Bewertungen (1 953)
1 203
1 203
1 - 6 von 1 953 Bewertungen
Bewertet 25. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Saube und schön angelegte Hotelanlage. Freundliches und immerzu hilfsbereites Personal, vor allem die Rezeption und hier möchte ich Renoir Cota nennen. Ganz herzlichen Dank für dieses Engagement und Herzlichkeit.
Des Weiteren ist das Restaurant mehr als einen Besuch wert. Super lecker, gute Preise. Nur die Pool area könnte man ein wenig aufpeppen , z.b. mit Sonnenschirmen für die Liegen...das Frühstück ist okay. Für den kleinen Hunger ist auf alle Fälle was dabei, der Kaffee ist sehr gut. Wir haben uns hier super wohl gefühlt.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maria T!
Bewertet 25. November 2012

Nur wenige Gehminuten vom weltberühmten Seven Mile Beach und wenige Fahrminuten vom Zentrum von George Town gelegen, eignen sich die Sunshine Suites bestens für den Urlaub. Vor allem, wenn man ein Komplettpaket buchen kann. Unseres beinhaltete beispielsweise einen Mietwagen und das Schwimmen mit Delfinen und war so gesehen für die Verhältnisse auf den Cayman Islands sehr preisgünstig. In der Hochsaison sieht es natürlich etwas anders aus. Achtung: Wir konnten nur direkt beim Hotel buchen, und im Fall eines Rücktritts wäre unsere Anzahlung von 25% verfallen. Die Zimmer sind bestens ausgestattet, sogar mit einer richtigen kleinen Küche, komfortabel, sauber und ruhig, es gibt ein großes Frühstücksbuffet und einen Pool. Fazit: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kris2911!
Bewertet 22. Mai 2011

Kommen gerade von einem Trip durch die Karibik zurück (Cayman Inseln und Bahamas). Auf Grand Cayman in Sunshine Suites Ressort eingebucht und sehr zufrieden gewesen.

Lage: das Hotel liegt ca. 5km nördlich der Stadtzentrums von George Town. Zum Strand sind es zu Fuss ca. 5min (südlich am Westin vorbei gibt es einen öffentlichen Zugang). In Laufweite befinden sich 2 Supermärkte. Mietwagen ist generell ratsam, wenn man mehr als nur Strand machen will (Avis ist von Deutschland aus zu buchen, mit Miles & More gibt es Rabatt!)

Ausstattung: wir hatten das kleinste Zimmer gebucht bestehend auf einem kombinierten Wohn-/Essraum und separatem Bad (Badewanne mit integrierter Dusche). Die Küche besteht aus einem großen (!) Kühlschrank, Spülbecken, 2-flammigen Elektroherd, genug Stauraum. Geschirr ist vorhanden, Hand- und Küchentücher werden täglich gewechselt. Einziger Nachteil ist die laute Klimaanlage, die zwar individuell eingestellt werden kann, aber doch einen ziemlichen Geräuschpegel verursacht, der nachts störend ist. WLAN war vorhanden, schnell und kostenlos (Zugangspasswort erfragen).

Anlage: Neben mehreren 3-geschossigen Wohnhäusern gibt es einen (kleineren) Pool mit angrenzendem Restaurant. Dieses hat täglich bis 22h geöffnet. Gutes Essen, die Burger unbedingt probieren. Daneben gibt es verschiedene Salate mit gegrilltem Fleisch, Wraps, etc. Speisekarte ist im Internet. Vorsicht: Preise sind (wie fast überall) in C$ (Cayman Island $), 1 C$ = ca. 0,8 US-$. Man kann aber überall mit US-$ bezahlen, bekommt evtl. C$ Wechselgeld zurück. Gepflegte Grünanlage mit Stühlen und Hängematten. Genügen Parkraum (umsonst) vorhanden. Gäste-Waschmaschine und Trockner vorhanden. Waschmittel ist in der Karibik generell teuer, sollte mitgebracht werden (Waschtabs: Schlecker oder dm z.B.)

Service: das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Empfang ist täglich bis 22h besetzt und hilft gerne beim Buchen von Ausflügen, etc. Außerdem kann man sich Strandstühle und -schirme (kostenfrei!) erfragen. Englische Sprachkenntnisse unabdingbar, Personal kommt häufig aus den USA oder Canada. Fitnessraum nicht direkt im Hotel vorhanden, aber Karten für kostenlosen Zutritt in einem Studio.

Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis enthalten und (für unsere Verhältnisse) völlig in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, TH42103!
Bewertet 19. Oktober 2007

Unsere Tauchschule fährt seit 20 Jahren auf die Grand Cayman Inseln, weil Sie hier die ganzen Tauchscheine machen kann. Habe die Sunshine Suites nur durch Zufall 2001 gefunden, nachdem sie gerade erst eröffnet hatten und komme seit dem regelmäßig hierher. Ein gemütliches kleines Resort, in dem man wie Familie behandelt wird. Die zimmer öffnen alle nach draußen und jedes Zimmer ist mit einer kompletten Küche ausgestattet. Der Pool und der Grill liegen zwischen beiden Gebäuden und am Grill gibt es u.a. das beste Essen der Insel zu günstigen Preisen. Unsere Gruppen sind immer sehr zufrieden mit den Sunshine Suites. Wenn man hierher kommt, ist es, als käme man nach Hause!

Danke, janelrn!
Bewertet 29. Juli 2007

Komme gerade von den Caymanen zurück und hatte eine super Zeit. Haben in den Sunshine Suites gewohnt, waren aber schon 8 Mal auf der Insel. Dieses Haus ist perfekt von der Lage und den Kosten und Sie sollten sich ein Auto mieten und die Insel erkunden, immer mit dem Hotel als Ausgangspunkt. Die Angestellten sind sehr freundlich und es ist recht lustig an der Bar, tolle Lage in der Nähe des 7 Mile Beach etc. Rob und Kris – Toronto.

Danke, dodddy23!