Bewertungen (4 566)
2 628
1 137
4 - 9 von 4 566 Bewertungen
Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir möchten unsere Bewertung gerne aufteilen in das Zimmer und die Anlage. Für das Zimmer vergeben wir lediglich 3 Punkte. Es riecht muffig (auch auf dem Flur), die Einrichtung ist nicht mehr die neuste, das Bett quietscht (es ist nur ein Rollbett, das vor eine adrette Holzwand gestellt wurde), im Haus ist es sehr laut, ständig schlägt eine Tür, wird irgendwo geklopft, das Personal unterhält sich. Das tägliche House Keeping besteht aus drei Teilen: Jemand, der sauber macht, jemand, der die Minibar auffüllt und jemand, der abends noch einmal Handtücher ausgibt. Es wird also häufig geklopft, teils auch, wenn das Privacy-Schild ausgehängt ist. Von dem Zimmer sind wir insgesamt etwas enttäuscht. Hier darf man in der Preislage sicherlich mehr erwarten und haben wir auch schon gesehen.
Für die Anlage vergeben wir gut gemeinte 5 Punkte. Diese ist im Gegensatz zum Zimmer wesentlich besser gepflegt, der Strand und das Wasser sind super, es gibt 11 Restaurants, in denen sich ganz gut essen lässt. Etwas nervig sind die Versuche das All Inclusive-Paket aufzuweichen (photo shooting, Premium WiFi bei furchtbar langsamem Free WiFi etc.). Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend. Leider wehte während unseres Aufenthaltes durchgehend die rote Flagge am Strand, sodass keine Aktivitäten stattfanden (gerne wären wir gesegelt etc.).
Insgesamt kommen wir somit auf 4 Punkte, durch das enttäuschende Zimmer und das damit verbundene Preis-Leistungsverhältnis gefühlt eher auf 3,7 ... Noch einmal kommen würden wir nicht.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Andy C!
Bewertet am 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel bekommt von uns definitiv keine gute Empfehlung. Der Service war konstant überfordert und teilweise unfreundlich („we call it attitude“), die Zimmer sowie der Gang rochen modrig und muffig, ein geplanter Zimmerwechsel konnte nicht stattfinden, da man uns und unsere Koffer angeblich nicht im Zimmer angetroffen hat. Vom Essen will ich lieber nicht reden. Das einzig gute Essen mit einem tatsächlich gutem Service gab es im Bombay Club, alles andere war enttäuschend. Finger weg vom Italienischen Restaurant: Das Fleisch ist zäh und an den Tomaten hatten wir das Glück, Schimmel zu finden. In der Pizza in der Pizzeria war eine tote Fliege eingebacken. Aufgrund der negativen Erfahrungen haben wir die Tour zu den Schweinen bei Roberts Island Adventures gebucht, womit wir vollends zufrieden waren. Der ganze Trip hat uns weniger gekostet, als eine halbe Tagestour vom Hotel aus.
Das Spa war gut.
Wer gern Partyatmosphäre und betrunkene und kreischende Leute mag, ist hier gut aufgehoben, alle anderen sollten lieber auf ein AirBnb ausweichen. Wir sind erst nach unserem Weiterflug nach Nassau Fans der Bahamas geworden.
Positiv zu bemerken ist nur der Strand, die Farbe ist atemberaubend!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mieze2406!
Kellena H, Online Review Coordinator von Sandals Emerald Bay Golf, Tennis and Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Hallo,

vielen Dank für Ihre Email bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Sandals Emerald Bay. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bisher nicht erfüllen konnten und bedanken uns für Ihre ehrliche und sehr hilfreiche Rückmeldung. Dies entspricht definitiv nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Bedenken und Anregungen mit dem Resort Management teilen, um entsprechende Maßnahmen ergreifen zu können. Das Resort Management wird sicherstellen, dass alle Probleme umgehend und vollständig behoben werden.

