Bewertungen (2 357)
1 443
2 - 7 von 2 357 Bewertungen
Bewertet 11. Februar 2017

Wunderschönes Hotel direkt am Strand gelegen

Das Hotel liegt an einem schönen Sandstrand, der gepflegt ist und täglich gereinigt wird. Wir hatten ein schönes Zimmer, nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Das Zimmer war relativ groß mit Terrasse. Alles war sehr sauber, Wir hatten mit Frühstück gebucht, das Frühstück war sehr gut, es war auch immer viel Obst dabei. Zum Mittagessen gingen wir öfters zur „Sea Grapes Beach Bar“ schmeckte uns auch vorzüglich. Mit einem Wort ein sehr schönes Hotel, welches durch die einzelnen Gebäude aufgelockert wirkt. Das Personal war sehr freundlich. Einkaufsmöglichkeiten und diverse Restaurants sind in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Wir hatten den Aufenthalt im Hotel genossen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Terrasse und mit Meerblick, ganz unten, nur ein paar Meter vom Strand entfernt, war sehr angenehm.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 387ek!
Bewertet 20. Juni 2016

es ist zwar ein grösseres Hotel, jedoch durch die einzelnen, 3-stöckigen Gebäude kein Hotel-Bunker.
Die Zimmer sind gross, sauber und je nach Ausrichtung mit Meer-, Garten-, Pool-Sicht.
grosser Balkon, grosse Dusche(!!!), gute Betten.
Das Frühstück-Buffet war vielfältig und gut, könnte jedoch appetitlicher angerichtet werden.
Wir hatten durch unsere Zimmerbuchung ein Guthaben von 150 Dollar, welches im Restaurant und an der Bar eingelöst werden kann. (war uns beim Buchen nicht bewusst)
Wäre nicht nötig, da es in der Nähe viele gute Restaurants hat.

Zimmertipp: mit Meersicht, Etage 1 oder 2
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel D!
baygardensresorts, Guest Relations Manager von Bay Gardens Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2016

Thank you for taking time out to leave this review. We are glad you were satisfied with our cozy furnishing and amenities. It nice to learn your breakfast was pleasant because of meal selections. Your feedback concerning the flavouring will be investigated for future alterations as this is not our level service. Hope to have you stay with us again!

Vielen Dank für die Zeit nehmen, sich diese Überprüfung zu verlassen. Wir freuen uns, Ihnen mit unserem gemütlichen Einrichtung und Annehmlichkeiten zufrieden waren. Es ist schön zu lernen, Ihr Frühstück wegen der Speiseauswahl angenehm war. Ihr Feedback das Aroma in Bezug auf für zukünftige Veränderungen untersucht werden, da dies nicht unser Level-Service ist . wieder Hoffnung, Sie bei uns bleiben müssen !

Bewertet 17. Mai 2016

Im Bay Gardens Beach Resort haben wir uns von Beginn an wohl gefühlt.
Wir haben von Deutschland aus bereits Kontakt mit dem Hotel aufgenommen und einen Privattransfer gebucht und unsere Wünsche wie z.B. Höhe der Etage mitgeteilt. Unsere Mails wurden immer kurzfristig und sehr nett beantwortet.
Nach einer Flugverspätung von einer Stunde (Landung auf dem George F.L. Charles Airport), war der Fahrer pünktlich da und hat uns abgeholt. Der Fahrer war sehr nett und hat uns bei der kurzen Fahrt von ca. 20 Minuten bereits über einige Sehenswürdigkeiten informiert. Auch bei der Rückfahrt hat alles perfekt geklappt, obwohl wir bereits um 5.30 Uhr früh das Hotel verlassen mußten. Diesen Fahrer (Buchung erfolgte über das Hotel) würden wir jederzeit wieder nehmen.
Check in im Hotel ging schnell und wir wurden mit einem Rum Cocktail empfangen
und die Koffer wurden vom Service in unser Zimmer gebracht (2. Etage, es gibt keine Fahrstühle). Das Zimmer war sauber, groß und haben eine nette Einrichtung.
Auf dem Zimmer ist ein Wasserkocher sowie ein kleiner Kühlschrank vorhanden.
Es gibt Kaffee und Tee in kleinen Tütchen.
Die Schlafqualität war leider nicht so gut. Wir sind beide mit Rückenschmerzen aufgewacht. Die Matratzen sind durchgelegen. Das Badezimmer ist groß und hatte bei uns eine große Dusche und ein großes Waschbecken sowie ein Fenster. Leider wurde beim Duschen der Boden im Badezimmer immer sehr nass. Die Glasduschkabine war nicht ideal. Am besten benutzte Handtücher auslegen. Der Balkon (Rauchen auf dem Balkon sowie am Pool / Strand ist erlaubt) war groß und wir hatten seitlichen Meerblick (Poolblick gebucht) und konnten immer den Sonnenuntergang genießen.
Die Zimmerreinigung war immer frühzeitig und gut. Service am Pool und am Strand war sehr nett und die Getränke und Snacks an der Bar hatten einen vernünftigen Preis und sind geschmacklich gut. Zeitweise war der Service etwas langsam. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Dieses war gut und vollkommen ausreichend und schmackhaft. Es besteht auch die Möglichkeit all inklusive zu buchen. Das ist unseres Erachtens nicht notwendig, da in unmittelbarer Nähe viele Restaurants sind. Man kann auch ein Zimmer mit Kochzeile buchen. Ein großer Lebensmittelladen ist in der Nähe (fußläufig ca. 10 Minuten entfernt).
Das Hotel bietet einige kostenpflichte Ausflüge an, z.B. Streetparty oder Pitons, welche im Beachclub gebucht werden können. Hier ist der Service sehr nett.
Fast jeden Abend gab es für eine halbe Stunde happy hour und einmal wöchentlich wird eine Cocktailparty angeboten. Teilweise Abends Unterhaltung mit Livemusik.
Pool und Strand sind sauber und man bekommt jederzeit eine Liege. Leider haben die Liegen am Strand keine Auflagen. Das wäre ein Verbesserungsvorschlag. Frische Handtücher für Pool / Strand werden jeden Tag auf das Zimmer gebracht.
Preis-/Leistung ist hier wirklich gut und wir können dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Terry01-01!
Bewertet 28. September 2015

