“Unterer Durchschnitt”

Private Providenciales Parasailing Adventure
Platz Nr. 1 von 81 Aktivitäten in Providenciales
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Keine Ahnung, wer diesen Strand zu einem der schönsten des Planeten erklärt hat. Schmaler Sandstrand, passagenweise steinig, fast komplett mit Hotels und Villen zugebaut, laute Musik aus den Hotels und von Strandgästen, recht hohe Menschendichte und ein mickriges mini Korallenriff mit ein paar Fischchen.... alles andere als Weltklasse, eher dürftig bzw. weeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiit unter unseren, wohlgemerkt hochgesteckten, Erwartungen, wenn man bedenkt, dass dieser Strand laut Touristenmeinungen jedes Jahr unter die Top 3 der Welt gewählt wird. Lohnt sich überhaupt nicht. Aber: das Wasser ist tatsächlich ganz schön.

1  Danke, FlorianQuast!
Bewertung schreibenBewertungen (5 828)

1 - 5 von 5 828 Bewertungen

Bewertet am 25. Februar 2017

Der Strand ist eine absoluter Traum - Ruhe, tolles Wasser, eine gemalter Himmel- Einfach nur wohlfühlen und entspannen.

Danke, Matthias H!
Bewertet am 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Es gibt auf der Insel viel andere Strände die schöner sind weil man da für sich alleine ist aber insgesamt für die Insel gilt:

Positiv:
- Die schönsten Strände!!!
- Gute Schnorchel stellen
- Sauberes Türkises Wasser
- Viele gute Aktionen ( Jetski, Tauchen, Schnorcheln, Bootstouren, Scouter... )
- Strände sind so für alles zugänglich

Negativ:
- teilweise viel Müll vor allem in den Büschen
- etwas nervige Attraktionswerbungen. Aber nur an Grace bay Beach

Danke, palwa2!
Bewertet am 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Der Strand ist ewig lang, ganz sauber und das Wasser glitzert im schönsten Türkis, dass ich bisher gesehen habe. Der Sand ist super fein und das Meer kristallklar. Es ist wenig los und man kann sich total entspannen. Direkt am Grace Bay ist unter Wasser nicht viel los, zum Schnorcheln also ungeeignet. Der Strand ist traumhaft bekommt allerdings nur 4 Sterne, da ich meinen absoluten Favoriten auf den Seychellen gefunden habe!

1  Danke, Zykas !
Bewertet am 8. Februar 2017

Ein ewig langer weißer Strand. Das Wasser milchig. Viel Lärm durch Boote und andere Wassersportarten. Dicht bebaut.

Danke, cowryking!