Booking.com
Agoda.com
Priceline
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juli 2020

Während ein Radtour entlang der Donau übernachteten wir für eine Nacht im „Lodner Hotel Drei Mohren“. Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Lauingen. Die Räder mussten ungeschützt in einem offenen Seitenbereich abgestellt werden. Die Zimmer waren sauber und einfach, die Duschkabine in Kompaktform (ungekachelt), die Betten geräumig (mit 3 Kopfkissen). Service und Frühstück waren ok!

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite sollte man meiden!
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Karl P!
Bewertet am 21. Juni 2020

Wir wollten im 3 Mohren wohnen, solange es so eine Bezeichnung noch gibt. Wir konnten das Zimmer wechseln, da es uns nicht gefiel. Das neue Zimmer war zwar klein, aber atmosphärisch schön eingerichtet in einem Nebengebäude. Das Frühstück war gut.
Das Hotel wird vom Eigentümer eines Kräuterladens betrieben, der seine Kräuter dort auch verkauft.
Unser erstes Zimmer war nur für 1 Person hergerichtet und hat gestunken. Das Bad war rundum Vollplastik. So etwas geht bei Formel 1, aber nicht bei diesem Preis.
Bei unserem Ersatzzimmer war das Bad extrem klein,. aber in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Joachim B!
Bewertet am 11. Mai 2019

Wir waren Anfang Mai 2019 an einem Freitag Abend im Hotel & Restaurant Drei Mohren in Lauingen. Öffentliche Parkplätze stehen - ab 18 Uhr kostenfrei - in der Umgebung zur Verfügung. Im Inneren ist das denkmalgeschützte Gebäude sehr nüchtern und wenig ansprechend eingerichtet. Der Service war präsent und aufmerksam. Die Speisekarte bietet eine Auswahl an bodenständigen, schwäbischen Gerichten sowie Burger. Wir haben uns für einen Wildschwein-Burger sowie einen Wagyu-Beef Burger jeweils mit karamellisierten Zwiebeln, Speck, Salat, Tomaten und würziger Soße dazu Pommes frites entschieden. Vom Wagyu-Beef Burger war ich enttäuscht. Er war komplett durchgebraten und sehr kompakt. Der Wildschwein-Burger dagegen war schön locker und lecker! Highlight des Drei Mohren war für mich die eigenen Gewürze / Gewürzmischungen zum Erwerb. Hier fand sich einiges außergewöhnliches und nicht alltägliches.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, KaDaBu!
Bewertet am 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir erhielten ein upgrade und bekamen ein Zimmer im Genießerhotel gleich nebenan. Das Zimmer war toll, sauber. Badezimmer durch eine Glastür getrennt vom restlichen Raum, begehbare Dusche, schönes Waschbecken. Die Matratze hatte die richtige Härte. Der Restaurantbesuch im Mohren gefiel uns allen sehr gut. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich. Auf unser Baby wurde sehr freundlich eingegangen. Einziges Manko: Das Frühstück. Als Genießerfrühstück geht es leider nicht durch. Das Essen schien teilweise schon länger gelegen zu haben. Würden jedoch gerne wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, juliasT6830VW!
Bewertet am 31. Oktober 2016

Hervorragendes Restaurant, mittelklasse, das keine Wünsche offen lässt, deutsche Küche , BeilagenSalat mit separatem dressing. Zwei verschiedene sehr leckere dressing , die Speisekarte bietet eine grosse auswahl, da findet jeder was leckeres,, Preise moderat, wir waren alle zufrieden und kommen bestimmt sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit der Familie