Nachdem wir schon einige Tage auf Barbados und Grenada verbracht hatten, kamen wir für 4 Nächte ins Bay Gardens Beach Resort. Wir wurden in dieses Hotel umgebucht, da unser eigentlich gebuchtes Hotel renoviert wurde. Vermutlich war das das beste, was uns passieren konnte, denn besser hätte es kaum sein können!
Wir reisten spät abends an und wurden unheimlich herzlich in Empfang genommen. Man erklärte uns sofort alles wichtige entließ uns mit einem Rum-Punch in die Hotelanlage. Wir hatten "nur" ein Zimmer mit Gardenview gewählt, da wir die Tage sowieso fast nur on Tour waren. Das hat auch vollkommen ausgereicht und wir sahen sogar noch ein Eckchen Meer :-)
Als Verpflegung hatten wir All Inclusive gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war unheimlich lecker und qualitativ hochwertig! Es gab für das All-In-Paket keine Einschränkung beim essen wie es in vielen anderen Hotels der Fall ist. Die Getränke waren ebenfalls sehr gut!
Der Strand ist sehr schön, jedoch relativ voll. Da wir auch im Urlaub normalerweise spätestens um halb 9 am Strand sind, hatten wir kein Problem, freie Liegen zu finden. Die Securities am Strand passen immer sehr gut auf die Sachen auf, wenn man mal die Liege verlässt, so konnten wir beobachten, dass einer von ihnen eine geschlagene halbe Stunde an unseren Liegen gestanden hat, als wir Wasserski fahren waren. Was für ein Service! Wir hatten alle unsere Wertsachen mitgenommen, das konnte der nette Mitarbeiter natürlich nicht wissen.
Alle Mitarbeiter kümmern sich wirklich jederzeit sehr gerne um alle Gäste und versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen!
Top Hotel, jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Leonie A!
Bewertet 3. Mai 2015

Wir waren 2 Wochen dort und würden in diesem Hotel wieder Urlaub machen. Die Gebäude des Hotels sind nett und nicht so riesig. Das Personal war sehr freundlich. Das Personal an der Rezeption war zudem auch sehr hilfreich mit Infos, Tipps, bei der Organisation von Ausflügen usw. Die vom Hotel organisierten Fahrer für unsere individuellen Ausflüge sind zu empfehlen. Wir können weiter empfehlen : Damians Taxi Service und No Links Bus Service. Unser Beachfront Zimmer mit Balkon im oberen Stockwerk war angenehm groß und sauber mit schönem Blick aufs Meer. Beim Frühstück gab es auch abwechslungsreiches warmes Buffet. Die Restaurants in der unmittelbaren Nähe sind zum Teil nicht ganz preiswert und auch nicht besonders gut . Am leckersten und preisgünstig isst man bei den mobilen Essensständen der Einheimischen am Strand. WLAN im Zimmer funktionierte und war kostenfrei. Der Strand direkt vorm Hotel ist sehr schön und nicht zu voll. Wassersportmöglichkeiten und Wassertaxi sind vor Ort.

Zimmertipp: Beachfront im oberen Stockwerk
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar