Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 127
ZenHotels.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2016

Wir waren zuerst sehr schlecht darauf eingestellt, aber waren dann positiv überrascht.
Hatten ein sehr großes und sauberes Zimmer. Die Klimaanlage war ein bisschen laut, aber da wir nur zum schlafen im Zimmer waren, hat uns das nicht gestört, weil beim Schlafen haben wir das Gerät sowieso abgedreht.
In der Lobby sitzt ein Papagei. Das Personal war seeeehr freundlich und hilfsbereit, nur sehr langsam, aber das sagt man ja sowieso von den Leuten auf den Bahamas.
Wir bekamen jeden Tag Strandtücher und frische Handtücher im Zimmer. Das Frühstück war auch sehr gut. Kaffee, Eier, Wurst, Käse und auch was Süßes.
Zwei mal haben wir hier auch zu Abend gegessen. Ausgezeichnet! Das Hotel war total günstig, somit darf man sich auch nicht zu viel Luxus erwarten. Ist doch klar!
Wir waren nur 3 Nächte hier. Würde ich länger auf den Bahamas bleiben, würde ich natürlich etwas anderes buchen. Aber so in Allem waren wir sehr zufrieden!

Zimmertipp: Unbedingt eine Suite buchen. Viel Platz und kostet nicht viel!
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Beatrice S!
Bewertet am 16. April 2016

Wie heisst es so schön, man bekommt das wofür man bezahlt. Ja hier bekommt man daher nicht sehr viel, sehr lautes Zimmer mit lauter Klimaanlage, Blick in das nichts, Fenster lässt man eh lieber zu da man die ganze Zeit nur Tiergeräusche von draussen hört und im Zimmer waren sehr viele Ameisen unterwegs. Der Kühlschrank war schon ziemlich dreckig genau wie das Bad. Wie heisst es so schön, einmal und nie wieder. Frühstück war ok für die Preisklasse.

Zimmertipp: nicht buchen!
Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, F A!
Bewertet am 18. November 2015

Das Towne Hotel ist recht zentral und nah an Bars und Restaurants in Nassau gelegen, weswegen wir es auch gebucht hatten. Um sich kurz Nassau anzuschauen hat es gereicht, danach sind wir weiter nach Exuma, zum Glück.
Zum Hotel: Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Putzfrauen sahen dagegen sehr unzufrieden aus und haben auch nie etwas zu einem gesagt, genauso das Personal am Frühstücksbuffet.
Das Frühstück war nicht sehr gut. Um den Hunger zu stillen reicht es, allerdings nicht zum genießen geeignet. Weitere Mahlzeiten und Drinks habe ich danach vermieden.
Das Zimmer selber war recht einfach und alles sah ein bisschen alt aus. Vor dem Zimmer auf dem Balkon war es jedoch eine schöne Atmosphäre, mit vielen Pflanzen und Lichterketten.
Die Klimaanlage war allerdings recht laut, wohl auch ziemlich alt.
Zum Glück bin ich keine Sissi, denn als ich die Ratte unten am Pool und am nächsten Abend vor unserer Tür langlaufen sah, bin ich nicht in Panik ausgebrochen, sondern war eher etwas amüsiert. Dennoch würde ich aufpassen, dass keine ins Zimmer laufen :D
Alles in Allem für den Preis okay, denn die Bahamas sind nunmal sehr teuer, sodass dieses Hotel eines der Günstigsten ist. Man kann deshalb keine hohen Standards erwarten. Deswegen auch NUR für wenige Tage meiner Ansicht nach geeignet!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, grinsekatze912!
Bewertet am 12. August 2015

Es wird schlecht berichtet ueber diesen Platz ... ok es ist sehr einfach.
Muss aber berichten, dass meine Freundin u. ich, keinerlei Getier vorgefunden haben.
Das Bettzeug war auch sauber ... auch kein Laerm... Zimmer war im Innenhofbereich.
Das Fruehstueck ist nicht einladend ... aber einen Toast u. Ei .. sowie den Kaffee konnte man sehr wohl nehmen .. ab u. zu Kuchen, der war nicht schlecht. Wir waren den ganzen Tag nicht im Hause ...und am Abend an der Bar wars auch recht gemuetlich.Also wir waren fue diesen Preis in Nassau zufrieden. Vielleicht haben wir nur Glueck gehabt ...

Zimmertipp: vielleicht nicht zur Strasse hin ..
Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, IlonaJansen!
Bewertet am 4. April 2015 über Mobile-Apps

Es ist ein nettes Hotel . Nette Leute die hier am Ackern sind .
Ich war mit meinen Sohn hier wir waren zufrieden ......Aber wir hatten auch nicht so viele vorraussetztnungen die erfüllt werden mußten ......
Nett sauber .....lecker essen ..Frühstück war auch gut ...Also mann kann hier schon überleben ...:-)

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: mit der Familie