“Super Location mit Schildkröten direkt am Strand”
Bewertung zu Coral Gardens

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Great Exuma suchen?
Coral Gardens
Bewertet am 4. Mai 2017

Perfekter Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Sauberer Strand, Meeresschildkröten zum anfassen und sehr hilfsbereite Vermieter.
Strandliegen, Tische und Kajaks zur freien Verfügung.
Tolle Bucht mit sehr ruhigem Wasser, auch für Familien geeignet.

Zimmertipp: Direkter Strandzugang von allen Appartements aus.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf B!

Bewertet am 25. März 2016

Wir (3 Mädels) haben uns rundum gut versorgt gefühlt in dem Self-catering Appartmemt auf dem Anwesen von Peter Oxley, sehr herzliche Begrüßung mit bereits gefülltem Kühlschrank, immer ein offenes Ohr und nie um einen Tipp verlegen wie unser Urlaub noch unvergesslicher wird (wetterprognosen, organisiert Bootstouren, leiht einem sein Auto etc). Wir haben uns immer sicher gefühlt. Den Weg von 8 Minuten zum Strand nimmt man bei dem guten Preisleistungsverhältnis gerne in Kauf. Zu empfehlen sind Ausflüge nach Stocking island, Bootstouren durch die Cays zu den swimming pigs, Thunderball grotto, zum Horst eines Seeadlers und ein Besuch der wunderschönen Strände an der hoopers bay und dem Jolly Hall beach. Wer keinen großen Luxus braucht, sich aber über sehr herzliche Gastgeber und eine saubere Unterkunft freut, dem können wir die Unterkunft coral gardends zu 100% empfehlen! Happy holidays!

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kmkroll!
bahamasbliss, Owner von Coral Gardens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2016

Grüße von einem sonnigen & 29 * Exuma & Danke für Ihre schöne Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.
Wir haben es sehr genossen Ihren Aufenthalt im Coral Gardens & waren froh, dass wir Sie von dieser schönen Insel so viel Erfahrung helfen könnte.
Die besten Wünsche,
Betty & Peter

Bewertet am 4. März 2016

Wir waren im SANDY PALMS STUDIO, welches den selben Betreibern wie Coral Gardens gehört.

Vermieter:
Peter ist ein wahrer Gentleman - immer ein nettes Wort, ausgesprochen hilfsbereit, sehr entgegenkommend. Er macht viele Dinge, die in einem Self-Catering Studio nicht selbstverständlich sind - hat zahlreiche Tipps, ist immer da, wenn man Hilfe braucht. Vielen Dank zum Beispiel für die guten Essenstipps - wir haben Shirleys Fishburger geliebt.

Die Lage haben wir als perfekt empfunden - wir waren sehr viel unterwegs und haben unzählige Strände besucht. Dafür ist die Lage - ziemlich zentral zwischen Nord und südgipfel der beiden Inseln fantastisch. Außerdem ist man schnell beim Fish Fry (toll!), bei Smittys (kleiner Supermarkt) und in George Town. Dort kann man dann zB auch Boote ausborgen.

Wir waren im "kleinen" Studio im Erdgeschoss. Für zwei Personen völlig ausreichend, gut gepflegt und nett. Natürlich hat es nicht den Luxus eines Fünfsternehotels, aber heruntergekommen ist es absolut auch NICHT. Es ist wirklich gut gepflegt und sauber.
Wer doch gerne Luxus hätte, dem kann ich die kleine Wohnung im ersten Stock nahelegen - wir waren einen Tag dort zu Besuch und diese ist wirklich fantastisch! Toller Ausblick, schöner Wohnbereich - toll!
Für uns waren die Zimmer für den Preis sogar besser als erwartet - immerhin ist das Quartier für Exuma recht günstig.

Strand
Wow! Hoopers Bay ist fantastisch. Ich glaube, ich habe wirklich zig Strände auf Great Exuma besucht und dieser war definitiv einer der drei Besten.
Ständig verlassen, toller, weicher Sand und natürlich die Turtles! (Wirklich leicht zu finden). Wir konnten nicht genug kriegen vom Schwimmen mit den Schildkröten.

