60 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1 690
Ausgewählte Filter
65 - 70 von 10 668 Bewertungen
Bewertet am 21. November 2021

Sehr schöne Insel, perfekt für einen abwechslungsreichen Tauchurlaub mit wahnsinns Eindrücken. Super Service im Bonthi Restaurant bei unserem Lieblingskellner Srikanth. Er war unglaublich höflich und sein service on point. :)
Wir waren nicht das letzte mal dort.

Danke, 247thomasi!
Bewertet am 21. November 2021

Wer einfach mal so richtig vom Alltag entspannen möchte, gerade in der allgemeinen Situation, ist im Kuredu Resort & Spa an der richtigen Stelle. Egal was man für ein Typ im Urlaub ist, ob aktiv oder alle Fünfe gerade sein lassen, wird man jeden gestaltet bekommen. Absolut empfehlenswert.

• Reiseart: allein
Danke, Sebastian_Berlin_21!
Bewertet am 21. November 2021

Wir waren sehr zufrieden und hatten einen tollen entspannten Urlaub auch Dank dem Team!!!
Wir kommen wieder und würden uns freuen dann wieder die O-Beach Villa 280 zu bekommen es war ein Traum!!!

• Reiseart: als Paar
Danke, adriangramsch!
Bewertet am 20. November 2021

Tolle Ausstattung mit sehr freundlichen Personal in allen Bereichen. Sauber in allen Bereichen. Große Auswahl bei allen Mahlzeiten. Zimmerausstattung überdurchschnittlich. Minibar war in unserem Paket enthalten und wurde jeden Tag neu gefüllt.

• Reiseart: als Paar
Danke, guenterreisinger2021!
Bewertet am 20. November 2021

Wir haben uns mit der Familie (alles Erwachsene) entschieden unseren gemeinsamen Urlaub nach langer Pause auf Kuredu zu verbringen. Wir haben diesen sehr genossen und können Kuredu jedem weiter empfehlen. Besonders möchten wir uns an Kaouthor bedanken, die unseren Urlaub unvergesslich gemacht hat. Wir kommen definitiv wieder!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, pauos2021!