Bewertungen (9 826)
Ausgewählte Filter
438 - 443 von 9 826 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

-Lage
Das Hotel an sich liegt im noerdlichen Atoll von Male gesehen auf der zweitgroessten Insel auf den Malediven.

- Hotel
Das Hotel hat mehrere Unterkunftsarten von billig bis nobel, es gibt die einfachen Gardenbungalows die im Inselinneren liegen, wir waren im O Bereich der im Noerdlichen Teil der Insel ist und ein eigenes Restaurant hat und einen eigenen Pool und weit ab vom Hauptgeschehen ist fuer uns optimal. Dieser Bereich liegt an der rauhen Inselseite und nicht wie die Villen und Jacuzzivillen an der Lagune, was fuer uns aber schoener war da dort mehr Wind ist und es sich an der Seite besser aushalten laesst.

-Essen

Essen ist ueberall das gleiche es gibt 4 Buffettrestaurants und mehrere ala carte die man extra bezahlen muss jediglich das Ambiente ist anders. Wir fanden das Restaurant im O Bereich am besten.Essen an sich ist top nur die Auswahl koennte groesser sein nach ner Zeit moechte man auch mal was anderes Essen als Thunfisch und Reis.

-Fitness
Das Fitnessstudio ist top fuer eine Insel auf den Malediven riesig viele Gewichte und Geraete und Kimatisiert habe ich in einigen groesseren Hotels schon schlechter erlebt.

-Nebenkosten

Alles was in dem Hotel extra bezahlt werden soll ist teuer. ZB kostet eine Massage fuer eine Stunden 105 euro.

-Ausfluege

Ausfluege werden einige angeboten sind auch relativ teuer man hat aber auch je nachdem was man bucht einen Ausflug dabei wie zb eine Sonnenuntergangstour.

-Service

Der Service war durchweg super ob es im Restaurant an der Bar oder von den Putzkraeften war. Leider haben wir von anderen gehoert die billigere Unterkuenfte gebucht haben das sie nicht so zufrieden waren.

Alles in allem gerade fuer den Preis ein super Resort wo man aber auch wissen muss das es groesser ist und nicht wie viele es sich vorstellen eine kleine Malediven Insel ist.Ein besonderes Highlight ist die Landzunge auf der Insel.

1  Danke, sebaheinrich!
Rainer S, Manager von Kuredu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2016

Hallo sebaheinrich,

vielen Dank fuer Ihre hervorragende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns auf Kuredu Island Resort & Spa.

Es freut uns, dass Sie wohl insgesamt einen schoenen Urlaub bei uns genossen haben und wir hoffen auf ein Wiedersehen eines Tages auf unserer Insel.

Eine Sache nur die ich nicht ganz verstehe: Bei mindestens 10 verschiedenen Gerichten, die am Buffet und am Live Grill bei den Mahlzeiten taeglich angeboten werden, haben Sie immer nur Thunfisch und Reis gegessen?

Bewertet am 17. Oktober 2016

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Die Beachbungalows sind zweckmäßig eingerichtet, super sind Außendusche und WC, am Meer naturbelassen und sehr ruhig. Essen mit persönlicher Betreuung, sehr vielfältig und schmackhaft. Die familiäre Atmosphäre ist auf der ganzen Insel spürbar.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea S!

Hallo 362stephans,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre hervorragende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns auf Kuredu Island Resort & Spa.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub mit vielen schoenen Momenten auf unserer Insel genossen haben und hoffen auf ein Wiedersehen eines Tages.

Bewertet am 12. Oktober 2016

Unser erster richtiger Urlaub, der erste Flug, viele Bedenken und alles unbegründet.
Es hat alles super geklappt und wir waren begeistert.
Kuredu ist ein Traumziel und wir haben haben es schon an unsere Freunde und Familien weiterempfolen.
Es war niemals langweilig, die Ausflüge sind toll, die Insel ist wunderschön und lädt zum Entdecken ein und das Essen ist der Wahnsinn.
Das einzige was uns etwas gestört hat, waren die Geräusche des Baggers und das Laub vor unserem Bungalow.
Die Heimreise ist auch nicht ganz optimal, da man meist viel zu früh von der Insel weggeflogen wird und am Flughafen in Male dann lange warten muss, aber das sind unserer Meinung eher Kleinigkeiten.
Unser Bungalow im O Resort war super schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Besonders Lob auch an die Angestellten auf der Insel, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Liebes Kuredu Team, vielen Dank für den wunderschönen Urlaub.
Wir hoffen hier weider mal die Möglichkeit zu bekommen Urlaub zu machen.

Michaela und Daniel

Danke, michaelar881!
Rainer S, Manager von Kuredu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016

Hallo Michaela und Daniel,

Es freut uns sehr, dass Sie offensichtlich einen wunderbaren Urlaub bei uns genossen haben mit vielen schoenen Momenten.

Wir hoffen daher auf ein Wiedersehen eines Tages auf unserer Insel.

Mit sonnigen Gruessen

Bewertet am 12. Oktober 2016

Wir wohnten in einem Strandbungalow direkt mit den rauschenden Wellen vor der Tür. Morgens den ersten Kaffee auf der Terasse zu trinken war einfach nur schön. Die Ausstattung ist völlig in Ordnung, wer hier Luxus will, muss dann eben Luxus buchen. Das Personal war immer freundlich und das Essen war super. Also wer hier was zum meckern findet hat sonst keine Probleme. Das Einzige was man unbedingt in Erwägung ziehen sollte für die Zukunft ist, das man evtl. kleine Schilder bei den Speisen aufstellt, wo z.B. drauf steht, dass diese Speisen Nüsse enthalten. Mein Schwager hat es einmal erwischt, ist aber zum Glück nichts passiert. Ansonsten war es für uns ein rundum sagenhafter Urlaub. Danke hier an Falih und Aruna. Ihr macht es echt super.

Zimmertipp: Strandbungalow reicht völlig aus
Danke, SuseG6!
Rainer S, Manager von Kuredu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016

Liebe Suse G,

Wir sind sehr erfreut, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns genossen haben, und hoffen auf ein Wiedersehen eines Tages.

Gerne informiere ich, dass wir in der Zwischenzeit neue Namensschilder geordert haben, die die Speisen erklaeren inklusive deren Zutaten.

Bewertet am 9. Oktober 2016

Der Ort ist ein Traum. Genau das Richtige, wenn man komplett aussteigen möchte und richtigen unaufgeregten Urlaub machen möchte. Die vorwiegend männliche Bedienung hat manchmal ein Problem damit, wenn man als alleinreisende Frau zum Essen kommt. Da wurde ich gerne mal ignoriert. Sonst absolut guter Rundumservice.

• Reiseart: allein
Danke, elisabethclaudiao!
Rainer S, Manager von Kuredu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2016

Hallo elisabethclaudiao,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns auf Kuredu Island Resort & Spa.

Vielen Dank auch fuer Ihre Anmerkung, dies hilft uns sicherlich, in Zukunft noch besseren Service fuer unsere Gaeste anbieten zu koennen. Es freut uns sehr, dass Sie einen wundervollen und entspannten Urlaub bei uns genossen haben, und wir hoffen, Sie eines Tages wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen.