Highlights aus Bewertungen
Schöner kleiner Park

Der Park ist schön gestalltet. Die Fahrgeschäfte sind natürlich gerade für Kinder sehr interessant ... mehr lesen

Bewertet am 12. September 2021
KusVK
Bedesbach, Deutschland
über Mobile-Apps
Sehr schöner Tierpark mit guten Fahrgeschäften

Sehr schöner Park mit tollen Tieren. Uns haben auch die großen Gehege in denen die Tiere artgerecht ... mehr lesen

Bewertet am 29. April 2021
926bbbb
Alle 21 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. September 2020

Uns hat der Park sehr gut gefallen. Trotz wunderschönen Herbstwetter war der Park auch an einem Sonntag nicht überlaufen.
Es gibt viele tolle Bahnen für eher jüngere Kinder (4-7 Jahre).
Die Achterbahn ist die absolut tollste, die ich je für kleine Kinder gesehen habe. Sorry, da ist jene im Europapark absolut nichts wert dagegen :-) Unser 4-Jähriger durfte da schon drauf und die Achterbahn geht echt richtig ab - trotzdem aber nicht gefährlich für ihn. Diese Achterbahn sorgt sogar bei Erwachsenen für etwas Nervenkitzel.
Die Anlage an sich ist sehr schön gemacht. Wir hatten unsere Freude.
Einzig die wirklich sehr unfreundliche Mitarbeiterin an der Kasse und das Personal im einen Restaurant waren ein Ärgernis. Das Tatzmania war bei uns der einzige Dienstleister, wo wir zu Corona-Zeiten mit der Hochschwarzwald-Karte nicht direkten Zugang erhalten hatten. Überall sonst konnte man das Kontakt-Formular ausfüllen, abgeben und direkt durchgehen - ohne in der langen Schlange anstehen zu müssen, wo alle anstanden, die noch ein Ticket benötigten. Mag ja sein, dass da der Chef (aus uns nicht bekannten Gründen) andere Regeln durchgesetzt haben möchte, man kann sich aber gegenüber Gästen, die sich darüber verständlicherweise nicht erfreut zeigen, trotzdem freundlich verhalten.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, ZumsteinMirko!
Bewertet am 12. September 2020 über Mobile-Apps

Schöne Anlage mit einem gelungenen Mix aus Tierpark und Freizeitpark. Vor allem für die kleinen Kids 4-6 Jahre echt super konzipiert. Preise sind ok. Gerne mal wieder...

Erlebnisdatum: September 2020
3  Danke, Ebse_J!
Bewertet am 6. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal hier und waren von der Qualität der Anlage begeistert. Die Tiere haben extrem viel Platz und trotzdem haben wir so viel gesehen. Ein Tiger hat mit einem grossen weissen Kunststoffball gespielt. Dem haben meine Frau und ich lange zugesehen. Was ein beeindruckendes Tier. Ich bin in der kleinen Achterbahn gefahren. Vor mir war eine sehr grosse behinderte Dame, die nicht in den Waggon gepasst hat. Der Mitarbeiter hat alles versucht und sich rührend gekümmert. Viele Sitzmöglichkeiten, wo wir etwas bei dem warmen Wetter essen konnten. Super Tag. Wir kommen bald wieder.

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, medizin_ingenieur!
Bewertet am 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein neu renovierter und sehr schön angelegter Tierpark mit Fahrgeschäften à la Phantasialand.

Die Tiergehege mit Tigern und Löwen sowie Affen sind meiner Meinung nach recht artgerecht, zumindest deutlich besser als in vielen Zoos, angelegt.

Zusätzlich gibt es einige Fahrgeschäfte für ganz Klein und ganz Groß: vom Kanufahren über einen Free Fall Tower bis hin zu einer Art Wilde Maus.

Ein Spieleparadies für die ganz Kleinen ist aktuell noch in der Sanierungsphase. Ansonsten ist alles benutzbar.

Für uns war es ein toller 4 Stunden Tag, der preislich auch absolut im Rahmen war.

Erlebnisdatum: Juli 2020
3  Danke, KaiD69!
Bewertet am 21. Juni 2020

Große Gehege und sehr schöner Tierpark an sich. Hier entstehen gerade Fahrgeschäfte, der Park ist jetzt schon empfehlenswert und wird in den kommenden Jahren sich noch viel besser.

Erlebnisdatum: April 2020
Danke, Artur-essig!