23 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotels.com
1 619
Ausgewählte Filter
27 - 32 von 10 153 Bewertungen
Bewertet am 28. April 2021

Es war der schönste Urlaub unseres Lebens. Einfach paradiesisch.
Es gab unsererseits nichts zu bemängeln. Wenn man entspannen möchte, ist dies die richtige Insel dafür. Absolut zweckmäßige Organisation, der Gast braucht sich um nichts zu kümmern. Besonders hervorheben möchten wir Mohamed vom Room Service (Room # 159). Imzaan, unseren Kellner. Sam den Sous Chef. Und Ram, der uns aus der Showküche immer leckere Sachen kochte. Ansonsten war das komplette Personal überaus freundlich und wir hätten jeden hervorheben müssen, aber dies würde den Rahmen sprengen.
Unsere Traumhochzeit und der Schnorcheltrip zu den Mantas waren nur zwei Highlights unserer Reise. Hier möchten wir uns auch bei Hashini (F&B Secretary) und dem SportsCenter bedanken.
Ganz lieben Dank an das Kuredu Team für einen fantastischen Urlaub. Wir werden definitiv wiederkommen.

Danke, erikrossow!
Bewertet am 27. April 2021

Wir hatten dirJaccuzzi Beach Villa 135. Tolle Lage. Direkt mit Hängematte vor den 2 privaten Liegen.
Sangu Restaurant adults only absolut super. Danke an Sikku und Adam. In 14 Tagen jeden Tag ein anderes Motto ohne Wiederholung. Super!
Das Hauptrestaurant hat uns nicht so gut gefallen, da nicht direkt am Meer wie das Sangu.
Die Betreuung durch Fr. Kauther in Deutsch war perfekt. Hat alles für uns organisiert, auch kostenlosen PCR Test und Ausreiseformalitäten.
Highlight war der Tagestörn mit dem Motorsegler Britt. Wir waren 4 Personen und 6 Mann Besatzung. Manta Ray beim Schnorcheln ist schon ein tolles Erlebniss.
Auch das Lobster barbecue ist
seinen Preis wert. Hier grillt der General Manager Yazuv (Heilbronn Abstatt),mit seinem Chefkoch Warren noch selbst.
Kuredu ist eine grosse Insel.
15 .000 Schritte am Tag sind üblich.
Im April 2021 Auslastung bei 50%. 400 Gäste und 450 Mitarbeiter. Normal alles mal 2.
Die Mitarbeiter sind alle geimpft und tragen überall Masken.
Fazit: Im Hinblick von Corona eine Reisemöglichkeit in die relative Normalität.
Tolle Insel und Top Urlaub.
Grüsse aus Heilbronn Zaberfeld Germany

Danke, markusschmidprivat!
Bewertet am 27. April 2021

Abwertung der oben genannten Kategorien durch die extrem schlechte Zimmerreinigung trotz Trinkgeld(täglichem Tipp 5 Tage .
lang)
Enttäuscht sind wir auch , dass der Plastiktüte im Inneren des Atoll vergraben wird. Ich hatte mich sehr beim Plastikmüll sammeln engagiert!!!

Danke, gkrug30857!
Bewertet am 27. April 2021

Sehr schöne Insel wenn man auf der Richtigen Seite gebucht hat. Strand ist sehr sauber. Die schwarzen Oberland Rohre wurden entfernt. Der Lärm früh morgens von den Wasserflugzeugen stört einwenig. Preise der Getränke sind völlig überzogen, Ausflüge sehr teuer, sehr wenig Gratis Angebote wenn man kein All inklusive hat.

Danke, sonsc1!
Bewertet am 26. April 2021

Schöne Strände, tolle Fauna und Flora. Verglichen mit Meru Island aber keine Chance.
Wir hatten einen Jacuzzi Beach Bungalow. Zuerst mussten wir wegen Faulheit des Personals bei der Strandräumung umziehen. Meterlange Äste und auch Müll am Strand (Medikamente, alte PET Flaschen, alte Plastiksäcke, und andere Unrat im Wasser und am Strand, auch ein Öl/Schmutz Film in der Ecke vom Steg). Für unsere dreijährige Tochter ein Spießrutenlauf, höchste Gefahr, sich irgendetwas einzutreten oder etwas zu verschlucken.
Zwei Tage lang gebettelt, dort weg zu wollen. War aber nur für uns auf der Südseite möglich, nicht für unsere großen Kinder, die circa 200 m auf der Nordseite ihren Bungalow hatten. Diese waren dann weit weg von unseren neuen Quartier, welches nun vis-a-vis auf der anderen Seite der Insel lag. Damit war romantisch am Abend chillen mit allem zusammen so gut wie gestorben. Man entspannt sich nicht wirklich, wenn man dann noch 20 Minuten Fußweg vor sich hat, oder ein Taxi rufen muss.
Dort im neuen Bungalow dann aber wenigstens schöner Strand, aber nun Rattenbefall in der Decke und den Seitenwänden. Deren Nagerei-Lärm und die durchgesessen Betten waren nachts ein echtes Problem.
Generell:
Am Pool und an den Bars wird man nicht auf den Sitzen und Liegen bedient, sondern muss sich die Cocktails selbst an der Bar holen. So, wie in einem öffentlichen Schwimmbad an der Saisons-Kantine. Unwürdig für die Preise, welche uns auch generell schockiert haben.
Zigaretten 16 €, Jetski 140 € pro Person (30min),
Nur Mitfahren im Boot (während mein Sohn die Fallschirm Action am Seil macht) kostet 30 € extra ?!!
Wo man eh schon 130.-€ bezahlt.
Die Burschen von den Freizeitaktivitäten verdienen eine eigene Erwähnung. Lungern die ganze Zeit rum, kaum jemand nutzt deren Service. Höchstwahrscheinlich schon mal wegen der überzogenen Preise. Wir haben dort circa 1000 € gelassen (sind also keine Schnorrer). Aber – dass Termine für den nächsten Tag vergeben werden (weil man heute offensichtlich keinen Bock hat und drei Typen dort lieber PlayStation spielen, ist bei uns undenkbar.
Die Kellner sind nett, Das Essen ist auch okay (beim Fleischbraten brauchen sie dringend einen Chefkoch, der sich mit sowas auskennt).
Generell würde ich mir vor allem in den Bars und am Pool einen echten Service erwarten, nicht – was da abgeliefert wird. Einige wenige Mängel können einem die Lust und Laune echt verderben. Das Gros des Personals ist allerdings wirklich nett.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, steininger77!