Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. September 2016

Die Lage des Hotel Mont Vully hat was majestätisches und der Blick auf den Murtensee ist einmalig. Die Zimmer mit Balkon sind einfach, schön und zweckmässig und eignen sich für Urlauber und Geschäftsleute gleichermassen. Erstklassig ist auch das Restaurant mit wunderschöner Terrasse. Frau Haupt und ihr Team leisten sehr gute Arbeit auf dem Mont Vully. Danke.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, TurriR!
Bewertet am 5. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich in der Gegend. ...Hotelzimmer mit Balkon ....super Aussicht auf den See und die Alpen. ...absolut ruhig .
Sehr sehr freundliches Personal ...Frühstück gab es erst ab halb acht ..wir mussten aber schon früher los...kein Problem die Chefin hat uns ein kleines Frühstück aufs Zimmer geliefert. ..super Service! ..
Kommen gerne wieder! !!!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, 521nicol!
Bewertet am 21. August 2016

Die Aussicht auf den Murtensee und die Alpen ist wirklich fantastisch. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind eher klein, funktionell eingerichtet, mit Balkon. Durch die Lage des Hotels ist es sehr ruhig. Alles ist sauber und modern eingerichtet. Wir haben auf der Terrasse das Abendessen mit herrlicher Aussicht genossen, die Chefin hat uns eine schönen Tisch zuvorderst reserviert. Das Essen, wir hatten Fisch, war sehr gut, die Weinauswahl, auch aus der Region, war gut. Das Personal war stets sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Daher eine dicke Empfehlung. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls genügend reichhaltig und wir konnten dabei auch wieder die tolle Aussicht auf der Terrasse geniessen, mit frisch zubereitetem Kaffee.

Zimmertipp: Alle Zimmer bieten ein tollen Blick auf den Murtensee und die Alpen
  • Reiseart: als Paar
Danke, brunello4!
Bewertet am 17. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich in der Region. Die Hotelzimmer sind sehr sauber und mit einer fantastischen Aussicht. Das Essen ist sehr gut und das Personal ist überaus freundlich. Komme wieder an diesen schönen und ruhigen Ort.
Es war wie zwei Tage Ferien.

Reiseart: geschäftlich
Danke, ChristophS909!
Bewertet am 10. August 2016

Auf der Durchreise haben wir dieses kleine, aber feine, sehr ruhige Hotel entdeckt. Die Lage ist traumhaft auf einem Hügel (Mont Vully) mit Sicht auf den Murtensee und auf die Alpen. Herrlich! Wir hatten das Familienzimmer mit Balkon gebucht.
Leider hatte das Restaurant mit der wunderbaren Sonnenterrasse am Montag Abend geschlossen (das wussten wir vorher bereits). Ein Blick auf die abwechslungsreiche Speisekarte lässt erahnen, was wir hier verpassen. Bei der Ankunft haben wir aber sogleich super gute Tipps erhalten, wo man in unmittelbarer Nähe sehr gut in schönstem Ambiente essen konnte. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Dieses kann auf der Sonnenterrasse genossen werden. Wir haben uns auf dem Mont Vully sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank!

Zimmertipp: Für Familien ist das Familienzimmer ideal.
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PRRGN!