“Peinlich und Überheblich”
Bewertung zu Il Vecchio Molo

Il Vecchio Molo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Vecchio Molo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 39 Restaurants in San Foca
Preisbereich: $ 17 - $ 46
Küche: Sushi, italienisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nach einem wirklich großen Essen mit wirklich zu hohen Preis für sehr wenig Qualität hat man uns nicht einmal gefragt, ob es uns geschmeckt hat. Keine Frage, ob wir einen Digestif haben wollen. Alle Einheimischen haben sehr wohl einen Digestif erhalten. Klassischer High-End TouristenNep!!‘ Überhebliches und inkompetentes Personal. Peinlich.

Danke, AlexanderM4587!
Bewertung schreibenBewertungen (1 673)

1 - 5 von 1 674 Bewertungen

Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Service geht nicht auf Bedürfnisse der Kundschaft ein, wirkt gelangweilt, der Kunde ist nicht König, sondern Eurolieferant. Küche unsorgfältig und lieblos. Unseriöse Preispolitik, zum Vergessen.

1  Danke, cwachter!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich nur eine Kleinigkeit essen, haben uns dann von dem Angebot mitreißen lassen. Das Fischtartar war 1a. Auch die Nudeln mit den Pistazien und dem Fisch waren sehr gut. Die Langusten waren spitzenmäßig. Der Wein und das Personal alles top.

Danke, Lisa M!
Bewertet 11. April 2017

Der Thunfisch (tonno rosso, falls gerade da) als Sashimi war außergewöhnlich. Die Strozzapreti mit intensivem Geschmack durch besonderen Sud mit Meeresfrüchten, die Languste schmeckt nur nach Languste (so sollte es sein). Die Weinauswahl sehr gut, Bier aus regionalen Brauereien. Fisch kommt täglich frisch (handgeangelt, zufällig den Lieferanten angetroffen). Atmosphäre und Service sehr gut.

Danke, hamlet0512!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

... innen leider enttäuschend. Vielleicht hatte ich ja auch nur Pech an disem Abend, aber mein "gegrillter FRISCHER Polpo" war wie Gummi - Unverzehrbar!!! Kann ja mal vorkommen. Aber trotz Reklamation ... Es hat einfach niemanden interessiert. Also guten Service und Kundenfreundlichkeit stelle ich mir anders vor.

Danke, Reisender303!