“Ein sensationeller Urlaub”

St. James's Club Morgan Bay
Nr. 5 von 14 Hotels in Gros Islet
Bewertet am 30. Jänner 2017

Positiv:
Die unglaubliche, so noch nirgends erlebte Freundlichkeit aller (!) Mitarbeiter, ihr Lächeln und ihr Bemühen um die Gäste. Ein tolles, kulinarisches Angebot, nicht nur für "Amis" :-). Das umfangreiche und kostenlose Sportangebot und die tolle Truppe im Sportcenter. Separate, gleichwertig interessante Poolbereiche für Eltern mit Kindern und Erwachsene ohne Kinder. Der schöne, überaus gepflegte Garten und die Möglichkeit sich auch einmal zurück zu ziehen. Die Sauberkeit in der ganzen Anlage, einschliesslich dem Strand. Genügend Liegestühle und Sonnenschirme.

Wissenswert:
Das Hotel hat einen tollen, flach abfallenden Sandstrand, wodurch das Wasser aber immer etwas trüb ist. Zum Schnorcheln direkt am Hotel nicht geeignet.

Verbesserungsfähig:
WLAN nur in zwei öffentlichen Bereichen. Abhilfe Prepayed Card, Empfehlung Digicell

Zimmertipp: Ruhe: Gartenzimmer. Toller Aus- und Meerblick Hilltop Suite, aber Musik bis ca. 23 :00 hörbar
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Markus308!
Bewertung schreibenBewertungen (6 390)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 6 390 Bewertungen

Bewertet am 26. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Es war ein traumhafter Urlaub! Sonne, Sport, Erholung und wunderbares Essen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, an meinem Geburtstag bekamen wir extra Kuchen ins Zimmer gestellt, YUMMIE!
Man hat viele Möglichkeiten die Insel zu erkunden, die übrigens einges zu bieten hat.
Nur das Meer war zu dieser Zeit etwas schmutzig, wofür aber natürlich die Natur verantwortlich ist.
Alles in allem: perfekt!!

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Justine C!
Bewertet am 18. April 2014

Ich war über Weihnachten da und trotz der über 24 Std. anhaltenden Regenfälle, weg- geschwemmten Zubringerstrassen zum Flughafen und Zusammenbruch der Wasserversorgung in Saint Lucia, blieben alle nett und ruhig und informierten uns darüber. Der Strand ist zwar klein und das Wasser nicht klar, aber um relaxt die verschiedenen Aktivitäten mit Hobi-Cat-Segeln, Kajak, Wasserski, Stand Up-Paddeling und Aqua gym zu geniessen reicht es, zudem bekommt man täglich frische Badetücher & ab und zu werden Früchtedrinks, etc. serviert.
Der Kinderclub befindet sich im hinteren Teil der Anlage, man ist davon völlig abgeschirmt. Das Essen war, ob am Buffet oder à la carte reichhaltig und dank freier Platzwahl (man muss nur fragen !!) mit Meeresblick ein Genuss. Die Zimmer mit Meeressicht versprechen nicht nur eine traumhafte Aussicht, man hat sie auch.
Verbesserungsfähig wäre die Bühne für die Konzerte, Santa Claus, etc., die eigentlich falsch platziert ist und wo zuwenige Sitzplätze davor vorhanden sind. Die Rezeptionsmitarbeiter sind noch etwas unprofessionell, wobei eine Flasche Wasser täglich andere Preise hat, aber das kann noch geschult werden. Beauty & Massage-Bereich sind eine Wohltat.
Ich komme jederzeit gerne wieder in diese Hotelanlage

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick und Balkon, man läuft zwar ein paar Schritte rauf, aber wird mit einer tollen ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, marisa7764!
Bewertet am 18. Februar 2014

Zimmer sehr einfach, essen prima! Personal unheimlich nett. Wunderschön zu speisen Morgen und Abend auf der Terrasse mit diesen Vögelgezwitscher und der tollen Kulisse!
Schöner Strand, aber am Beach müsste man etwas mehr auf Gemütlichkeit achten. Man fühlt sich so abgestellt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin N!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Das all-inklusive Hotel liegt in einer Bucht mit einem privaten Strand mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Es hat ein Sportangebot, das für jeden etwas hat. 4 Hobie Cat Katamarane ein paar Kanus, Surfbretter, Wasserski und gegen Bezahlung hat es auch Jet Ski (60USD/30min) und Motorboote, die Bananen hintennach ziehen. Die Poolanlage ist schön und es hat 2 Bars in dieser Umgebung. Beim Empfang und bei der einen Bar hat es gratis Wireless LAN. Der SPA ist sehr empfehlenswert. Sie arbeiten dort professionel und haben ein breites Angebot. Es hat ein Buffet Restaurant und 3 bediente Restaurants, bei denen man reservieren muss für den Abend und auch einen Aufpreis bezahlt (ca. 25 USD). Das Speiseangebot ist ok, aber nicht überwältigend. Für mich haben 4 Tage gereicht. Die Nachspeisen sehen zwar gut aus, sind aber meistens unterdurchschnittlich zum Essen. Im Allgemeinen würde ich wegen dem Essen nicht mehr dorthin gehen, ausser man hat nicht zu hohe Erwartungen. Die Zimmer sind ok. Ich hatte das Pech, dass sie bei meinem Zimmer die Klimaanlage reparieren mussten, so war es einige Stunden sehr unangenehm im Zimmer. Reserviert euch ein Zimmer mit Meeresblick. Es gibt auch andere, wo man gar nichts sieht.
Das Servicepersonal ist im Allgemeinen sehr sehr freundlich, das hat mich gefreut. Ausnahmen gibt es überall.
......und das Hotel ist definitv kein Singlehotel. Es hat eigentlich nur Paare und recht wenige Familien mit Kindern.

Zimmertipp: Zimmer mit Meeressicht verlangen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Muuhh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gros Islet.
22,6 km entfernt
Cap Maison
Nr. 2 von 5 in Cap Estate
10,1 km entfernt
Marigot Bay Resort and Marina by Capella

Sie waren bereits im St. James's Club Morgan Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. James's Club Morgan Bay

Anschrift: Choc Bay | St. Lucia, Gros Islet, St. Lucia (ehemals Morgan Bay Beach Resort)
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Gros Islet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Gros Islet
Nr. 5 der besten Resorts in Gros Islet
Nr. 5 der Spa-Hotels in Gros Islet
Nr. 5 der Luxushotels in Gros Islet
Nr. 5 der Strandhotels in Gros Islet
Preisklasse: € 217 - € 670 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. James's Club Morgan Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. James's Club Morgan Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morgan Bay Beach Hotel Gros Islet
Almond Morgan Bay Beach Hotel