21 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 390
1 681 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 681 Bewertungen
Bewertet am 5. April 2016

Wir waren für zwei Tage in diesem Hotel. Anlage ist ganz süß mit den kleinen bunten Häuschen. Hatten ein zwei Doppelzimmer mit Durchgangstür. Zimmer waren sauber und ok aber nichts besonderes und für den Preis pro Nacht ca. um die 300 Euro zu teuer. Um die Insel zu erkunden aber ok. Pool sah nicht besonders toll aus dafür ist der Strand und das Restaurant Blue Sail top. Frühstück gibt es neben dem Pool in einem kleinen Wagen und von einer Person geführt wird. Es gibt Pancakes, Eier, Waffeln. Leider war die Wartezeit bei uns 25 Minuten, obwohl nicht viel los war und es wurde uns geraten lieber in ein nahe gelegenes Cafe zu gehen. Das Personal an der Rezeption war äußerst langsam und unfreundlich. Wir haben versucht einen privaten Bootstrip zu buchen und dabei richtig abgezockt. Dies haben wir während der Fahrt zum Hafen erfahren als der Fahrer meinte die Rezeptionistin würde eine hohe Komission für die Vermittlung bekommen. Und wir haben uns schon gewundert warum der Preis derart vom Prospekt abweicht. Auf Nachfrage bei der Rezeptionistin haben wir nur eine ausweichende und unfreundliche Antwort bekommen und auf einmal war sie nicht mehr aufzufinden. Den Trip haben wir dann gecancelt. So etwas ist einfach unakzeptabel und das Hotel sollte sein Personal besser überwachen und schulen. Allgemein sind uns die unfreundlichen Bewohner der Insel aufgefallen, die nur darauf warten Touristen abzuzocken und ihren Vorteil daraus ziehen wollen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Travelgirlwanderlust!
Bewertet am 17. August 2015

Für unseren Aufenthalt haben wir nach einer bezahlbaren Unterkunft gesucht, die keine große Hotelanlage ist. Hier haben wir genau das Passende gefunden. Die „Feriendorfanlage“ ist wunderschön und ruhig. Es gibt auch einen kleinen Strand, der an die Anlage grenzt. In der Nähe gibt es ein paar kleine Restaurants und mit dem Auto kommt man schnell überall hin (wer jedoch kein Auto hat, dem würden wir Sandyport nicht empfehlen).
Die kleine Ferienwohnung war süß (und inseltypisch) eingerichtet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte allemal.
Das Bad war sehr eng, sodass nur eine Person darin Platz hatte und auch sind wir keine Freunde von Duschvorhängen. Wlan gibt es im Bereich der Lobby kostenfrei.

Von Nassau und Paradiese Island waren wir eher enttäuscht, die Strände am Clifton Heritage waren naturbelassen und wunderschön. Hier waren wir gleich mehrmals, um zu schnorcheln und den Strand zu genießen. Auch waren wir die einzigen an den Stränden.

Aufenthaltsdatum: November 2014
2  Danke, B-Fverreisen!
Bewertet am 10. Oktober 2014

Wir haben auf der Durchreise nach Abaco zwei Nächte hier verbracht. Das schön angelegte Resort befindet sich auf halbem Weg zwischen Flughafen und Nassau und ist an einer Marina gelegen. Es gibt einen Pool und in der Nähe einige kleinere Geschäfte und Restaurants/Cafés. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war einfach ausgestattet, mit zwei double beds, aber insgesamt völlig ausreichend. Das Bad war vielleicht etwas beengt, aber damit kann man für kurze Zeit auch zurecht kommen. Keine zwei Minuten vom Resort gibt es einen schönen Sandstrand, mit einem kleinen Holzsteg, der am Ende überdacht ist. Perfekt, um einen Tag am Strand zu verbringen. Insgesamt also sehr gut und gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt. Lange möchte man auf der Insel eh nicht bleiben.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, neosalis!
Bewertet am 11. Juli 2012

Apt 514 ist gross und gut eingerichtet mit direktem Zugang zum Sandstrand des Kanals. Leider war die Matraze des Kingsize Betts schlecht. Zu Fuss erreicht man in 5 Min den Sandstrand am Meer. Schnorchelausflug des Resorts ist empfehlenswert. Essen an der Strandbar ist nicht speziell und die Stühle/Tische sind schmuddelig und müssten ersetzt werden. Ideal ist es mit einem Auto, es gibt viel zu sehen und einige gute Restaurants.

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
Danke, billtyson!
Bewertet am 26. September 2011

Wir blieben 5 Nächte in diesem Hotel.

Das Hotel liegt nicht weit weg vom Flughafen und die Taxifahrt ist somit bezahlbar. Von außen macht das Hotel einen sehr netten Eindruck.
Auch der Empfang war herzlich und sehr freundlich doch wurde uns leider gleich mit geteilt, dass die Zimmer erst um 16 Uhr bezugsfertig seien. Naja, damit hatten wir gerechnet, da es auf unserer Buchung auch so stand. Leider regnete es an diesem Tag und somit konnten wir uns die Wartezeit nicht mit Pool oder Strand liegen vertreiben.
Wir wurden an die Poolbar geführt an der wir unser Frühstück einnehmen konnten. Das Essen war zwar lecker und reichlich doch finde ich den Preis auch jetzt noch zu hoch ( 16 Dollar für Pancakes).
Gegen 14 Uhr bekamen wir dann schon unser Zimmer. In der Lobby warteten jetzt schon sehr viele Touristen.
Kaum waren wir in unserem Zimmer angekommen kam der Hausmeister und wollte nur kurz die Klimaanlage überprüfen. Naja, aus kurz wurde dann länger und irgendwann hatten wir dann 4 Handwerker im Zimmer die die ganze Klimaanlage abschraubten. Aber der Hausmeister dachte mit und brachte uns nach kurzer Zeit neue Schlüssel für ein anderes Zimmer.
Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Mobiliar war bereits etwas in die Jahre gekommen was uns aber nicht weiter störte. Geputzt wurde jeden Tag und wir bekamen auch jeden Tag frische Handtücher.
Ansonsten ist noch zu bemerken: W-Lan ist nicht vorhanden aber ein öffentlich nutzbarer Computer; das Hotel bietet Fahrten und Entdeckungstouren an die wir aber nicht gemacht haben da wir kein Geld dafür hatten ( ob die Angebote günstig oder teuer waren kann nicht beurteilen); der Strand ist schnell zu erreichen ist aber leider nicht gepflegt und somit leider zugemüllt ( der Zustand wurde mit einigen Ausreden abgetan und nicht behoben); der Pool ist groß und sauber; der Busverkehr wurde erklärt sowie nähre Einkaufsmöglichkeiten.

Das Sandyport Beach Resort ist bestimmt kein Luxushotel aber die Menschen sind freundlich und hilfsbereit. Man kann eine ruhige und angenehme Zeit dort verbringen. Wer sich mit einfachen Dingen zufrieden gibt kann hier eine schöne Zeit verbringen.

Aufenthaltsdatum: September 2011
1  Danke, Co L!