49 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotels.com
$ 980
Kostenlose Stornierung bis zum 22.04.21
Booking.com
$ 240
Kostenlose Stornierung bis zum 21.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
StayForLong
1 607
Ausgewählte Filter
45 - 50 von 10 040 Bewertungen
Bewertet am 2. Februar 2021

Kann ich nur Empfehlen. Von der Verpflegung bis zum Strand ist alles top! Wenn möglich all-inklusiv buchen, da die Preise doch relativ hoch sind. Traumhafte Strände und super Riff zum Schnorcheln ist auch dabei!

Danke, mtpaytmahh!
Bewertet am 1. Februar 2021

Relativ grosse Insel. Es wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Sehr gutes Essen, freundliches Personal.
Gefallen hat uns, dass sehr grossen Wert auf Masken tragen beim Restaurant gelegt wurde (beim Essen konnte sie abgelegt werden). Wenn man keine dabei hatte, bekam man eine. Es wurde jedesmal die Körpertemperatur gemessen. Die Bibliothek war geschlossen aus Sicherheitsgründen wegen Corona. Beim Schnorcheln beim Hausriff konnte man viel Fische beobachten. Das Hotel war ca. zu 50% belegt. Dadurch waren nicht alle Restaurants offen. Das hat nicht gestört, da sowieso bei allen Restaurants auf der Insel das gleiche Essen serviert wird. Platz hatte es immer und überall genug.
Bei den Liegen am Pool gab es bequeme Matten auf den Liegen. Auf dem Strand sind die Liegen ohne Auflage, was wir etwas bedauerten. Wir würden das nächste Mal eher nicht mitten in der Season zu Kuredu reisen (Januar), eher März oder April, da die Preise dann deutlich günstiger sind. Auch ist zu empfehlen genug früh zu buchen, dann kommt man nochmals etwas günstiger davon.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Evelyne M!
Bewertet am 1. Februar 2021

Es war der absolute Traumurlaub und wir können es nicht erwarten bald wiederzukommen!!!
Alles war bestens - Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch die Covid19 Situation wurde bestens gelöst! Wir kommen wieder - Garantiert !

Danke, costacombertaldi!
Bewertet am 27. Jänner 2021

Kuredu ist einer der wenigen Orte auf dieser Welt, wo ich jederzeit wieder hingehen würde. Während für uns das Tauchen im Vordergrund stand, hat die Insel auch viele andere Aktivitäten zu bieten. Das Essen ist hervorragend und die Unterkunft mit Blick auf das Meer ein Traum. Besonders zu betonen ist die Freundlichkeit des Personals: Für das Wohl der Gäste ist zu jedem Zeitpunkt gesorgt und bei Fragen steht die persönliche Betreuungsperson stets zur Verfügung. Gerade in schwierigen Zeiten kann ich mir keinen schöneren Ort für eine Auszeit vorstellen.

Zimmertipp: Beach Villa
Danke, VforVerenaH!
Bewertet am 26. Jänner 2021

Wir waren für 8 Tage auf Kuredu und fühlten uns wie im Paradis. Da der O Bereich geschlossen war bekamen wir ein Update auf eine Jacuzzi Beach Villa und den Sangu Bereich, es war ein Traum. Die Beach Villa mit dem offenen Bad war supper schön und wurde täglich sehr gut gereinigt. Der Strand direkt vo unserer Villa war ein Traum. Das Essen im Sangu Restaurant war lecker, vielfältig und von sehr guter Qualität, unser Kellner Jalle und auch Shaie haben uns sehr zuvorkommend betreut und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. In der Sangu Bar genossen wir sehr gute Cocktails, Krishna war der beste Barkeeper den wir je getroffen hatten, keiner mixte die Cocktails so gut wie er, zudem war er ausgesprochen freundlich und immer für ein kleines Gespräch offen. Die Pool Anlage war sauber, die Sonnenbetten sehr bequem und mann hatte eine traumhafte Aussicht auf den Indischen Ozean. Zweimal kamen wir in den Genuss von ausgesprochen guten Live Bands. Der Fitnessbereich ist mit diversen modernen Geräten gut ausgestattet und man hat einen traumhaften Ausblick auf das Meer. Das Meer selbst war traumhaft blau und klar und der Strand wunderschön schneeweiss, auch die Sanbank bei welcher mann vorallem am morgen schöne Spaziergänge machen kann ist einmalig! Direkt vom Strand aus sahen wir oft kleine Babyhaie, Rochen oder wunderschöne Fische. Durch das Prodivers Team erlebten wir tolle, gut geführte Tauchgänge, wir haben uns jederzeit sicher gefühlt, vielen Dank dafür! Wir würden jederzeit wiederkommen und Kuredu jedem weiter empfehlen!

Danke, salomeeerne!