“Schönster Strand in der Nähe von Porto-Vecchio”
Bewertung zu Plage de Saint-Cyprien

Plage de Saint-Cyprien
Platz Nr. 3 von 8 Aktivitäten in Lecci
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 3. Juli 2017

Tolle kleine Strandbuden, sauberes eiskaltes Wasser, Schwimminsel, Platz, nur keine Toiletten.
Ein Steg von dem aus man ins Wasser springen kann. Man kann wirklich weit ins Wasser rein gehen.

Danke, Shanaya99!

Bewertet 30. Mai 2017

Zum Zeitpunkt unseres Besuches war der Strand recht wenig besucht, man hat teilweise Steine, aber die meiste Zeit Sand. Wie alle Strände an dieser Küstenseite einfach wunderschön.

1  Danke, Nadine M!
Bewertet 23. Mai 2017

waren mit dem Segelboot dort, herrliche Ankerbucht mit tollem Strand für die Kinder, einige Restaurants am Strand

Danke, ninz54!
Bewertet 10. August 2016

Einer der nächsten Stände von unserer Mietwohnung. Sehr schöner Strand und vorallem auch ein schönes kleines Dörfchen. Alles top dort! Restaurnats, Bars, Bäckerei, Metzgerei und auch kleiner Einkaufsladen - alles was man braucht!
Super!

Danke, Reto S!