“Lecker, gross, frisch und individuell!”
Bewertung zu Kugiss Food

Kugiss Food
Platz Nr. 15 von 32 Restaurants in Brugg
Preisbereich: $ 13 - $ 22
Beschreibung: Täglich frisch gekocht. Geschmackserlebnisse für unsere Kunden. Frisch gekochte Spezialitäten aus verschiedenen Kulturen mit Schwerpunkt auf asiatische Köstlichkeiten.
Bewertet 7. Februar 2021

Das beste asiatische Essen in der Region! Immer gleiche Topqualität und frische Zubereitung nach individuellen Wünschen! Wir lieben es einfach!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, jdski2017!
Bewertet 18. Jänner 2021

Sensationell leckeres Essen. Immer frisch zubereitet. Qualitätiv hochwertige Produkte. Grosse Portionen und preislich unter 20.-. Wir kommen gerne wieder. Danke.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Gast7788!
Bewertet 29. September 2020 über Mobile-Apps

sehr leckeres essen zu einem absolut fairen preis. die bestuhlung ist zwar etwas eng, aber man wird gerzlich bedient, es wird frisch gekocht und die portionen sind für mein dafürhalten eher gross! ich mochte nicht alles aufessen, obwohl es sehr fein war! der koch persönlich erkundigte sich sogar, ob wir zufrieden gewesen sind. sehr zu enpfehlen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, nadine_5500!
Bewertet 15. August 2019 über Mobile-Apps

Wir studieren an der Fachhochschule und kommen mineestens einmal pro Woche hierhin. Freundliche Bedienung, Top-Qualität und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Danke Kugi!

Besuchsdatum: August 2019