St. James's Club Morgan Bay - All Inclusive
Bay Gardens Inn(Gros Islet)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 223
$ 155
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 178 pro Nacht.

Bay Gardens Beach Resort(Gros Islet)
$ 224
$ 210
blu St Lucia(Gros Islet)
$ 302
$ 129
  • Kostenlose Parkplätze
The Ginger Lily Hotel(Gros Islet)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
  • Kostenlose Parkplätze
Habitat Terrace(Gros Islet)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 98
$ 58
$ 227
$ 214
  • Kostenlose Parkplätze
Tropical Breeze Guest House(Gros Islet)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 53
Booking.com
    Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 61 pro Nacht.

$ 925
    3 244
    2 392
    2 - 7 von 6 770 Bewertungen
    Bewertet 18. April 2014

Ich war über Weihnachten da und trotz der über 24 Std. anhaltenden Regenfälle, weg- geschwemmten Zubringerstrassen zum Flughafen und Zusammenbruch der Wasserversorgung in Saint Lucia, blieben alle nett und ruhig und informierten uns darüber. Der Strand ist zwar klein und das Wasser nicht klar, aber um relaxt die verschiedenen Aktivitäten mit Hobi-Cat-Segeln, Kajak, Wasserski, Stand Up-Paddeling und Aqua gym zu geniessen reicht es, zudem bekommt man täglich frische Badetücher & ab und zu werden Früchtedrinks, etc. serviert.
    Der Kinderclub befindet sich im hinteren Teil der Anlage, man ist davon völlig abgeschirmt. Das Essen war, ob am Buffet oder à la carte reichhaltig und dank freier Platzwahl (man muss nur fragen !!) mit Meeresblick ein Genuss. Die Zimmer mit Meeressicht versprechen nicht nur eine traumhafte Aussicht, man hat sie auch.
    Verbesserungsfähig wäre die Bühne für die Konzerte, Santa Claus, etc., die eigentlich falsch platziert ist und wo zuwenige Sitzplätze davor vorhanden sind. Die Rezeptionsmitarbeiter sind noch etwas unprofessionell, wobei eine Flasche Wasser täglich andere Preise hat, aber das kann noch geschult werden. Beauty & Massage-Bereich sind eine Wohltat.
    Ich komme jederzeit gerne wieder in diese Hotelanlage

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick und Balkon, man läuft zwar ein paar Schritte rauf, aber wird mit einer tollen Aussicht belohnt
    • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
    Danke, marisa7764!
    Bewertet 18. Februar 2014

Zimmer sehr einfach, essen prima! Personal unheimlich nett. Wunderschön zu speisen Morgen und Abend auf der Terrasse mit diesen Vögelgezwitscher und der tollen Kulisse!
    Schöner Strand, aber am Beach müsste man etwas mehr auf Gemütlichkeit achten. Man fühlt sich so abgestellt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    Danke, Katrin N!
    Bewertet 27. Dezember 2013

Das all-inklusive Hotel liegt in einer Bucht mit einem privaten Strand mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Es hat ein Sportangebot, das für jeden etwas hat. 4 Hobie Cat Katamarane ein paar Kanus, Surfbretter, Wasserski und gegen Bezahlung hat es auch Jet Ski (60USD/30min) und Motorboote, die Bananen hintennach ziehen. Die Poolanlage ist schön und es hat 2 Bars in dieser Umgebung. Beim Empfang und bei der einen Bar hat es gratis Wireless LAN. Der SPA ist sehr empfehlenswert. Sie arbeiten dort professionel und haben ein breites Angebot. Es hat ein Buffet Restaurant und 3 bediente Restaurants, bei denen man reservieren muss für den Abend und auch einen Aufpreis bezahlt (ca. 25 USD). Das Speiseangebot ist ok, aber nicht überwältigend. Für mich haben 4 Tage gereicht. Die Nachspeisen sehen zwar gut aus, sind aber meistens unterdurchschnittlich zum Essen. Im Allgemeinen würde ich wegen dem Essen nicht mehr dorthin gehen, ausser man hat nicht zu hohe Erwartungen. Die Zimmer sind ok. Ich hatte das Pech, dass sie bei meinem Zimmer die Klimaanlage reparieren mussten, so war es einige Stunden sehr unangenehm im Zimmer. Reserviert euch ein Zimmer mit Meeresblick. Es gibt auch andere, wo man gar nichts sieht.
    Das Servicepersonal ist im Allgemeinen sehr sehr freundlich, das hat mich gefreut. Ausnahmen gibt es überall.
    ......und das Hotel ist definitv kein Singlehotel. Es hat eigentlich nur Paare und recht wenige Familien mit Kindern.

Zimmertipp: Zimmer mit Meeressicht verlangen.
    • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
    1  Danke, Muuhh!
    Bewertet 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten fuer 4 naechte in dez 2011 dieses hotel zum start unserer st.lucia tour gewaehlt.
    Leider war unser zimmer im alten renovierungsbeduerftigen block auf dem gelaende. Ohne meerblick . Man konnte auch abends d lifemusik bei geoeffneten fenstern hoeren.
    Wahrscheinlich haben wir dieses zimmer bekommen, da wir aufgrund eines pep angebotes nur wenig bezahlt haben. Man wusste bei der reservierung , dass wir als paerchen kommen. Und gab uns ein zimmer mit 2 queensize betten, die man nicht zusammenschieben konnte, weil fest in d wand verankert... Zu 2. schlaeft es sich allerdings sehr schlecht in einem kleinen bett... Auch d badezimmer- asbachuralt, so etwas hatte man vor 30 jahren...kein abnehmbarer duschkopf...alles fest in der wand installiert.Sauber und gepflegt war aber d gesamte anlage. Toller garten!
    Also unbedingt die deluxe zimmer im neuen teil mit panoramafenstern und- blick ueber d ganze bucht buchen. Diese kosten allerdings ueberdurchschnittlich viel.
    Das hotel bietet nur AI an, welche auch recht gut ist in den versch restaurants.
    Die animation am abend ist grottenschlecht und das liegenangebot fuer die vielen menschen zu klein!
    Leider kann man das resort auch nicht verlassen, da eine schnellstrasse daran vorbei fuehrt und es keine fusswege gibt.
    Aber alles in allem fuer 60 euro d nacht pro P war s ok!

• Aufenthalt: März 2012
    Danke, Wolke5996!
    Bewertet 16. Februar 2011

War fuer 4 Naechte dort und es war wunderschoen. Checkin war schnell und die Zimmer sind auf dem Gelaende sehr schoen verbreitet, dass man nicht das Gefuehl hatte, in einem Hotel mit ueber 300 Zimmern zu sein.

Hotel liegt nur 5 Minuten Taxifahrt vom Castries Flughafen entfernt, direct am Strand. Das Wasser ist leider nicht klar, aber die Sonnenuntergaenge einfach atemberaubend. Schade fand ich allerdings, dass das Hotel nur spezielle Touren gebucht hat und diese waren meiner Meinung nach nicht die besten.

Bis auf 1-2 Personen an der Rezeptionen waren allen sehr aufmerksam, besondern in den Restaurants. Morgans Pier and Le Jardin hatten meiner Meinung nach das feinste Essen. Die Getraenke an der Bar waren sehr vielfaeltig und beim Alkohol wird nicht gespart. Die Auswahl der Cocktails war spitze.

Komme gerne wieder...

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein