Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. September 2016 über Mobile-Apps

Do Chic liegt ca 5 bis 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt auf einer kleinen Anhöhe im Süden von Tana Rata. Jaycee u Jessica haben uns herzlich empfangen und 2x sehr lecker für uns gekocht. Beim gemeinsamen Essen entstanden schnell Kontakte zu den anderen Übernachtungsgästen. Wir waren drei Nächte dort und wurden mit Wandertipps, (Wege, die wir sonst nicht gefunden hätten) und Hinweisen auf organisierte Touren, und wo wir Steamboat essen sollen bestens versorgt. Auch unsere Weiterreise wurde von den beiden organisiert.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, DieterRenate2103!
Bewertet am 31. August 2016

Wir haben 2 Nächte im Do Chic In verbracht.
Sehr angenehmer Aufenthalt. Jayzee & Jezzica haben von der Abholung in Ipoh, Ausflüge und den Weitertransfer alles organisiert.
Persönlch geführtes B&B. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, reisefan1234!
Bewertet am 20. August 2016

Wir fühlten uns wie zu Gast bei Freunden. Alles ist sehr, sehr sauber und die Gastgeber sind herzlich und sehr hilfsbereit. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Dazu die sehr schöne Aussicht und natürlich das unschlagbare Frühstück. Herzlichen Dank Jayzee und Jezzica!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, DOS111999!
Bewertet am 15. August 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr sauberes B&B mit sehr netten und zuvorkommenden Gastgebern, die einem toll helfen, z.B. organisieren Touren, die abseits des Massentourismus sind, buchen bei Bedarf die Weiterreise, die reibungslos verlief und geben Tipps zum Wandern und Essen gehen! Frühstück und optionales Abendessen waren super klasse und liebevoll angerichtet. Lage war zentral! Zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
Danke, eargi!
Bewertet am 12. Juni 2016

Das Do Chic In B&B ist der Hammer. Jayzee & Jezzica sind die besten. Sie kümmern sich um einen, geben super tips was man alles in Tanah Rata machen kann.
Man fühlt sich wie zu Hause. Die Wohnung ist sehr stilvoll eingerichtet und super sauber.Ich war leider nur einen Tag bei ihnen was definitiv zu wenig war. 2-3 Tage sollte man schon einplanen, es gibt nicht nur die Teeplantagen zu besichtigen.
Für mich die erste Adresse in Tanah Rata. Ich werde definitiv wieder kommen, wie versprochen ;-)

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: allein