“Sehr gute Pizza in angenehmer Atmosphäre”
Bewertung zu Restaurant Rotes Haus

Restaurant Rotes Haus
Platz Nr. 7 von 30 Restaurants in Brugg
Beschreibung: Das Restaurant "Rotes Haus" in Brugg wird schon im Jahre 1448 in der Chronik als Rast- und Gasthaus erwähnt. Es gehört zu den ältesten und renommiertesten Gaststätten der Prophetenstadt. Vittorio Timpano und sein Team verwöhnen Sie mit einer authentischen, italienischen und bürgerlichen Schweizer Küche.
Bewertet 1. November 2020 über Mobile-Apps

Das Rote Haus macht eine sehr leckere Pizza bei welcher der Teig das Highlight ist. Zur Vorspeise sind die Crostini mit Nduja und Gorgonzola eine ansprechende Alternative zu Bruschetta. Aber auch die Tagliatelle Rotes Haus sind sehr zu empfehlen. Zum Dessert ist das Tiramisu nicht zu umgehen.
Die Atmosphäre ist einladend, drinnen, wie draussen. Die Corona-Massnahmen sind konsequent umgesetzt, was dank der Grösse des Lokals, gut machbar ist und jedem Tisch eine Privatsphäre gibt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Danke, Anomisimona!
Vittorio T, Inhaber von Restaurant Rotes Haus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2020

Vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für dieses wichtige Feedback genommen haben. Wir freuen uns natürlich auch zu hören, dass wir Sie sowohl mit unseren Spezialitäten wie auch mit unserem persönlichen Service überzeugen konnten.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein neues Jahr voller Gesundheit und Glück. Bis bald Ihr Trattoria Rotes Haus Teams ! Vittorio Timpano

Bewertet 29. Oktober 2020

Das Essen wie immer sehr fein und die Bedienung freundlich. Die Xorona Massnahmen sind sehr gut umgesetzt und man fühhlt sich wohl.
Auf bald...

Danke, joerg0351!
Bewertet 28. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals dort. Wunderschön dort zu sitzen, einen Apéro zu nehmen und Fisch zu essen. Ausgezeichnet !! WIR GERNE WIEDERKOMME !

Danke, Exploration754705!
Bewertet 23. Oktober 2020

Komm seitan Jaharen Bieber. Grschacklich Top eie immer. Ausgenzeichnetes Essen und Pizza Maranello super gut!

Danke, Mul_999!
Bewertet 22. Oktober 2020

Sehr gut Trattoria Ambiente und nette bedinug Gennaro war Wein kompetent Essen war ausgezeichnet wir kommen wider!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Rispoli!