Highlights aus Bewertungen
Schöner kleiner Park

Der Park ist schön gestalltet. Die Fahrgeschäfte sind natürlich gerade für Kinder sehr interessant ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

926bbbb
Alle 21 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2021 über Mobile-Apps

Eigentlich ein schönes Erlebnis für die ganze Familie. Was mich gestört hat ist ,dass es für Rollstuhlfahrer nicht sehr geeignet ist. Der Weg zum Eingang ist zu steil . Man kann nur den unteren Teil des Parks mit Rollstuhl benutzen. Wer kein elektrischen Rollstuhl hat, hat leider nicht viel vom Park. Eines hat mich noch gestört. Einige Fahrgeschäfte werden nur von einer Person betrieben. Sonst ist er schön gemacht .

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, 992biankar!
Bewertet am 29. Juni 2021 über Mobile-Apps

Einfach fantastisch. Hier steckt der neue Eigentümer eindeutig viel Geld und Phantasie in eine einzigartige Landschaft. Allein das eindrucksvolle Tigergehege und die wunderschönen Tiere so nahe ist einfach ein unvergessliches Erlebnis. Auch die Fahrgeschäfte sind zum großen Teil Niegel Nagel neu !

Erlebnisdatum: Juni 2021
1  Danke, FlorianP8010!
Bewertet am 29. April 2021

Sehr schöner Park mit tollen Tieren. Uns haben auch die großen Gehege in denen die Tiere artgerecht gehalten werden sehr gut gefallen. Fahrgeschäfte gibt es auch einige. Sehr zu empfehlen sind die Achterbahn, der Fallturm und der Eagle Flight. Der Fokus bei den Fahrgeschäften liegt aber momentan eher auf jungen Kindern. Für Teenager könnte der Park etwas mehr bieten. Das Essen war leider auch nicht toll. Aber das kann daran gelegen haben, dass wegen Corona viele Gerichte nicht verfügbar waren. Mal schauen wie Angebot und Qualität sich entwickeln wenn wir Corona endlich überwunden haben.

Erlebnisdatum: Juli 2020
1  Danke, 926bbbb!
Bewertet am 5. Oktober 2020

Wir waren 4 erwachsene Personen.
-wenig Tiere für einen zoo
-viel zu teuer mit 18 euro
-sehr sehr unfreundliches und respektloses Personal an der Kasse im Dschungelrestaurant.
-kein Zoo sondern eher Freizeitpark für Kinder.

+ freilaufender Affe war lustig
+grosse Gehege für die watussi Rinder

Erlebnisdatum: Oktober 2020
1  Danke, Baffib1!
Bewertet am 25. September 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden durch Werbung und die Inkludierung des Besuchs durch die Hochschwarzwald-Card auf Tatzmania aufmerksam. Wir verbrachten einige Zeit dort. Ende September waren leider einige Baustellen und die Tier-Vorführungen konnten Corona-bedingt nicht stattfinden. Das können wir nicht ganz nachvollziehen, da nicht allzu viel los war und genug Platz wäre. Schön fanden wir die Affen (Achtung ein Kind wurde beklaut und die Affen haben das Brot gegessen), Zebras und Erdmännchen.
Die Weitläufigkeit ist für die Tiere ein Pluspunkt, allerdings war es etwas weit und wenig Tiere zu sehen. Am beliebtesten war wohl der Indoor Spielplatz. Durch Corona haben wir den Teil aber eher etwas gemieden - ist aber sicher für die Kinder spaßig.
Die Fahrgeschäfte passten nicht so ganz ins Bild und wir hätten uns stattdessen über einige Tier gefreut die von näherem zu beobachten sind.
Hätten wir den Eintritt voll bezahlt wäre es uns etwas zu teuer gewesen, als Teil der Hochschwarzwald Card war es ein schöner Nachmittag .

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Steffen M!