“Hoher Preis - schechte Leistung”
Bewertung zu Trattoria Concepita

Trattoria Concepita
Platz Nr. 5 von 39 Restaurants in San Foca
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 13. September 2015

15 € für eine nicht perfekt gekochte Pasta - oder 2 x Pasta, 1 Wasser + 1 Bier 36 Euronen in schauerlicher Umgebebung. VERMEIDEN

Danke, Oskar113!
Bewertung schreibenBewertungen (1 916)

2 - 6 von 1 917 Bewertungen

Bewertet 5. September 2015

Dieses einfache Restaurant bietet authentische Fischgerichte. Die Portionen sind groß und geschmacklich gut zubereitet. Der Wein, einer weißer Frizzante, war mit den Antipasti Di Mare ein echter Knüller !

Danke, DrThomas56!
Bewertet 13. September 2013

Hervorragende , frische Fischküche , sehr gute Pasta ! Sehr netter Padrone und Service - insgesamt sehr empfehlenswert !!!

Danke, detlefcamp!
Bewertet 10. August 2013

Die Trattoria hat unsere Erwartungen übertroffen. Von Enzo und seinem Team wurden wir sehr herzlich empfangen. Das Essen überzeugte vom Besten. Einfach empfehlenswert!

Danke, engeli2013!
Bewertet 2. Juni 2013

Bestens empfohlen von unseren Gastgebern in Puntacassano, hat die Trattoria unsere schon hohen Erwartungen noch übertroffen. Enzo hat uns wie alte Freunde empfangen und uns ein "maßgeschneidertes" Abendessen zu einem vernünftigen Preis komponiert - aun alles frisch aus dem Meer. - Wer in der Gegend ist und dieses Lokal nicht aufsucht, weiß nicht, was er verpasst!

Danke, Hans-Joachim S!