertipp: Terrassenzimmer im 4ten Stock - Westseite! Abendsonne.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, toberanzmair!
Bewertet am 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt zum wandern in Mellau. Das Hotel liegt super zentral und hat kostenlose Parkplätze ums Haus. Die angeschlossene Pizzeria ist sehr gut, das regionale Frühstück wirklich der Hammer. Besser lässt es sich nicht in den Tag starten.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabine E!
Bewertet am 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut geführtes Hotel mit schönen, modernen Zimmern. Ich habe oft Probleme mit Rückenschmerzen, aber die Matratzen waren eine Wohltat. Herausragend ist das außergewöhnliche Frühstücksbuffet, mit einer gewaltigen Auswahl an Bio- und heimischen Produkten. Nicht zu vergessen ist die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter. Es wurde immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Das ist ein Haus zum Wohlfühlen und wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas1964!
Bewertet am 25. Mai 2018

Wir haben drei Nächte im Hotel Bären genossen. Obwohl das Wetter so durchwachsen war hatten wir eine sehr feine Zeit - dank der schönen Sauna, und dem Blick in die verregneten Berge vom Relaxroom aus. Unser Zimmer war wirklich geräumig und wir haben sehr gut geschlafen. Vom Frühstück hatten wir schon gehört - und es war tatsächlich unglaublich. Eine unvorstellbare Fülle an Leckereien aus allen Geschmacksrichtungen. Und der Kaffee ist sowieso einfach köstlich! Vielen Dank dem ganzem Bären Team.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Johannamarip!
Bewertet am 21. Mai 2018

Super angenehmer Aufenthalt in einem stylischen und gut eingerichteten Hotel. Das Vierbett - Zimmer ist sehr gut eingerichtet und für Familien ideal. Tolles Lesezimmer zum Relaxen. Das ganze Haus ist sehr sauber.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wannenmacher!