67 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1 751
Ausgewählte Filter
31 - 36 von 11 082 Bewertungen
Bewertet am 4. Mai 2022

Auch nach unserem dritten Besuch auf Kuredu können wir nur bestätigen, dass die Insel ihren Charme nicht verloren hat. Ja, einige Unterkünfte sind schon in die Jahre gekommen, aber insgesamt hat es sich wieder mal gelohnt, unser Geld hier in den Urlaub zu finanzieren. Traumhafte Insel mit genialen Stränden, sehr höflicher, aufmerksamer Service, große Auswahl an Speisen und Getränken. Bei der Buchung sollte man an die Kategorien denken. Im O-Bereich mit einer Villa zur "Schokoladenseite" hin, kann man nichts falsch machen. Schade, das man die farbigen Bändchen tragen muss. Schnorcheln macht immer noch viel Spaß, obwohl hier auch die Folgen der allgemeinen Korallenbleiche stark zu beobachten sind. "Aber da kann ja auch die Insel nichts für".

• Reiseart: als Paar
Danke, RobertsE6973BY!
Bewertet am 2. Mai 2022

Wir waren zum dritten Mal auf Kuredu und sind sehr begeistert von der wunderschönen Insel auch wie sich die Unterwasserwelt wieder etwas erholt hat. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend und immer bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu gestalten.
Der einzige Kritikpunkt ist, das zum Abendessen leider die Kleiderordnung nicht von allen Gästen eingehalten wird, nach einem so schönen Tag kann man sich auch zum Abend nett zurecht machen und dem Niveau der Insel anpassen.

Aufenthaltsdatum: März 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, schneemann00!
Bewertet am 1. Mai 2022

Wir wurden von prassat toll betreut. Wir hatten einen tolle Geburtstag mit vielen schönen Überraschungen von Resort. Alle Mitarbeiter die für uns zuständig waren waren einfach toll. In der sangu war aval mega toll und im O Restaurant der Eierkoch maruti und die Bedienung kusangmi und der Kellner rajagopal und unser zimmerboy ramaraj

Danke, naddel78!
Bewertet am 1. Mai 2022

Ein toller Urlaub, wir kommen gerne wieder! Die Anreise ist sehr gut organisiert, der Aufenthalt wird dem Gast so angenehm, wie möglich gemacht. Eine Insel zum Wohlfühlen und Genießen. Dankeschön :-)))))

Danke, rthorlopp!
Bewertet am 30. April 2022

Seid 2017 einige Abstriche aber doch immer wieder traumhaft schön .wir genießen die Ruhe im O Bereich . Sind zum 7mal auf der Insel und genießen den Service,das Meer und die Wärme .Kommen bestimmt wieder .

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, beatescheurer!