Club Peace & Plenty(George Town)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 236
$ 230
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Augusta Bay Bahamas(George Town)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 227
$ 218
Booking.com
$ 436
$ 247
Priceline
  • Pool
Regatta Point(Great Exuma)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 211
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Grand Isle Resort & Spa(Great Exuma)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 593
$ 575
Expedia.com
Coral Gardens(Great Exuma)
De Shamons(Great Exuma)
  • Kostenlose Parkplätze
Cottage Cut Villas(George Town)
TripAdvisor
Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Leider wird es eher vernachlässigt ....es gibt weit und breit kein Essen und kein Trinken. Des Hotel Restaurant hat nicht mehr offen. Es gibt kein wlan auf den Zimmer. Man ist so gut wie alleine da kaum Gäste da sind. Zwei Hunde springen die ganze Zeit um einen herum also bei der Ankunft nicht erschrecken wen sie aufeinaml abgeschleckt werden. Der braune Hund ist allerdings aber sehr nett und bewacht einen:) Die Zimmer sind sehr sauber und man hat einen wunderschönen Ausblick auf das türkise Meer.

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, trler22!
Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Es war der absolute Horror! Das einzige an dem man nicht meckern kann war die Sauberkeit des Zimmers. Der Rest war grauenhaft! Heruntergekommen und einfach nicht schön. Das Restaurant so wie die Bar ist alles außer Betrieb. Es gibt nichts zu essen und nichts zu trinken. Weit und breit kein Supermarkt oder ähnliches. Auf Nachfrage bei der einzigen Person die dort arbeitet, eine ältere Dame, meinte sie sie könnte uns zu einem Supermarkt fahren. So weit so gut. Anstatt dass wir bei einem Supermarkt landeten fuhr sie mit uns zu einem Pub ihres Cousins wo uns Essen aufgeschwätzt wurde. Da wir aber schon halb am verhungern waren bestellten wir. Man konnte nicht meckern, dass Essen war echt lecker. Nur während wir aßen, trank unsere Fahrerin etwas zu viel Alkohol. Aber sie empfand dies wohl nicht so. Während der Rückfahrt hatte sie einen Becher mit Alkohol in der Hand und lallte uns voll. Wir landeten also fast im Graben. Im letzten Moment riss sie das Auto noch um. Wir hatten wirklich große Panik aber wussten nicht wie wir sonst ins Hotel zurück kommen sollten. Der nächste Punkt der wirklich gar nicht geht war, dass dort 2 Hunde leben die einen ununterbrochen verfolgen und einem von hinten in die Wade beißen. Nicht falsch verstehen ich habe auch einen Hund Zuhause und liebe Tiere. aber in einem fremden Land mit Straßenhunden sollte man schon etwas vorsichtig sein. Das komischste an der ganzen Sache war, dass die Dame urplötzlich nicht mehr auftauchte. Sie schickte ihre Freundin/Schwester?! die uns sagte dass wir beim auschecken den schlüssel einfach immer Zimmer lassen sollen. Somit waren wir eine komplette Nacht ganz alleine in diesem Hotel. Wäre irgendwas passiert oder so wären wir aufgeschmissen gewesen! Ich rate wirklich jedem von diesem Hotel ab!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, hallo245!
Bewertet 21. April 2016

Waren 4 Nächte im Hotel das hauptsächlich von seiner Traumlage lebt.Strand der Hammer aber das Hotel eher"rustikal".Das Personal freundlich,Essen gut,Zimmer ausreichend und sauber.Es könnte mal wieder an der eine und anderer Stelle renoviert werden.Wer in Ruhe ein paar Tage an einem Traumstrand verbringen ist hier richtig.Für länger ist ein Mietwagen zu empfehlen.Personal und Chefin sind sehr freundlich und Hund Bella passt auf einen auf.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, daettel71!
Bewertet 10. Dezember 2015

Das Hotel wurde sehr geschmackvoll renoviert und Zimmer und Speiseraum sind ansprechend eingerichtet.
Besonders hat uns die herzliche Behandlung durch das Hotelpersonal beeindruckt.
Zuverlässig und schnell hat die Hotelleiterin Anne Mietwagenbuchung und Flughafentransfer gemanagt und uns auch sonst jeden Wunsch erfüllt.
Ein eigener Zugang führt zum wunderschönen einsamen Sandstrand.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Alle Zimmer zur Meerseite gelegen. Die unteren Zimmer verfügen über eine Terrasse die oberen Zimmer haben einen Balkon.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, J_rgen_F198585!
Bewertet 14. März 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten ein super Zimmer im Erdgeschoss mit Meerblick. Es gab zwei riesige Betten, einen relativ großen Kühlschrank, eine Mikrowelle, Kaffeekocher usw. Morgens und Abends konnte man im Hotel essen. Wir haben aber nur abends im Hotel gegessen. Das Essen war zwar relativ teuer, dafür aber wirklich sehr gut zubereitet. Wir hatten Nudeln mit ordentlich Scampi oder César Salad. Alles wirklich sehr lecker und seinen Preis wert. Der Strand ist absolut traumhaft. Sehr sauber, und wir waren 5 Tage wirklich absolut allein am Strand. Wir können das Exuma Palms wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2015
Danke, Juliuslichte!