Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 13.10.22
Booking.com
$ 296
Kostenlose Stornierung bis zum 11.10.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Priceline$ 329
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Gute Lage zum Flughafen, ideal zwischen zwei Flügen. Schöner Ausblick aus den oberen Zimmern. Abendessen ist weniger zu empfehlen. Da gibt es in der Umgebung bessere Restaurants. Nassau ist mit dem Bus sehr einfach zu besuchen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Felix O!
Bewertet am 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein kleines familiäres Hotel. Das mit den Stufen wussten wir auch nicht. Aber uns wurde jemand geschickt, der zumindestens mal einen Koffer abnahm. Der Flughafen ist in der Nähe und mit dem Bus kommt man für 1,50 doller in die Stadt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, stephaniebB5974YB!
Bewertet am 9. November 2017 über Mobile-Apps

Kleines familiäres Hotel in historischem Gebäude. Schöner Blick aufs Meer. Sehr nah am Flughafen, der aber nicht stört. Nassau Diwntown ist per Bus erreichbar, Strände ebenfalls. Das Hotel eignet sich gut zur Zwischenübernachtung wenn es am nächsten Tag per Flieger weiter auf eine andere Insel geht.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar
2  Danke, stephan73!
Bewertet am 20. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes, rustikales Hotel. Service sehr gut. Sauberkeit sehr gut. Frühstück gut (nicht immer im Preis enthalten 18$). Abendessen leider nur Menü, also nichts für den kleineren Hunger (40$ p.P.).
Nassau ist mit dem Bus in ca 20 Minuten zu erreichen. Flughafen in 10 Minuten. Gemütlicher südstaten Flair. WiFi frei. Wasser, Tee und Kaffee den ganzen Tag unten in der Lobby. Zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Default01312016!
Bewertet am 24. Februar 2017

Sehr nahe beim Flughafen gelegen - ca. 5 Minuten Fahrt. Dafür relativ weit von Nassau Stadt entfernt - auf Grund des ständigen Staus mindestens 30 Minuten mit dem Auto...was uns aber nicht störte, im Gegenteil.
Das Personal war äusserst nett und hilfsbereit. Die Rezeption half uns bei diversen Ausflugsbuchungen und am Abend wurde uns ein sehr guter Cocktail gemixt.
Das Hotel hat eine schöne Hanglage, daher eine schöne Aussicht von der Terrasse aufs Meer. Pool ist klein aber nett. Zimmer sehr geschmackvoll, gross genug und sehr gemütlich und sauber. Wlan funktionierte super!
Preis-Leistung Ok. Meer sollte man sich nicht "Bahamas-like" vorstellen..ziemlich bewegt und direkt neben der Strasse.
Einziger Minuspunkt: In nächster Nähe gibt es kaum Essens-Shoppingmöglichkeiten.
Fazit: Wer nicht im touristischen Nassau Stadt wohnen will und etwas Ruhe sucht ist hier richtig!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar