5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
1 356
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 3 161 Bewertungen
Bewertet am 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester auf den Bahamas und dementsprechend war alles utopisch teuer!!! Aber einen Besuch ins Aquaventure musste sein und wenn man eine Nacht im gegenüberliegende Comfort Suites bucht, hat man zwei Tage Eintritt frei im ganzen Hotel Atlantis!!! Deswegen haben wir das Comfort Suites nur zum schlafen ( die Betten sind superbequem !!!) und frühstücken ( typisch amerikanisch Toast, Bagel, Rührei, cream cheese, Waffeln etc , was aber genial war, es gab auch ohne Ende frische Wassermelone und Ananas )
Das Personal war sehr freundlich und hat ohne Probleme eine uns nicht zugehörige Rechnung die auf unseren Zimmer vom Aquaventure gebucht wurde zurück genommen, denke es lag daran, das unser Zimmer gewechselt wurde und es dadurch zu diesen Missverständniss kam.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 505jayb!
comfortsuitespi, Manager von Comfort Suites Paradise Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Liebe Gäste,
Vielen Dank für das Ausfüllen der Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel. Ihre Bereitschaft, Ihre Erfahrungen zu teilen, wird sehr geschätzt. Ihre Umfrageergebnisse werden allen Mitarbeitern als Ermutigung dienen, da wir uns bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.
Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und freuen uns darauf, Ihnen die gleiche großartige Unterkunft und Service zu bieten, wenn Sie das nächste Mal in der Stadt sind.
Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen.
Freundliche Grüße,
Lana

Bewertet am 17. Mai 2017

Waren Anfang Mai in dem Hotel. Es ist ein gutes Mittelklassehotel und für den Preis ok. Bahmas sind nun mal teuer. Taxi vom Flughafen waren ca 44 Dollar, man fährt ca 35 Minuten.

Das manche schreiben, die Zimmer sind nicht geräumig, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wieviel Platz braucht mancher Mensch denn? Ich fand die Zimmer groß, mit 2 Doppelbetten und extras Sofa. Waschbecken war außerhalb des Badezimmers und ebenfalls groß genug. Zimmer war sauber, Wlan funktionierte nicht immer sehr gut. Kühlschrank und Kaffemaschine vorhanden. Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. (Marina Plaza)

Personal in allen Bereichen sehr zuvorkommend!

Frühstück könnte klar etwas abwechslungsreicher sein, aber das sich hier ebenfalls so viele beschweren, find ich auch nicht ok. Es ist halt amerikanischer Standard und nicht mit Europa zu vergleichen. Wem das Frühstück so wichtig ist, muss halt einen ALL Inclusive in Spanien machen. Ich kenn es aus Amerika nicht viel anders. Oder man muss sich ein Luxushotel leisten. Kaffebecher leider aus Plastik, wodurch noch mehr Müll produziert wird.
Das Restaurant für Abendessen kann ich auch empfehlen. Speisen, eher Burger und Co. waren preislich gut. Service sehr nett.

Das absulute Highlight ist die Mitbenutzung des Wasserparks des Atlantis Hotels von nebenan. Würde normal einen hohen Nutzungsbetrag kosten.
Der Pool des Comfort Hotels ist eher klein, aber nicht ungemütlich.

Ich würde auf jeden Fall wieder kommen. Und wer Hotels in solchen Ländern mit europäischem Standard vergleicht, sollte besser gleich zu Hause bleiben.... Bahamaurlaub ist nunmal nicht der billigste!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 300tanjam!
Bewertet am 17. März 2017 über Mobile-Apps

