“Leckerste Kuchen”
Bewertung zu Jürgen-Dieter Elend

Jürgen-Dieter Elend
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Bornhöved
Bewertet 3. Juni 2021

Der Kuchen und die Torten und Sahnestücke sind im Umkreis berühmt, viele Leute aus den Nachbarorten kaufen ihren Kuchen hier, ich auch. Es ist einfach der leckerste. Das Café selbst ist groß und in leicht nostalgischem Ambiente ausgestattet. Meistens aber kaufe ich den Kuchen nur zum Mitnehmen. Die Bäckersfamilie ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 368mll!

Bewertet 19. Oktober 2020

Die Anzahl und Vielfalt der angebotenen Gebäckstücke und Torten war unglaublich. Die Bedienung sehr freundlich und das Café liebevoll eingerichtet - zum Wohlfühlen und Genießen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Moni K!
Bewertet 28. April 2019 über Mobile-Apps

Ein Café der besonderen Art. Systemgastronomischen Einheitsbrei sucht man hier vergebens.

Inhabergeführt, sehr freundlich und Torten und Kuchen, wie man es sonst nirgends findet. Alle Torten und Kuchen sehen und schmecken einmalig! Versprochen!

Ambiente:
Hier ist die Zeit auf charmante Art stehengeblieben und man muss gesehen haben, was Bilder nicht beschreiben können. Siehe Foto

Kaffee: sehr guter (regulärer)Filterkaffee! Cappuccino und Latte sucht man hier vergebens, was das tolle Ambiente nur positiv unterstreicht!

Kleiner Tipp: einfach mal ein Kännchen HAG bestellen! Solche Gedecke findet man sicher nirgendwo! Siehe Foto

Viel Spaß

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Goca18055!
Bewertet 15. November 2018 über Mobile-Apps

Die besten Torten in ganz Schleswig-Holstein gibt es im Traditions-Café Elend in Bornhöved. Egal, ob man sie im Café verspeist oder am Tresen kauft und Zuhause genießt, Torten und Teilchen sind stets frisch und unübertroffen lecker. Kein Weg sollte dem passionierten Tortenliebhaber zu weit sein. Wer handfeste und bewährte Qualität sucht, ist bei Elend schon seit vielen Jahren goldrichtig.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, wolkenbrucha!
Bewertet 8. Juli 2018

Wir besuchten das große Café an einem frühen Freitagnachmittag und das Café war komplett leer, was uns doch wunderte. Parken kann man in kostenlosen Parkbuchten an der Straße. Das Innere ist altertümlich und gemütlich eingerichtet, es sieht aber frisch renoviert und sehr gepflegt aus. Der Inhaber war sehr neugierig und gesprächsfreudig, was uns doch ein wenig störte...
Wir entschieden uns für eine Schoko-Bananen-Torte, eine heiße Schokolade sowie ein Törtchen mit Kirschen, Buttercreme und Marzipandecke und einen Pfefferminztee. Der Kuchen schmeckte sehr lecker!

Besuchsdatum: Juni 2018
3  Danke, pandastagebuch!

Sie waren bereits im Jürgen-Dieter Elend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!