“Super Preis-Leistungs-Verhältnis ”
Bewertung zu Alta Riva

Alta Riva
Platz Nr. 3 von 18 Restaurants in Lage
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Leckere Pizza und Pasta-Aufläufe zu einem schmalen Preis. Auch der Außenbereich ist wirklich nett, obwohl das Restaurant mitten in der Stadt liegt. Immer für einen spontanen Besuch gut. Essen kann auch abgeholt werden.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Tobjano!

Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Gute Speisenauswahl, die Pizzen gut und lecker, aufmerksamer, freundlicher und schneller Service. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, MarcMallorca!
Bewertet 18. Dezember 2019

Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Lokal hat ein uriges Ambiente wie ein altes Bauernhaus. Man kann drinnen und auch schön Die Speisekarte ist nett aufgemacht und hat einen guten Umfang. Die Pizzen kann man auch in kleine Größe bekommen. Das Lokal hat eine offene Küche, so dass man dem Koch beim Zubereiten der Speisen zusehen kann.
Mein Essen war nach gut 10 Minuten da und ganz hervorragend. Es war eine Pizza Gorgonzola, mit original italienisch scharfer Salami. Die Beläge haben wunderbar frisch geschmeckt und die Pizza war sehr gut bis zum Rand belegt. Auch der Teig war lecker. Das war eine der besten Pizzen die ich seit längerer Zeit gegessen habe. Hier hat man noch Original italienische Freundlichkeit und Qualität gespürt. Einfach nur sehr gut.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Bernd F!
Bewertet 18. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr stimmungsvolles Ambiente, nettes Personal, sehr gutes Essen und das alles zu einem absolut fairen Preis.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 35marvins!
Bewertet 5. November 2019 über Mobile-Apps

Spontanes Familienessen an einem Sonntagabend. Essen total lecker und Service sehr freundlich! Sehr kinderfreundlich, Sonderwünsche beim Essen wurden ermöglicht. Wir waren begeistert und hatten einen tollen Abend, vielen Dank!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, hill81xx!