14 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 393
1 359
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 3 179 Bewertungen
Bewertet am 13. März 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen. Alles ist in Brauntönen gehalten und das Bad nicht wirklich schön. Pluspunkte sind die schöne Größe des Zimmers und die Kaffeemaschine sowie der Kühlschrank. Bei Ankunft unbedingt darauf achten, dass sich die Fenster öffnen lassen. Es gibt anscheindend einige die defekt sind. Die Möglichkeit alle Einrichtungen des Hotels Atlantis mit zu nutzen sind unschlagbar und lohnen sich auf jeden Fall. Alles in allem sind die Bahamas einfach teuer, das muss man wissen. Wobei wir uns fragen wo das ganze Geld bleibt....

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefanie M!
Bewertet am 27. September 2018 über Mobile-Apps

Also kurz und knackig, schlechte total abgewohnte Zimmer mit Balkontüren die nicht aufgehen. Schlechtes Frühstück und eine Klimaanlage auf dem Zimmer die so laut ist das man damit nicht schlafen kann.Die Rezeption war unfreundlich und pampig auf die Frage warum die Zimmerkarte an der Außenrür nicht geht genau wie der Getränkeautomat ohne Getränke war. Die Antwort darauf, ist eine andere Firma, nicht von uns.
Blöd wenn du als Gast des Hotels Durst hast.

Aber gut, 200,- Dollar pro Nacht sind viel zu teuer für alte Betten, schlechtes Frühstück und nicht gerade die beste Hygiene.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Joerg B!
Bewertet am 22. Februar 2018

Eine weitläufige Anlage, in deren langen Gängen man sich fast verlaufen kann. In der Mitte von Paradise Island ist die Umgebung nicht sehr attraktiv, dafür kann man als Gast auch die Annehmlichkeiten von Atlantis nutzen.
Die Zimmer sind groß, die Ausstattung und das Bad in Ordnung. Abgerundet wird der insgesamt positive Eindruck durch eine großzügige Poollandschaft mit Poolbar.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Beachvolleyballer!
Bewertet am 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester auf den Bahamas und dementsprechend war alles utopisch teuer!!! Aber einen Besuch ins Aquaventure musste sein und wenn man eine Nacht im gegenüberliegende Comfort Suites bucht, hat man zwei Tage Eintritt frei im ganzen Hotel Atlantis!!! Deswegen haben wir das Comfort Suites nur zum schlafen ( die Betten sind superbequem !!!) und frühstücken ( typisch amerikanisch Toast, Bagel, Rührei, cream cheese, Waffeln etc , was aber genial war, es gab auch ohne Ende frische Wassermelone und Ananas )
Das Personal war sehr freundlich und hat ohne Probleme eine uns nicht zugehörige Rechnung die auf unseren Zimmer vom Aquaventure gebucht wurde zurück genommen, denke es lag daran, das unser Zimmer gewechselt wurde und es dadurch zu diesen Missverständniss kam.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 505jayb!
comfortsuitespi, Manager von Comfort Suites Paradise Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Liebe Gäste,
Vielen Dank für das Ausfüllen der Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel. Ihre Bereitschaft, Ihre Erfahrungen zu teilen, wird sehr geschätzt. Ihre Umfrageergebnisse werden allen Mitarbeitern als Ermutigung dienen, da wir uns bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.
Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und freuen uns darauf, Ihnen die gleiche großartige Unterkunft und Service zu bieten, wenn Sie das nächste Mal in der Stadt sind.
Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen.
Freundliche Grüße,
Lana

Bewertet am 17. Mai 2017

Waren Anfang Mai in dem Hotel. Es ist ein gutes Mittelklassehotel und für den Preis ok. Bahmas sind nun mal teuer. Taxi vom Flughafen waren ca 44 Dollar, man fährt ca 35 Minuten.

Das manche schreiben, die Zimmer sind nicht geräumig, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wieviel Platz braucht mancher Mensch denn? Ich fand die Zimmer groß, mit 2 Doppelbetten und extras Sofa. Waschbecken war außerhalb des Badezimmers und ebenfalls groß genug. Zimmer war sauber, Wlan funktionierte nicht immer sehr gut. Kühlschrank und Kaffemaschine vorhanden. Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. (Marina Plaza)

Personal in allen Bereichen sehr zuvorkommend!

Frühstück könnte klar etwas abwechslungsreicher sein, aber das sich hier ebenfalls so viele beschweren, find ich auch nicht ok. Es ist halt amerikanischer Standard und nicht mit Europa zu vergleichen. Wem das Frühstück so wichtig ist, muss halt einen ALL Inclusive in Spanien machen. Ich kenn es aus Amerika nicht viel anders. Oder man muss sich ein Luxushotel leisten. Kaffebecher leider aus Plastik, wodurch noch mehr Müll produziert wird.
Das Restaurant für Abendessen kann ich auch empfehlen. Speisen, eher Burger und Co. waren preislich gut. Service sehr nett.

Das absulute Highlight ist die Mitbenutzung des Wasserparks des Atlantis Hotels von nebenan. Würde normal einen hohen Nutzungsbetrag kosten.
Der Pool des Comfort Hotels ist eher klein, aber nicht ungemütlich.

Ich würde auf jeden Fall wieder kommen. Und wer Hotels in solchen Ländern mit europäischem Standard vergleicht, sollte besser gleich zu Hause bleiben.... Bahamaurlaub ist nunmal nicht der billigste!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit Freunden