16 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Priceline
Sambra50
Rothrist, Schweiz

Old but clean

4,0 von fünf PunktenBewertet 5. März 2020über Mobile-Apps
Das Hotel hat wohl seine besten Tage schon gesehen, ist jedoch immer noch sauber und dem Gast wird gut geschaut. War wohl DER Spot vor 30 Jahren, heute stehts halt im Schatten des nebenan aufgebauten BAHAMAR Hotels, und auch des Atlantis auf Paradies Island.
Trotz, oder gerade wegen des alters, fühlt man den Charme der Vergangenheit, und es wird auch relativ gut Unterhalten. Wir wurden Vollpension eingebucht, und ich kann das Vielseitige Buffet zum Frühstück, Mittag- und Abendessen nur loben.
Sauberkeit ist auch ok.
Service der Rezeption hat nicht überzeugt, da dir Rezeptionisten nicht mal die Bewilligung haben, den Aufenthalt zu verlängern...
Falls der Urlaub zum entspannen gedacht ist, nicht während des US Springbrake s buchen, denn dann sind die wilden Partys der US Teens im Gange....
Aufenthaltsdatum: März 2020
Corner King Guest Room
Courtyard
€ 242
Keine Vorauszahlung erforderlich
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
  • Vio.com
1 536
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 10 577 Bewertungen
Bewertet am 26. Mai 2019

Etwas älter und teilweise renovierungsbedürftig, dennoch sehr sauber und mit sehr gutem Service; freundliches Personal, sehr gute Küche mit großem und abwechslungsreichen Angebot, sehr gutes Bar-Service, saubere Zimmer, sehr gute Betten, alles funktioniert bestens, angenehmes Entertainment, sehr schöner Strand ohne Liegenreservierer, immer etwas frei, gute Verbindung nach Nassau (1,25$ pP), vorwiegend US-Gäste, perfekt für 2 Wochen Bahamas-Urlaub!

Zimmertipp: Meerblick-Zimmer
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Fritz F!
Bewertet am 28. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Freundin (beide Anfang 20) eine Woche im Breezes und wir waren sehr zufrieden. Das Hotel war sehr sauber, die Cleaningladies sehr zuvorkommend, die Zimmer waren schön und ausreichend groß.
Das Essen am Buffet ist lecker und eine große Auswahl an verschiedenen Speisen wird geboten. Jeden Tag hat mindestens ein anderes hoteleigenes Restaurant geöffnet, in dem man A-la-carte ohne Aufpreis essen kann - Garden of Eden (französisch) war unser Favorit. Der Service passt und die KellnerInnen und KöchInnen sind alle sehr zuvorkommend.
Bezüglich Entertainment wird einem viel geboten, egal ob tagsüber im Bereich des Schwimmbades oder am Abend in der Lobby. Zwischen Shows und lustigen Ping-Pong bzw. Pool Matches gegen die Animateure ist alles geboten - danke daher an Al, Reno, Kyheil, Larry und D’Von - ihr seid spitze!
Der Strandbereich ist mit sehr vielen Liegen ausgestattet, der Strand selbst wird sehr sauber gehalten.
Wir kommen definitiv wieder!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, lenainn95!
Bewertet am 9. November 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Das Essen ist hervorragend und der Service ebenso. Das Entertainment ist toll, da ist für jeden was dabei. Es sind alle sehr freundlich aber nicht aufdringlich.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Anja G!
Bewertet am 18. Juni 2018

Waren zum Jahreswechsel 2016/17 in dem Hotel - eine kurzfristige spontane Entscheidung. Hatten ein Familienzimmer - mit Tür zwischen den separat vom Flur aus begehbaren Zimmern. Man hat alles gehört - habe ein anderes Zimmer bekommen, dass war dann annehmbar. Alles in die Jahre gekommen und dafür wird ein zackiger Preis abverlangt ! Ansonsten der selbe Komfort wie in anderen Pauschalhotels: essen, trinken, planschen, schlafen, duschen. Zum Glück waren wir mit Tauchgängen ausserhalb versorgt um aus dem Ambiente herauszukommen. Nichts für Erlebnistourismus.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, thoralfe2015!
Bewertet am 17. Dezember 2017

Wir wollten einen entspannenden Strandurlaub mit "Sorglos-Paket" haben, daher haben wir ein Hotel gebucht, das All-in anbietet. Wir waren mit dem Breezes sehr zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis (in der Vorsaison) passt auf jeden Fall. Die Zimmer sind ausreichend groß, der Strand ist ebenfalls sehr schön (wenngleich bei unserem Aufenthalt relativ viel Seegras angespült wurde). Das Hotel bietet viel an - div. Wassersportarten, Trapez, ordenticher Fitnessraum, Billard, div. andere Spiel-Möglichkeiten, Abendunterhaltung, Animation tagsüber (wobei wir nicht die Typen für Animation sind, wir haben uns immer an den Strand verzogen, wo es angenehm ruhig war). Am ersten Abend wurden wir schon bei der Ankunft von einer der Hotelkatzen begrüßt - nachdem wir 3 zu Hause haben, hat uns das sehr gefreut und sie waren auch alle sehr zutraulich. Das Personal durchwegs sehr freundlich, die Tische wurden laufend abgeräumt, wir haben den Service als gut empfunden. Ja, ab und an musste man vielleicht etwas warten, bis die gewünschten Dinge gebracht wurden - aber das ist das Lebensgefühl und die Mentalität - und wir sind ja auf Urlaub und nicht auf der Flucht!
Im Speisesaal war es wirklich sehr kalt(!), aber wir essen sowieso lieber im Freien und haben auch immer einen Tisch draußen bekommen. Ganz toll war das "Garden of Eden" Restaurant, auch Essen im Freien und wirklich ausgezeichnet! Einmal waren wir auch im italienischen Lokal, das war auch sehr gut, das 'Eden' war aber unser Favorit.
Was uns nicht so begeistert hat: das WIFI ... wenn es funktioniert hat, dann war es auch sehr flott, aber aus unerklärlichen Gründen ist die Verbindung nicht sehr stabil bzw. sehr schwankend gewesen, sodass es plötzlich Antwortzeiten gab, die jenseits von Gut und Böse waren oder es ist nichts gegangen (ganz egal, ob auf den Smartphones oder iPad). z.B. 10 Minuten ganz normal, dann plötzlich einige Minuten sehr zäh, dann wieder normales Tempo - keine Ahnung. Bis zum vorletzten Urlaubstag hatten wir Wifi-Empfang auch im Zimmer (laut Hotelbeschreibung eigentich nur im öffentichen Bereich), dann plötzlich am vorletzten Tag war Wifi nur mehr im öffentlichen Bereich möglich, warum auch immer. Und was uns auch nicht gefallen hat - wir waren auch abends nie dort und scheinbar war sie auch generell nicht wirklich gut besucht - die Piano-Bar. Noch kälter als der Speisesaal, komischer Geruch, Ausstattung ohne Charme und Gemütlichkeit, das könnte man definitiv besser und gemütlicher gestalten! Alles in allem hatten wir eine sehr gute Zeit im Breezes und würden auch wieder das Breezes buchen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
1  Danke, 403ingridf!