22 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotels.com
1 619
Ausgewählte Filter
34 - 39 von 10 153 Bewertungen
Bewertet am 25. April 2021

Wir waren das erste Mal auf den Malediven und haben uns nach viel Internet Recherche für Kuredu entschieden. Es ist dort alles so, wie man auf Fotos sehen kann, die im Internet zu finden sind. Eine Trauminsel!!

• Reiseart: als Paar
Danke, katjatorsten!
Bewertet am 24. April 2021

Wir waren nun zum 3x dort.....war wie immer sehr schön und kommen auch gerne wieder !
Das Personal ist extrem freundlich und Hilfsbereit, was anscheinend nicht nur an dem Personal liegt denn das selbe ist uns auch auf dem Flughafen Wiedersehen nachdem wir ein Handy im Flugzeug haben liegen lassen.
Die Insel ist die 2. größte der Inseln daher verteilen sich die Menschenmenge sehr gut.
Während der Ferienzeit ist mit einigen Kindern zu rechnen.
Es gibt aber auch Restaurants +12 & + 18 ;)

• Reiseart: mit der Familie
Danke, MichelKru!
Bewertet am 23. April 2021

Eigentlich ist das eine sehr schöne Insel. Das Management der Insel bietet aber durchaus Raum für Verbesserungen. Das Personal war freundlich, aber nicht immer an dem "Kunden" interessiert. Der Gast wurde manchmal eher als "Ware" gesehen, bzw. als störendes Element. Zudem benötigt man auch etwas Glück für die Wahl des Bungalos. Wir sind zweimal umgezogen, weil wir dieses Glück nicht hatten (z.B. laute betrunkene Russen, die bis 5am feierten 2 Tage in Folge). Die Entschuldigung des Managements kam dann zwei Tage !! nach dem zweiten Umzug.

• Reiseart: als Paar
Danke, NeueRestaurants2019!
Bewertet am 22. April 2021

Meine Vorstellung von einem Urlaub im Paradies wurden in diesem Resort weit übertroffen. Alles war einfach perfekt.

Die Mitarbeiter sind alle auffallend freundlich und bemüht, den Gästen einen traumhaften Urlaub zu verschaffen.

Auch das Freizeitangebot ist enorm.

Ich persönlich bin kein Freund dieser Art von Küche, was aber alles Geschmackssache ist. Alles ist frisch und hygienisch makellos. Bei diesem tropischen Klima war mir jedoch jede Mahlzeit ein Angang. Im Grunde genommen isst man nur, um irgendetwas im Magen zu haben.

Der Room-Service war besonders lobenswert. Jeder Wunsch wurde erfüllt.

Kurz zusammengefasst: Es war der beste Urlaub meines Lebens und ich spare schon jetzt für meinen nächsten Aufenthalt!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, 10sarah102021!
Bewertet am 21. April 2021

Wir waren super zufrieden, uns hat alles gefallen, vorallem die Unterwasserwelt und wir kommen bestimmt wieder!
Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Alles im allem ein gelungener Urlaub.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, paulf842021!