Peter vermietet auch günstig Autos (wir hatten einen Mitsubishi Pajero) - damit hat ebenso alles bestens funktioniert.

Wir waren zu 100% zufrieden!

PS: Ganz kurz wenige Worte zu Dingen, die ich in anderen Bewertungen als negativ gelesen habe:
Die Zimmer wären heruntergekommen: Absoluter Unsinn, wie gesagt, es ist kein Fünfsterne - Hotel (welches auf Exuma übrigens 500-700Dollar die Nacht kostet). Es ist dem Preis entsprechend ein nettes, sauberes Zimmer!
Das Wlan funktioniert schlecht: Wir hatten zwar tatsächlich Aussetzer - haben dann aber in einem Lokal erfahren, dass an diesen Tagen die gesamte Insel Probleme hatte. Man kann auf Exuma halt kein WIFI wie in Zentraleuropa erwarten - aber das sollte im Urlaub ja auch erträglich sein.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, MrMeier!
bahamasbliss, Owner von Coral Gardens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2016

Vielen Dank für Ihre freundliche und sehr ehrliche Bewertung, die unsere zukünftigen Besuchern helfen. es ist gut, um wahr Kommentare von unseren Gästen zu lesen und wir Ihren Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat.
Die besten Wünsche und danke,
Betty & Peter - Besitzer

Bewertet am 13. November 2014

Gerade einmal 15 Minuten Fahrzeit vom Exuma International Airport, im Herzen von Great Exuma, war Coral Gardens ein perfekter Ausgangspunkt für uns. Sechs Nächte.
Zimmer klein und fein, Bad vielleicht etwas zu winzig, aber sind wir ehrlich: im Urlaub will man doch erkunden und ist gerade zum schlafen im Zimmer, oder? Ein Frühstück mit Kaffee oder Tee, Flakes, lokalem Obst, Toast (Kokusnussbrot), Marmelade und Honig reichten uns zum Start in den Tag. Der Hausherr ist sehr korrekt, authentisch und hilfsbereit. Jeden Morgen stand er uns mit Rat und Tat zur Seite, unterstützte uns, zeigte uns Möglichkeiten auf. Wir haben uns sehr wohl bei Betty & Peter gefühlt. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder. Außerdem kann er euch einen guten und günstigen Mietwagen anbieten.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Travel-Gosto!
bahamasbliss, Owner von Coral Gardens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2014

Vielen, vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Trip Review - von uns sehr geschätzt und auch hilfreich für andere.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub auch weiterhin in Eleuthera und wir wünschen Ihnen eine gute Reise zurück nach Deutschland.

Besten Wünsche,

Betty & Peter

Bewertet am 28. September 2014

Wir waren diesen September für 6 Nächte im B&B Coral Gardens. Es war eine sehr schöne Zeit. Peter hat uns gut versorgt und war auch sehr hilfreich, wenn wir irgendwelche Fragen hatten. Das Coral Gardens ist nicht gerade am Strand aber nur einige Minuten zu Fuss davon entfernt. Das Haus ist sehr gepflegt und der Garten wunderschön. Leider gab es in der Nähe kaum Restaurants, daher empfiehlt es sich entweder ein Auto zu mieten oder sich auf etwas Fussweg einzustellen. Exuma ist allgemein absolut empfehlenswert. Wir waren erstaunt so ein schöner Fleck auf dieser Erde zu finden und noch dazu fast immer kaum Leute anzutreffen wenn man nicht will. Wer sich doch einmal einsam fühlt kann jedoch ins berühmte Chat'n'Chill auf Stocking Island und trifft dort immer sehr gesprächige und aufgestellte Leute (es macht seinem Namen wirklich alle Ehre). Vielen Dank Peter und Betty!

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, FBaumann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Great Exuma.
4,2 km entfernt
2,1 km entfernt
Exuma Beach Resort
Exuma Beach Resort
Nr. 5 von 14 in Great Exuma

Sie waren bereits im Coral Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Gardens

Anschrift: Garden Road | Hoopers Bay, 29239, Great Exuma
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Great Exuma
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 1 von 14 Pensionen in Great Exuma
Preisklasse: € 81 - € 105 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Coral Gardens Hotel Great Exuma