Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

5 663
5 663
3 - 8 von 6 366 Bewertungen
Bewertet am 25. Februar 2017

Der Strand ist eine absoluter Traum - Ruhe, tolles Wasser, eine gemalter Himmel- Einfach nur wohlfühlen und entspannen.

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Matthias H!
Bewertet am 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Es gibt auf der Insel viel andere Strände die schöner sind weil man da für sich alleine ist aber insgesamt für die Insel gilt:

Positiv:
- Die schönsten Strände!!!
- Gute Schnorchel stellen
- Sauberes Türkises Wasser
- Viele gute Aktionen ( Jetski, Tauchen, Schnorcheln, Bootstouren, Scouter... )
- Strände sind so für alles zugänglich

Negativ:
- teilweise viel Müll vor allem in den Büschen
- etwas nervige Attraktionswerbungen. Aber nur an Grace bay Beach

Erlebnisdatum: Februar 2017
2  Danke, palwa2!
Bewertet am 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Der Strand ist ewig lang, ganz sauber und das Wasser glitzert im schönsten Türkis, dass ich bisher gesehen habe. Der Sand ist super fein und das Meer kristallklar. Es ist wenig los und man kann sich total entspannen. Direkt am Grace Bay ist unter Wasser nicht viel los, zum Schnorcheln also ungeeignet. Der Strand ist traumhaft bekommt allerdings nur 4 Sterne, da ich meinen absoluten Favoriten auf den Seychellen gefunden habe!

Erlebnisdatum: Dezember 2016
1  Danke, Zykas!
Bewertet am 8. Februar 2017

Ein ewig langer weißer Strand. Das Wasser milchig. Viel Lärm durch Boote und andere Wassersportarten. Dicht bebaut.

Erlebnisdatum: Jänner 2017
Danke, cowryking!
Bewertet am 26. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Der Strand ist nicht umsonst zum schönsten Strand der Welt gewählt worden. Ein klares und sauberes Wasser! Traumhaft! Leider sind die Liegen nur für die Gäste der Hotels, auch wenn man in ser Lounge/Restaurant gegessen hat. Aber der Sand ist so sauber und fein, dass nur Handtücher auch ausreichen :)

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, Gisnas!