Coral Gardens
$ 350
  • Pool
Club Peace & Plenty(George Town)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 281
$ 645
$ 624
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Cape Santa Maria Beach Resort & Villas(Long Island)
$ 447
  • Am Strand gelegen
$ 250
Expedia.com
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
Island Time Villas(George Town)
Sehr gut 4/5
  • Kostenlose Parkplätze
Exuma Palms Hotel(Great Exuma)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Sehr gut 4/5
  • Kostenlose Parkplätze
St Francis Resort(Stocking Island)
Hotels.com
Ausgezeichnet 5/5
  • Am Strand gelegen
Lumina Point Resort & Spa(Stocking Island)
Ausgezeichnet 5/5
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. März 2016

Wir waren im SANDY PALMS STUDIO, welches den selben Betreibern wie Coral Gardens gehört.

Vermieter:
Peter ist ein wahrer Gentleman - immer ein nettes Wort, ausgesprochen hilfsbereit, sehr entgegenkommend. Er macht viele Dinge, die in einem Self-Catering Studio nicht selbstverständlich sind - hat zahlreiche Tipps, ist immer da, wenn man Hilfe braucht. Vielen Dank zum Beispiel für die guten Essenstipps - wir haben Shirleys Fishburger geliebt.

Die Lage haben wir als perfekt empfunden - wir waren sehr viel unterwegs und haben unzählige Strände besucht. Dafür ist die Lage - ziemlich zentral zwischen Nord und südgipfel der beiden Inseln fantastisch. Außerdem ist man schnell beim Fish Fry (toll!), bei Smittys (kleiner Supermarkt) und in George Town. Dort kann man dann zB auch Boote ausborgen.

Wir waren im "kleinen" Studio im Erdgeschoss. Für zwei Personen völlig ausreichend, gut gepflegt und nett. Natürlich hat es nicht den Luxus eines Fünfsternehotels, aber heruntergekommen ist es absolut auch NICHT. Es ist wirklich gut gepflegt und sauber.
Wer doch gerne Luxus hätte, dem kann ich die kleine Wohnung im ersten Stock nahelegen - wir waren einen Tag dort zu Besuch und diese ist wirklich fantastisch! Toller Ausblick, schöner Wohnbereich - toll!
Für uns waren die Zimmer für den Preis sogar besser als erwartet - immerhin ist das Quartier für Exuma recht günstig.

Strand
Wow! Hoopers Bay ist fantastisch. Ich glaube, ich habe wirklich zig Strände auf Great Exuma besucht und dieser war definitiv einer der drei Besten.
Ständig verlassen, toller, weicher Sand und natürlich die Turtles! (Wirklich leicht zu finden). Wir konnten nicht genug kriegen vom Schwimmen mit den Schildkröten.

Peter vermietet auch günstig Autos (wir hatten einen Mitsubishi Pajero) - damit hat ebenso alles bestens funktioniert.

Wir waren zu 100% zufrieden!

PS: Ganz kurz wenige Worte zu Dingen, die ich in anderen Bewertungen als negativ gelesen habe:
Die Zimmer wären heruntergekommen: Absoluter Unsinn, wie gesagt, es ist kein Fünfsterne - Hotel (welches auf Exuma übrigens 500-700Dollar die Nacht kostet). Es ist dem Preis entsprechend ein nettes, sauberes Zimmer!
Das Wlan funktioniert schlecht: Wir hatten zwar tatsächlich Aussetzer - haben dann aber in einem Lokal erfahren, dass an diesen Tagen die gesamte Insel Probleme hatte. Man kann auf Exuma halt kein WIFI wie in Zentraleuropa erwarten - aber das sollte im Urlaub ja auch erträglich sein.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, MrMeier!
bahamasbliss, Owner von Coral Gardens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2016

Vielen Dank für Ihre freundliche und sehr ehrliche Bewertung, die unsere zukünftigen Besuchern helfen. es ist gut, um wahr Kommentare von unseren Gästen zu lesen und wir Ihren Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat.
Die besten Wünsche und danke,
Betty & Peter - Besitzer