Unser tägliches Ziel ist es, Service von höchster Qualität anzubieten und unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in unseren wunderschönen Resorts zu ermöglichen. Sobald die von Ihnen aufgezeigten Probleme behoben wurden, hoffen wir, Sie in naher Zukunft wieder in unseren Resorts begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. Juni 2018

Gesamte Anlage:
+ sehr schöne Gartenanlage und top gepflegt

- nervtötende Musik tagsüber auf dem ganzen Areal
- sehr laute Musik am Abend von 21.00 Uhr bis 22.00 Uhr – wenn man das gerne hat ok; aber auch im Zimmer sehr gut hörbar

Poolanlage und Strand:
+ sehr schöner Strand

- Schmutzige Liegen beim Pool – Farbe «Schimmelgrau»; sollten eigentlich weiss sein – wurde aber dann alles am Schluss unserer Reise ausgetauscht
- leere Gläser werden nicht immer weggeräumt, stehen am Strand und an den Poolbars herum – manchmal einen Tag oder länger
- viel Abfall im Sand bei den Liegen; müsste unbedingt mal wieder richtig gesäubert werden
- auch schmutzige Liegestühle am Strand
- Handtücher werden nicht weggeräumt vom Poolbereich und Strand
- Die Reservierung der Liegestühle mit Handtüchern und dann nicht benutzen war leider standard

Essen:
+ Morgenbuffet war gut

- Restaurant Reservation hat nicht geklappt; ärgerlich, da es das letzte (feine) Essen der Ferien sein sollte (im Französischen Restaurant)
- defekte Barstühle
- Personal mehrfach unfreundlich
- mehrheitlich schlechtes Essen; Italiener, Teppanyaki sowie Inder waren gut.
- Im Teppanjaki-Restaurant war es durch Klimaanlage sehr kalt und es hat gezogen – Pullover nie vergessen
- tote Fliegen im Getränk und in der Sauce (am selben Abend, selbes Restaurant, selber Tisch!)

Zimmer:
+ Grosses Zimmer

- Housekeeping wurde 1x vergessen, 1x ca. 16.00 obwohl bereits ab 9.00 das Zimmer nicht benutzt wurde (obwohl «please make up room» angeschrieben war)
- kaputte Stühle auf dem Balkon
- Wasserstrahl aus Dusche sehr schwach
- WC-Spülung funktionierte nicht immer
- benutzte Gläser wurden vom Personal vor der Zimmertür abgestellt und nicht geholt
- Lift 6 Tage lang defekt

Transport vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt durch das Hotel hat super geklappt.
Die Begrüssung und Einweisung war auch sehr, danach haben die schwächen begonnen.

Fazit: Bitte auf mehr Sauberkeit in den öffentlichen Anlagen, vor allem Strand-Bereich achten.
Preis-Leistung war wegen den oben genannten schwächen schlecht.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Rene O!
Rayne M, Customer Relations Team Lead von Sandals Emerald Bay Golf, Tennis and Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Hallo Rene,

vielen Dank für Ihre Email bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Resort Sandals Emerald Bay. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bisher nicht erfüllen konnten und bedanken uns für Ihre ehrliche und sehr hilfreiche Rückmeldung. Dies entspricht definitiv nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Bedenken und Anregungen mit dem Resort Management teilen, um entsprechende Maßnahmen ergreifen zu können. Das Resort Management wird sicherstellen, dass alle Probleme umgehend und vollständig behoben werden.

Bewertet am 16. April 2018 über Mobile-Apps

Ich war geflasht. Es war ein absoluter Traum! Perfekter Service. Tolles Essen. Entspanntes und Nettes Personal. Es würde sich wirklich um alles gekümmert. Besser hätte ich meinen Geburtstag nicht feiern können. Das Hotel ist jeden Cent wert.
Wir kommen definitiv wieder!!!!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandra S!
Bewertet am 23. März 2018

Wir hatten eine wunderschöne Zeit in diesem Hotel. Das Zimmer im 3ten Stock war ein Traum, wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf das Meer, das Zimmer war sehr sauber und auch der Room Service hat wunderbar geklappt. Die Restaurants warten teilweise ausgezeichnet, andere nur ganz normale Lokale.
Das Cafe hatte immer tolle Nachspeisen und auch die Servicekräfte waren im ganzen Ressort sehr bemüht. Lediglich ein Anruf für eine Reservierung wurde leider ignoriert bzw. nicht wahrgenommen.
Weiters kann man von leckeren Cocktails und freundlicher Hilfe der Mitarbeiter erzählen. Die Anlage war sauber und auch die Liegen waren zum größten Teil völlig in Ordnung. Wir werden wieder ein Sandals besuchen.

Zimmertipp: ich denke 3ter Stock ist am Besten
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar