“Lunch perfecto”

Platz Nr. 5 von 39 Restaurants in San Foca
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Diese Trattoria per Zufall gefunden, überall war in dieser Zeit "der Hund begraben", hier war kaum ein Platz zu bekommen. Das Essen a la carte war sowohl von den Portionen gut, sehr schmackhaft und gut präsentiert. Der Service etwas überfordert, tut keinen Abbruch.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Achti!
Bewertung schreibenBewertungen (1 930)

1 - 5 von 1 930 Bewertungen

Bewertet 13. September 2015

15 € für eine nicht perfekt gekochte Pasta - oder 2 x Pasta, 1 Wasser + 1 Bier 36 Euronen in schauerlicher Umgebebung. VERMEIDEN

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Oskar113!
Bewertet 5. September 2015

Dieses einfache Restaurant bietet authentische Fischgerichte. Die Portionen sind groß und geschmacklich gut zubereitet. Der Wein, einer weißer Frizzante, war mit den Antipasti Di Mare ein echter Knüller !

Besuchsdatum: September 2015
Danke, DrThomas56!
Bewertet 13. September 2013

Hervorragende , frische Fischküche , sehr gute Pasta ! Sehr netter Padrone und Service - insgesamt sehr empfehlenswert !!!

Besuchsdatum: September 2013
    • Ambiente
Danke, detlefcamp!
Bewertet 10. August 2013

Die Trattoria hat unsere Erwartungen übertroffen. Von Enzo und seinem Team wurden wir sehr herzlich empfangen. Das Essen überzeugte vom Besten. Einfach empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2013
    • Ambiente