Bewertet 13. November 2014

Gerade einmal 15 Minuten Fahrzeit vom Exuma International Airport, im Herzen von Great Exuma, war Coral Gardens ein perfekter Ausgangspunkt für uns. Sechs Nächte.
Zimmer klein und fein, Bad vielleicht etwas zu winzig, aber sind wir ehrlich: im Urlaub will man doch erkunden und ist gerade zum schlafen im Zimmer, oder? Ein Frühstück mit Kaffee oder Tee, Flakes, lokalem Obst, Toast (Kokusnussbrot), Marmelade und Honig reichten uns zum Start in den Tag. Der Hausherr ist sehr korrekt, authentisch und hilfsbereit. Jeden Morgen stand er uns mit Rat und Tat zur Seite, unterstützte uns, zeigte uns Möglichkeiten auf. Wir haben uns sehr wohl bei Betty & Peter gefühlt. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder. Außerdem kann er euch einen guten und günstigen Mietwagen anbieten.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Travel-Gosto!
bahamasbliss, Owner von Coral Gardens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2014

Vielen, vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Trip Review - von uns sehr geschätzt und auch hilfreich für andere.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub auch weiterhin in Eleuthera und wir wünschen Ihnen eine gute Reise zurück nach Deutschland.

Besten Wünsche,

Betty & Peter

Bewertet 28. September 2014

Wir waren diesen September für 6 Nächte im B&B Coral Gardens. Es war eine sehr schöne Zeit. Peter hat uns gut versorgt und war auch sehr hilfreich, wenn wir irgendwelche Fragen hatten. Das Coral Gardens ist nicht gerade am Strand aber nur einige Minuten zu Fuss davon entfernt. Das Haus ist sehr gepflegt und der Garten wunderschön. Leider gab es in der Nähe kaum Restaurants, daher empfiehlt es sich entweder ein Auto zu mieten oder sich auf etwas Fussweg einzustellen. Exuma ist allgemein absolut empfehlenswert. Wir waren erstaunt so ein schöner Fleck auf dieser Erde zu finden und noch dazu fast immer kaum Leute anzutreffen wenn man nicht will. Wer sich doch einmal einsam fühlt kann jedoch ins berühmte Chat'n'Chill auf Stocking Island und trifft dort immer sehr gesprächige und aufgestellte Leute (es macht seinem Namen wirklich alle Ehre). Vielen Dank Peter und Betty!

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, FBaumann!
Bewertet 18. September 2014

Ich war leider nur für drei Nächte in Coral Gardens, ich wäre noch gerne länger geblieben, es war wirklich schön dort, hätte ich das gewusst, hätte ich meine Reise anders geplant;-)
Peter war in allen Fragen sehr hilfreich und das machte Einiges aus ;-)
Das Haus, die Umgebung ist einfach wunderschön :-)

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: allein
Danke, PunktiMona!
Bewertet 20. Februar 2014

Sehr angenehmer Aufenhalt beim britischen Auswanderer Ehepaar. Sie kümmern sich um alles, stehen mit Rat und Tag zur Seite. Man kann sogar unkompliziert ein Auto bei ihnen mieten. Sie organisieren den Flughafentransfer usw.

Sehr schöne Lage an der Hoopers Bay. Egal ob man in einem der BeatchFront-Häuser wohnt oder auf dem Hügel bei Peter und Betty - so we do! Man kann von dort in 10 min. den Strand problemlos zu Fuss erreichen.

In der Hoopers Bay kann man das ganze Jahr am zweiten Steg (der an dem der Bootlift ist...) Schildkröten beobachten!

Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Bed and Breakfast ist nur für Kurzauffenthalte zu empfehlen, da man einen Mietwagen braucht, um essen zu gehen und das Angebot an Restaurants (bezahlbaren) auch nur sehr dürftig ist... Aber im Studio mit eigener Küche - prima. Eigener Herd ist goldes wert!!!!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus L!
bahamasbliss, Owner von Coral Gardens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Markus & Silvia,

Vielen, vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Tripadvisor Bewertung für Coral Gardens.

Wir haben Sie sowohl einladend für Ihre zweite Besuch auf unserer B & B & Guest House & hoffe, Sie können es für ein 3. Mal wieder in die Zukunft zu machen.

Viele Grüße von einem sonnigen und 29 * Exuma.

Betty & Peter - Owners of Coral Gardens Guest House in Exuma