16 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 390
1 681 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1 681 Bewertungen
Bewertet am 10. Oktober 2014

Wir haben auf der Durchreise nach Abaco zwei Nächte hier verbracht. Das schön angelegte Resort befindet sich auf halbem Weg zwischen Flughafen und Nassau und ist an einer Marina gelegen. Es gibt einen Pool und in der Nähe einige kleinere Geschäfte und Restaurants/Cafés. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war einfach ausgestattet, mit zwei double beds, aber insgesamt völlig ausreichend. Das Bad war vielleicht etwas beengt, aber damit kann man für kurze Zeit auch zurecht kommen. Keine zwei Minuten vom Resort gibt es einen schönen Sandstrand, mit einem kleinen Holzsteg, der am Ende überdacht ist. Perfekt, um einen Tag am Strand zu verbringen. Insgesamt also sehr gut und gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt. Lange möchte man auf der Insel eh nicht bleiben.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, neosalis!
Bewertet am 11. Juli 2012

Apt 514 ist gross und gut eingerichtet mit direktem Zugang zum Sandstrand des Kanals. Leider war die Matraze des Kingsize Betts schlecht. Zu Fuss erreicht man in 5 Min den Sandstrand am Meer. Schnorchelausflug des Resorts ist empfehlenswert. Essen an der Strandbar ist nicht speziell und die Stühle/Tische sind schmuddelig und müssten ersetzt werden. Ideal ist es mit einem Auto, es gibt viel zu sehen und einige gute Restaurants.

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
Danke, billtyson!
Bewertet am 26. September 2011

Wir blieben 5 Nächte in diesem Hotel.

Das Hotel liegt nicht weit weg vom Flughafen und die Taxifahrt ist somit bezahlbar. Von außen macht das Hotel einen sehr netten Eindruck.
Auch der Empfang war herzlich und sehr freundlich doch wurde uns leider gleich mit geteilt, dass die Zimmer erst um 16 Uhr bezugsfertig seien. Naja, damit hatten wir gerechnet, da es auf unserer Buchung auch so stand. Leider regnete es an diesem Tag und somit konnten wir uns die Wartezeit nicht mit Pool oder Strand liegen vertreiben.
Wir wurden an die Poolbar geführt an der wir unser Frühstück einnehmen konnten. Das Essen war zwar lecker und reichlich doch finde ich den Preis auch jetzt noch zu hoch ( 16 Dollar für Pancakes).
Gegen 14 Uhr bekamen wir dann schon unser Zimmer. In der Lobby warteten jetzt schon sehr viele Touristen.
Kaum waren wir in unserem Zimmer angekommen kam der Hausmeister und wollte nur kurz die Klimaanlage überprüfen. Naja, aus kurz wurde dann länger und irgendwann hatten wir dann 4 Handwerker im Zimmer die die ganze Klimaanlage abschraubten. Aber der Hausmeister dachte mit und brachte uns nach kurzer Zeit neue Schlüssel für ein anderes Zimmer.
Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Mobiliar war bereits etwas in die Jahre gekommen was uns aber nicht weiter störte. Geputzt wurde jeden Tag und wir bekamen auch jeden Tag frische Handtücher.
Ansonsten ist noch zu bemerken: W-Lan ist nicht vorhanden aber ein öffentlich nutzbarer Computer; das Hotel bietet Fahrten und Entdeckungstouren an die wir aber nicht gemacht haben da wir kein Geld dafür hatten ( ob die Angebote günstig oder teuer waren kann nicht beurteilen); der Strand ist schnell zu erreichen ist aber leider nicht gepflegt und somit leider zugemüllt ( der Zustand wurde mit einigen Ausreden abgetan und nicht behoben); der Pool ist groß und sauber; der Busverkehr wurde erklärt sowie nähre Einkaufsmöglichkeiten.

Das Sandyport Beach Resort ist bestimmt kein Luxushotel aber die Menschen sind freundlich und hilfsbereit. Man kann eine ruhige und angenehme Zeit dort verbringen. Wer sich mit einfachen Dingen zufrieden gibt kann hier eine schöne Zeit verbringen.

Aufenthaltsdatum: September 2011
1  Danke, Co L!
Bewertet am 26. November 2007

Nachdem ich alle Bewertungen gelesen hatte, konnte ich die Nachteile gar nicht erkennen. Ein gemütliches Hotel in toller Lage, 30 Sekunden vom Strand und der ruhigen Lagune entfernt! Ein einzigartiges Hotel. Natürlich muss man im Atlantis viel renovieren, es ist aber auch 10 Mal so teuer und man kennt nur Zimmernummern und keine Namen. Fanden alle Angestellten hilfsbereit und hilfsbereit und die Lage des Hotels ist superb. Einfacher Zugang zum Strand und den Restaurants und das ganze Resort ist wunderschön. 10/10 Punkten für das Sandyport!!!

3  Danke, e14wiq!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. November 2007

Haben unsere Flitterwochen im Sandyport verbracht und fanden es fantastisch! Es war sauber und komfortabel. Es hatte ein paar Tage geregnet und wir haben uns gerne in der Wohnung aufgehalten. Die eigene Küche war ein echter Vorteil! Kann ich jedem nur empfehlen! Haben uns das große, bekannte Hotel angesehen, um herauszufinden, warum es so beliebt ist und wir fanden Sandyport danach nur noch besser. Die Angestellten waren so nett und hilfsbereit. Es hat einen wunderschönen, privaten Strand und einen tollen Pool. Werde wiederkommen.

3  Danke, MikeandKaila!