“Top für Individualisten, nichts für Pauschal-Urlauber”
Bewertung zu Exuma Palms Hotel

Exuma Palms Hotel
Nr. 5 von 6 Hotels in Great Exuma
Bewertet am 25. August 2016

Für uns war der Urlaub super. Wir waren in der Vorsaison (Anfang Dezember). Im Hotel waren wenig Gäste, es gibt auch nicht so viele Zimmer. Das Hotel hat Frühstück und dann Mittagessen angeboten (alles sehr gut), abends muss man sich selbst versorgen. Man bekommt aber Restaurant-Tipps von der Inhaberin. Daher unbedingt ein Auto mieten. Damit kann man auch andere wunderschöne, menschenleere Strände auf der Insel erkunden.
Bei unserem Aufenthalt war es direkt beim Hotel sehr windig, daher sind wir immer zu anderen Stränden baden gefahren.

Die Zimmer sind groß und sauber, teilweise etwas abgewohnt, dafür aber preislich voll OK. Die Inhaberin gibt gerne Tipps was man auf der Insel erleben kann bzw erkundigt sich ob alles in Ordnung ist. Ihr Hund läuft auch immer auf der Anlage herum.

Wer 24h-All-Inclusive-Hotels gewöhnt ist, bei denen man sich maximal vom Strand ins Zimmer und ins Restaurant bewegt, ist hier definitiv falsch und sollte in ein großes Hotel mit dementsprechendem Service gehen. Für uns war es perfekt!

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, JuJuHaha01!

Bewertet am 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Leider wird es eher vernachlässigt ....es gibt weit und breit kein Essen und kein Trinken. Des Hotel Restaurant hat nicht mehr offen. Es gibt kein wlan auf den Zimmer. Man ist so gut wie alleine da kaum Gäste da sind. Zwei Hunde springen die ganze Zeit um einen herum also bei der Ankunft nicht erschrecken wen sie aufeinaml abgeschleckt werden. Der braune Hund ist allerdings aber sehr nett und bewacht einen:) Die Zimmer sind sehr sauber und man hat einen wunderschönen Ausblick auf das türkise Meer.

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, trler22!
Bewertet am 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Es war der absolute Horror! Das einzige an dem man nicht meckern kann war die Sauberkeit des Zimmers. Der Rest war grauenhaft! Heruntergekommen und einfach nicht schön. Das Restaurant so wie die Bar ist alles außer Betrieb. Es gibt nichts zu essen und nichts zu trinken. Weit und breit kein Supermarkt oder ähnliches. Auf Nachfrage bei der einzigen Person die dort arbeitet, eine ältere Dame, meinte sie sie könnte uns zu einem Supermarkt fahren. So weit so gut. Anstatt dass wir bei einem Supermarkt landeten fuhr sie mit uns zu einem Pub ihres Cousins wo uns Essen aufgeschwätzt wurde. Da wir aber schon halb am verhungern waren bestellten wir. Man konnte nicht meckern, dass Essen war echt lecker. Nur während wir aßen, trank unsere Fahrerin etwas zu viel Alkohol. Aber sie empfand dies wohl nicht so. Während der Rückfahrt hatte sie einen Becher mit Alkohol in der Hand und lallte uns voll. Wir landeten also fast im Graben. Im letzten Moment riss sie das Auto noch um. Wir hatten wirklich große Panik aber wussten nicht wie wir sonst ins Hotel zurück kommen sollten. Der nächste Punkt der wirklich gar nicht geht war, dass dort 2 Hunde leben die einen ununterbrochen verfolgen und einem von hinten in die Wade beißen. Nicht falsch verstehen ich habe auch einen Hund Zuhause und liebe Tiere. aber in einem fremden Land mit Straßenhunden sollte man schon etwas vorsichtig sein. Das komischste an der ganzen Sache war, dass die Dame urplötzlich nicht mehr auftauchte. Sie schickte ihre Freundin/Schwester?! die uns sagte dass wir beim auschecken den schlüssel einfach immer Zimmer lassen sollen. Somit waren wir eine komplette Nacht ganz alleine in diesem Hotel. Wäre irgendwas passiert oder so wären wir aufgeschmissen gewesen! Ich rate wirklich jedem von diesem Hotel ab!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, hallo245!
Bewertet am 21. April 2016

Waren 4 Nächte im Hotel das hauptsächlich von seiner Traumlage lebt.Strand der Hammer aber das Hotel eher"rustikal".Das Personal freundlich,Essen gut,Zimmer ausreichend und sauber.Es könnte mal wieder an der eine und anderer Stelle renoviert werden.Wer in Ruhe ein paar Tage an einem Traumstrand verbringen ist hier richtig.Für länger ist ein Mietwagen zu empfehlen.Personal und Chefin sind sehr freundlich und Hund Bella passt auf einen auf.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, daettel71!
Bewertet am 10. Dezember 2015

Das Hotel wurde sehr geschmackvoll renoviert und Zimmer und Speiseraum sind ansprechend eingerichtet.
Besonders hat uns die herzliche Behandlung durch das Hotelpersonal beeindruckt.
Zuverlässig und schnell hat die Hotelleiterin Anne Mietwagenbuchung und Flughafentransfer gemanagt und uns auch sonst jeden Wunsch erfüllt.
Ein eigener Zugang führt zum wunderschönen einsamen Sandstrand.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Alle Zimmer zur Meerseite gelegen. Die unteren Zimmer verfügen über eine Terrasse die oberen Zimmer ...
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, J_rgen_F198585!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Great Exuma.
Club Peace & Plenty
Nr. 1 von 2 in George Town
Augusta Bay Bahamas
Augusta Bay Bahamas
Nr. 1 von 4 in George Town

Sie waren bereits im Exuma Palms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exuma Palms Hotel

Anschrift: Queen's Hwy. George Town, Great Exuma (ehemals The Palms at Three Sisters Beach Resort)
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Great Exuma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 5 von 6 Hotels in Great Exuma
Preisklasse: € 85 - € 127 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Exuma Palms Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exuma Palms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.