Bewertungen (3 323)
2 542
2 542
1 - 6 von 3 323 Bewertungen
Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Im Ritz bleiben keine Wünsche offen. Kaum aus dem Zimmer ist alles wie von Geisterhand wieder fein gemacht.
Die Zimmer groß und perfekt ausgestattet. Der Strand und Pool ein Traum.
Alles für den Wassersport steht zur Verfügung.
Wer sich mal richtig was gönnen will:
Sagenhafte Insel, hochwertige Gastronomie überall und wohnen am besten Platz; dann Grand Cayman im Ritz!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, RalfEJahncke!
Bewertet 20. September 2016

Das Hotel ist erwartungsgemäß erste Sahne. Gut, bei dem Preis sollte man einiges erwarten. Wenn zudem Hublot- und Rolex Konzessioniäre im Hotel ihr Geschäft treiben, weiß der bereiste Gast bescheid. Ehrlich gesagt war uns das alles schon fast zu "edel"- die meisten "finanziell unabhängigen" sind halt nicht so angenehme Zeitgenossen bzw. nicht unbedingt entspannt. Aber als kurzer Flitterwochen Ausflug ein Traum. Würden wieder hin!
Wer Sushi mag - das Restaurant im Hotel testen. Absolut brilliant.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, GERinCA M!
Bewertet 9. September 2016

ich war mit meiner Freundin im April in diesem Hotel. Privat hätten wir uns dies nie leisten können, aber ich habe die Reise als IncentiveTrip von meinem Arbeitgeber gewonnen.

Das Hotel ist einfach unbeschreiblich. Wir hatten ein Zimmer nach hinten zu einem Flussarm raus und konnten täglich die Tiervielfalt vom Balkon aus bestaunen.

Das Hotel verfügt über zwei große Poolanlagen und natürlich einen megaschönen weissen Sandstrand.

Verpflegung alles Luxusklasse, was sich natürlich auch an den Preisen wiederspiegelt, aber es ist jeden Cent den man dort lässt wert.

Das Personal ist extrem aufmerksam und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.

Das Spa ist auch sehr empfehlenswert.

Rundum.. ein Traumurlaub

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wiebke K!
Bewertet 26. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Golfen, perfekter Service, super sauber, schnell und effizient. American Style halt. Der Platz als blaue Hölle (lieber ein paar Bälle mehr mitnehmen...) war ebenfalls in perfektem Zustand. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolo F!
Bewertet 9. Jänner 2013

Ich war ja schon in sehr vielen Tophotels, aber in punkto Freundlichkeit, Kompetenz und Zuvorkommenheit ist das Personal des Ritz-Carlton Grand Cayman die absolute Nummer 1. Schon bei der Ankunft wird man so warmherzig und nett empfangen, dass man sich sofort wohlfühlt.
Der weiße großzügige Sandstrand und das türkise Wasser halten einen weiterhin bei guter Laune.
Auch das Frühstück ist reichlich und die vier Restaurants sind spitzenmäßig. Einmal sollte man sich unbedingt ein Menu im "Blue" by Eric Rippert leisten. Nicht billig aber Weltklasse.
Golfspieler können den hoteleigenen 9-Loch Platz Blue Tip geniessen und sollten den zweiten , verwahrlosten Golfplatz der Insel "Britannia" meiden.
Auch die Silvesterparty "Starry Night" direkt am Sandstrand war mehr als gelungen.
Darum bin ich von diesem Resort mehr als begeistert und kann es allen nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Zille99990!