Highlights aus Bewertungen
Schöner kleiner Park

Der Park ist schön gestalltet. Die Fahrgeschäfte sind natürlich gerade für Kinder sehr interessant ... mehr lesen

Bewertet am 12. September 2021
KusVK
Bedesbach, Deutschland
über Mobile-Apps
Sehr schöner Tierpark mit guten Fahrgeschäften

Sehr schöner Park mit tollen Tieren. Uns haben auch die großen Gehege in denen die Tiere artgerecht ... mehr lesen

Bewertet am 29. April 2021
926bbbb
Alle 21 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. September 2020 über Mobile-Apps

Schöne Anlage mit einem gelungenen Mix aus Tierpark und Freizeitpark. Vor allem für die kleinen Kids 4-6 Jahre echt super konzipiert. Preise sind ok. Gerne mal wieder...

Erlebnisdatum: September 2020
3  Danke, Ebse_J!
Bewertet am 6. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal hier und waren von der Qualität der Anlage begeistert. Die Tiere haben extrem viel Platz und trotzdem haben wir so viel gesehen. Ein Tiger hat mit einem grossen weissen Kunststoffball gespielt. Dem haben meine Frau und ich lange zugesehen. Was ein beeindruckendes Tier. Ich bin in der kleinen Achterbahn gefahren. Vor mir war eine sehr grosse behinderte Dame, die nicht in den Waggon gepasst hat. Der Mitarbeiter hat alles versucht und sich rührend gekümmert. Viele Sitzmöglichkeiten, wo wir etwas bei dem warmen Wetter essen konnten. Super Tag. Wir kommen bald wieder.

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, medizin_ingenieur!
Bewertet am 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein neu renovierter und sehr schön angelegter Tierpark mit Fahrgeschäften à la Phantasialand.

Die Tiergehege mit Tigern und Löwen sowie Affen sind meiner Meinung nach recht artgerecht, zumindest deutlich besser als in vielen Zoos, angelegt.

Zusätzlich gibt es einige Fahrgeschäfte für ganz Klein und ganz Groß: vom Kanufahren über einen Free Fall Tower bis hin zu einer Art Wilde Maus.

Ein Spieleparadies für die ganz Kleinen ist aktuell noch in der Sanierungsphase. Ansonsten ist alles benutzbar.

Für uns war es ein toller 4 Stunden Tag, der preislich auch absolut im Rahmen war.

Erlebnisdatum: Juli 2020
3  Danke, KaiD69!
Bewertet am 21. Juni 2020

Große Gehege und sehr schöner Tierpark an sich. Hier entstehen gerade Fahrgeschäfte, der Park ist jetzt schon empfehlenswert und wird in den kommenden Jahren sich noch viel besser.

Erlebnisdatum: April 2020
Danke, Artur-essig!
Bewertet am 11. September 2019

Der ehemalige Schwarzwaldpark hat einen neuen Besitzer bekommen und wurde fast vollständig umgebaut.
Mit neuem Namen "Tatzmania" erfolgte die Wiedereröffnung.

Das neue Gehege für die Tiger und Löwen ist schön gestaltet und weitläufig. Zusätzlich gibt es einen "Showroom" in dem die Tiere von nahem betrachtet werden können.
Auch die anderen Tiergehe sind weitläufig und scheinen passend für die Tiere. Ich finde es auch gut, dass die Tiere soweit möglich vom heruntergewirtschafteten Schwarzwaldpark übernommen wurden.
Bei den neuen Fahrgeschäften, die im Eintrittspreis enthalten sind, gibt es welche für Kleinere aber auch eine Achterbahn. Zudem befindet sich auf dem Gelände ein Inddorspielpark, der auch im Eintrittspreis enthalten ist.

Es gibt ein kleinens Restaurant im Park, indem man beispielsweise Mittagessen kann. Das Essen ist gut und die Portionen auch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Man sieht, dass an manchen Stellen noch Baustellen sind und darf gespannt sein wie sich der Park weiterentwickelt.

Ich finde der Park lohnt sich und werde auch wieder mit meiner Familie hingehen. Ich finde auch der Eintrittspreis ist angemessen, für das was man geboten bekommt.

Erlebnisdatum: Juli 2019
2  Danke, Managua12!