Augusta Bay Bahamas(George Town)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 218
$ 179
$ 240
$ 206
zum Angebot
Club Peace & Plenty(George Town)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 235
$ 436
$ 247
Priceline
  • Pool
Island Time Villas(George Town)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 152
Yacht Club(George Town)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 188
zum Angebot
Regatta Point(Great Exuma)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 211
Travelocity
  • Am Strand gelegen
Grand Isle Resort & Spa(Great Exuma)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 606
$ 570
$ 305
$ 294
Travelocity
  • Am Strand gelegen
Cottage Cut Villas(George Town)
TripAdvisor
Bewertet 28. September 2014

Wir waren diesen September für 6 Nächte im B&B Coral Gardens. Es war eine sehr schöne Zeit. Peter hat uns gut versorgt und war auch sehr hilfreich, wenn wir irgendwelche Fragen hatten. Das Coral Gardens ist nicht gerade am Strand aber nur einige Minuten zu Fuss davon entfernt. Das Haus ist sehr gepflegt und der Garten wunderschön. Leider gab es in der Nähe kaum Restaurants, daher empfiehlt es sich entweder ein Auto zu mieten oder sich auf etwas Fussweg einzustellen. Exuma ist allgemein absolut empfehlenswert. Wir waren erstaunt so ein schöner Fleck auf dieser Erde zu finden und noch dazu fast immer kaum Leute anzutreffen wenn man nicht will. Wer sich doch einmal einsam fühlt kann jedoch ins berühmte Chat'n'Chill auf Stocking Island und trifft dort immer sehr gesprächige und aufgestellte Leute (es macht seinem Namen wirklich alle Ehre). Vielen Dank Peter und Betty!

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, FBaumann!
Bewertet 18. September 2014

Ich war leider nur für drei Nächte in Coral Gardens, ich wäre noch gerne länger geblieben, es war wirklich schön dort, hätte ich das gewusst, hätte ich meine Reise anders geplant;-)
Peter war in allen Fragen sehr hilfreich und das machte Einiges aus ;-)
Das Haus, die Umgebung ist einfach wunderschön :-)

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: allein
Danke, PunktiMona!
Bewertet 20. Februar 2014

Sehr angenehmer Aufenhalt beim britischen Auswanderer Ehepaar. Sie kümmern sich um alles, stehen mit Rat und Tag zur Seite. Man kann sogar unkompliziert ein Auto bei ihnen mieten. Sie organisieren den Flughafentransfer usw.

Sehr schöne Lage an der Hoopers Bay. Egal ob man in einem der BeatchFront-Häuser wohnt oder auf dem Hügel bei Peter und Betty - so we do! Man kann von dort in 10 min. den Strand problemlos zu Fuss erreichen.

In der Hoopers Bay kann man das ganze Jahr am zweiten Steg (der an dem der Bootlift ist...) Schildkröten beobachten!

Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Bed and Breakfast ist nur für Kurzauffenthalte zu empfehlen, da man einen Mietwagen braucht, um essen zu gehen und das Angebot an Restaurants (bezahlbaren) auch nur sehr dürftig ist... Aber im Studio mit eigener Küche - prima. Eigener Herd ist goldes wert!!!!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus L!
bahamasbliss, Owner von Coral Gardens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Markus & Silvia,

Vielen, vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Tripadvisor Bewertung für Coral Gardens.

Wir haben Sie sowohl einladend für Ihre zweite Besuch auf unserer B & B & Guest House & hoffe, Sie können es für ein 3. Mal wieder in die Zukunft zu machen.

Viele Grüße von einem sonnigen und 29 * Exuma.

Betty & Peter - Owners of Coral Gardens Guest House in Exuma

Bewertet 11. August 2013

Wir waren im Juli 2013 für eine Woche im Sandy Palms Beach Studio. Dort angekommen, fühlten wir uns nach unserem Besuch in NYC und Miami tatsächlich wie im Paradies ausgesetzt.

Das Sandy Palms Beach liegt direkt am Strand der wunderschönen Hoopers Bay - der schönste Strand von Great Exuma. Dort waren wir fast allein, nur ab und zu sahen wir ein paar andere Menschen. Dafür gibt es dort zahlreiche Fische und Meeresschildkröten, die wir sogar aus der Hand füttern konnten. Außerdem wurden uns zwei Kajaks zur Verfügung gestellt, mit denen wir die Bucht erkunden konnten. So haben wir z.B. auch fliegende Rochen gesehen.

Peter war super nett und hat uns mit zahlreichen "Insider" Infos versorgt. Die Insel ist noch sehr ursprünglich und wenig touristisch - daher waren seine Wegbeschreibungen zu den schönsten Stränden und anderen Sehenswürdigkeiten gold wert. Für drei Tage haben wir uns auch direkt von Peter ein Auto gemietet - mit dem wir dann die Insel erkunden konnten. Die Menschen sind alle sehr sehr herzlich und gastfreundlich.

Vom Sandy Palms Beach erreicht man fußläufig ca. in 10 min. einen kleinen Supermarkt, in dem man alles nötige kaufen kann (auch den tiefgekühlten Tintenfisch, den die Meeresschildkröten sehr mögen). In 30 min. erreicht man einige Restaurants. So kann man bei Shirleys suuuuper leckeren Fisch essen.

Das Studio war im Erdgeschoss und hatte eine Terrasse mit Meerblick. Auch vom Bett aus konnten wir direkt aufs wunderschöne türkisfarbene Meer schauen. Das Appartment ist klein und zweckmäßig, sehr sauber, gemütlich und wir hatten alles was wir brauchten. Über Ungeziefer braucht man sich auch keine Sorgen machen. Alle Fenster waren mit Fliegengittern versehen.

Alles in allem können wir sagen, dass die Woche paradiesisch war. Wir sind schon relativ viel gereist und haben bereits viele schöne Ort gesehen - aber unser Aufenthalt im Sandy Palms Beach in der Hoopers Bay wird es uns fast unmöglich machen, noch einen schöneren Ort zu finden :-)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Holzklassenflieger!
Bewertet 31. Mai 2013

WIr haben 4 Nächte auf Exuma im Coral Gardens verbracht und würden jederzeit wieder bei Betty und Peter buchen! Die Unterkunft liegt einen kurzen Fußweg von einer der schönsten Buchten der Insel (Hoopers Bay) entfernt. Wir waren fasziniert davon, dass man sämtliche Strände fast imer für sich hat.
Die Zimmer im Coral Garden waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Betty und Peter waren sehr hilfsbereit und haben uns jeden Morgen neue Tips zu Sehenswürdigkeiten und Stränden gegeben (diese hätten wir sonst niemals gefunden!) Zudem hatte wir die Möglichkeit ein Auto direkt dort zu mieten (auch nurr für halbe Tage). Das hat viel erleichtert.
Insgesamt eine tolle Unterkunft mit herzlichen, sehr hilfsbereiten Gastgebern!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Inga E!
bahamasbliss, Owner von Coral Gardens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2013

Wir hatten viel Spaß beim Lesen Ihre Bewertung über Ihren Urlaub & froh, dass Sie in der Lage, zu erleben und zu erforschen, so viel von der schönen & ruhigen 100Km Insel Exuma waren.

Hoffentlich können wir Sie wieder herzlich willkommen - entweder Exuma oder unsere Sunset Beach Villa in der Nähe von Long Island.

Vielen Dank und die besten Wünsche,

Betty & Peter