Das Fazit vorneweg: das Hotel kann weiterempfohlen werden, wenn auch nicht uneingeschränkt. Der Name Comfort Suites ist etwas irreführend, da dieses Hotel weder einen nennenswerten Komfort bietet noch die Zimmer geräumig sind. Das grösste Plus ist, dass alle Annehmlichkeiten des benachbarten Ressort Atlantis mit benutzt werden können. Das wiederum ist wirklich atemberaubend und bietet sehr, sehr viel. Der Check-in im Hotel war kurz und knapp, der Weg zum Zimmer dafür etwas länger. Das Zimmer selbst ist von überschaubarer Grösse, 5 Kleiderbügel waren vorhanden, dazu ein Glätteisen. Das Waschbecken befindet sich zwischen Badezimmer und Wohnbereich, ohne separate Tür. Das Bett war weich und bequem.
Den Pool haben wir nicht genutzt, da wir täglich ins Atlantis gegangen sind. Der Pool ist jedoch recht klein und befindet sich im Innenhof, also ohne schöne Aussicht.
Das Buffet am Morgen ist sowohl in Qualität als auch Quantität eher bescheiden. Alle Speisen kann man zur Not auch ohne Zähne zu sich nehmen. Rührei, Weissbrot, Waffeln, dazu 2 Obstsorten und eine Auswahl an Gebäck und Confiture. Damit ist das Buffet vollständig beschrieben. Keine Wurst, kein Käse, keine Semmel. Kaffee, Tee und Saft in Selbstbedienung, allerdings alles in Plastikbechern. Sowieso Plastik, Plastik, Plastik. Kaffeerahm portionsweise in Plastik, umrühren mit einem Halm aus Plastik. Nach einmaligem Gebrauch wird es weggeworfen. Als Mitteleuropäer blutet einem das Herz. Beim Coop wird um jede eingesparte Plastiktüte gekämpft. Ab 9.00 Uhr ist das Gedränge rund um das Miniatur Buffet sehr gross, "madhouse", also Irrenhaus, fasste es ein amerikanischer Gast treffenderweise in einem Wort zusammen. Also besser früher ans Buffet und den guten Geschmack zu Hause lassen.
Ansonsten ist das Hotel strategisch gut gelegen. Das Atlantis, das Marina Village, ein kleiner Supermarkt, die Gärten rund um das alte französische Kloster sowie die Hafenfähre nach Downtown sind allesamt zu Fuss schnell zu erreichen. Ein Taxistand befindet sich zudem direkt vor dem Hotel.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar
Danke, HansRuedi155!
comfortsuitespi, Manager von Comfort Suites Paradise Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2017

Liebe Gäste,
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste immer zu übertreffen und wir haben uns noch einmal entschuldigt, dass wir das nicht für Sie erledigen konnten.
Wir schätzen alle unsere Gäste und wir schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns auf Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Lana Davis
Vorstandsassistent

Bewertet am 19. Mai 2016

Der Checkin ist als unpersönlich zu bezeichnen, weitergehende Auskünfte werden gleichgültig, bzw. unvollständig erteilt.

Zum amerikanischen Frühstück wird alltäglich das Gleiche angeboten:
Rührei, Grillwürstchen/z.T. auch Bacon; 3 verschiedene Arten von Kuchen (sehr trocken), hart gekochte Eier, Toast, Aufstrich aus der Tube. Das wars.

Die Zimmer sind geräumig, jedoch relativ einfach eingerichtet; Toilettentür schließt nicht, die Spülung ist zwecks Abfluss mehrmals zu benutzen, das Internetsignal ist schwach, mehrere Abstürze während einer Sitzung hier als normal anzusehen.
Die auf den Zimmer ausgewiesenen Kaffeevorräte werden z.T. nur auf Nachfrage aufgefüllt.

Sodenn man große Hotelanlagen mag, wird man auch auch den Einrichtungen des nahegelegenen Atlantis seine Freude haben.

Bei den verschiedenen, im Nachhinein in Rechnung gestellten "Fees" ist dieses Hotel mit "Fug & Recht" als "Abzocker-Verein" zu bezeichnen.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 300 ist nicht zu empfehlen, da direkt an der Straße gelegen und Blick auf ein Parkhaus.
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, oscarfuchs!
comfortsuitespi, Director of Sales von Comfort Suites Paradise Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2016

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Bewertung für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.

Im Namen unseres gesamten Teams, würde Ich mag, damit das Nicht zu übertreffen Ihre Erwartungen zu entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden das Feedback Sie zur Verfügung gestellt werden, nutzen, um Verbesserungen zu machen, um sicherzustellen, dass wir ein außergewöhnliches Erlebnis für unsere Gäste in Zukunft bieten.

Ich hoffe, dass Sie wieder bei uns bleiben wird prüfen, so dass wir noch eine Chance haben, können Sie mit einem überlegenen Erlebnis zu bieten.

Shan Sands
Verkaufsdirektor

Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Privat würde ich dieses Hotel nicht wählen da es mir schlichtweg zu teuer erscheint bzw. Die Preis/Leistung einfach nicht passt.

Frühstück sehr amerikanisch ohne jegliche Abwechslung. (Inkludiert)

Pool & Poolbar vorhanden, die Bar macht leider um 19:00 Uhr schon zu...
Zimmerservice gibts es leider auch keinen.

WLAN ist kostenlos und ist auch erstaunlich schnell. (Verglichen mit anderen Locations der Insel)

Service ist so ne Sache auf den bahamas... Kein Vergleich zu europäischen Standards.
Weder an der Rezeption noch an den Bars oder der Sauberkeit.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Reiseart: geschäftlich