Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 127
Orbitz.com$ 127
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. August 2015

Es wird schlecht berichtet ueber diesen Platz ... ok es ist sehr einfach.
Muss aber berichten, dass meine Freundin u. ich, keinerlei Getier vorgefunden haben.
Das Bettzeug war auch sauber ... auch kein Laerm... Zimmer war im Innenhofbereich.
Das Fruehstueck ist nicht einladend ... aber einen Toast u. Ei .. sowie den Kaffee konnte man sehr wohl nehmen .. ab u. zu Kuchen, der war nicht schlecht. Wir waren den ganzen Tag nicht im Hause ...und am Abend an der Bar wars auch recht gemuetlich.Also wir waren fue diesen Preis in Nassau zufrieden. Vielleicht haben wir nur Glueck gehabt ...

Zimmertipp: vielleicht nicht zur Strasse hin ..
Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, IlonaJansen!
Bewertet am 4. April 2015 über Mobile-Apps

Es ist ein nettes Hotel . Nette Leute die hier am Ackern sind .
Ich war mit meinen Sohn hier wir waren zufrieden ......Aber wir hatten auch nicht so viele vorraussetztnungen die erfüllt werden mußten ......
Nett sauber .....lecker essen ..Frühstück war auch gut ...Also mann kann hier schon überleben ...:-)

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk B!
Bewertet am 25. August 2014

Das Towne Hotel können wir leider nicht empfehlen. Auch wenn die Bahamas paradiesische Strände haben, war unser Aufenthalt im Towne nicht so toll. Der Service war wirklich total unfreundlich. Der arme Papagei in der Lobby tat uns total leid. Man sieht ihm an, dass er krank ist und kein glückliches Leben führt. Die Zimmer waren einfach und für den Preis ok, aber da muss wirklich mal renoviert werden. Das Frühstück war ungenießbar. Zu allem Überfluss hatten wir auch noch Kakerlaken.

Nassau selbst ist nichts für Touristen. Ab 18 Uhr ist dort nichts mehr los und man fühlt sich sehr unsicher auf den Straßen. Die tollen Strände sind den großen Hotelketten vorbehalten (die wir dann kostenpflichtig genutzt haben). Überhaupt scheinen alle Menschen in Nassau unfreundlich. Wir haben auch kein gutes Restaurant gefunden. Bahamas gern wieder, aber auf keinen Fall Nassau.

Aufenthaltsdatum: September 2013
2  Danke, kulturschnalle!
Bewertet am 27. April 2013

Hotel ist einfach. Zimmer einfach, aber sauber. Wir hatten eine so genannte Junior Suite, d. H. Etwas größer und mit Balkon.
Freies WLAN, nettes Personal. Witziger Papagei Max.
Die Lage ist nicht günstig. Abends ist downtown wie ausgestorben. Für Touris ist es nicht sicher, alleine zu Fuß draußen rumzulaufen. Man muss also alles mit dem Taxi machen. Für den nächsten Urlaub würde ich auf Paradise Island übernachten, da da dann wohl doch mehr los ist.

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, ALorBini!
Bewertet am 24. Jänner 2013

sehr hübsch eingerichtet, wundervoll nette leute und praktische lage.
natürlich muss man kein 5 sternservice erwarten und das frühstück ist nach 2 wochen ein wenig eintönig, aber die zimmer (vorallem die mit balkon) sind super und die reception hilf immer weiter:) sauber und angenehm, gratis internet rund um die uhr und kontakt zu den bahamians:)
nur zu empfehlen...

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012