“Kleines wunderschönes Hotel mit schöner Anlage”
Bewertung zu The Ginger Lily Hotel

The Ginger Lily Hotel
Nr. 5 von 13 Hotels in Gros Islet
Bewertet am 19. April 2013

Ansprechend gestyltes Hotel mit viel Grün und Pool in unmittelbarer Nähe des tollen Strands der Rodney Bay. Alles super gepflegt und mit hübscher Ausstattung. Personal ist sehr bemüht und freundlich.
Uns hat es wunderbar gefallen, deshalb empfehlen wir es gerne weíter.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ibag_13!

Bewertet am 24. November 2012

Wegen der guten Bewertungen und der Empfehlung von Karibik-Reisen wollten auch wir auf unserer Karibikreise ins "Ginger Lily". Das im Thaistil erbaute kleine Hotel macht von außen einen 1A Eindruck. Das Hauptproblem in diesem Haus ist das völlig unmotiverte Personal. Eine Frage an die gelangweilte Rezeptionistin sollte man besser nicht stellen! Die Zubereitung des Frühstücks kann durchaus 30 Minuten dauern. Unser Wunsch, am Abreisetag das (fürchterliche) Frühstück bereits um 7:00 Uhr zu bekommen, wurde abgelehnt. Zimmer geräumig und sauber. Betten durchgelegen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hausriff!
Bewertet am 27. Jänner 2011

Das Ginger Lily wurde immer sehr gut in den Reviews bewertet. So bin ich auch mit großen Erwartungen angereist. Das Hotel war gut, aber ich hatte mehr erwartet. Das Bad ist sehr einfach und der Pool recht klein. Die Lage war sehr gut, direkt gegenüber der Polizei. Zum Stand sind es nur etwa 200 m und viele Restaurants sind in der gleichen Straße.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, business_friend!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel hat einen netten Innenhof mit Pool. Die Zimmer sind grosszügig jedoch würde eine sanfte Renovation wohl kaum schaden. Das Frühstück ist gelinde gesagt nicht zu empfehlen, dieses wird von der jeweiligen Receptionistin zubereitet und ist stark von deren "Kochkünsten" abhängig. Die jungen Mädels an der Reception sind alles andere als Serviceorientiert und möchten am liebsten in Ruhe gelassen werden - jedenfalls vermitteln sie diesen Eindruck. Jede Frage ist eine Störung ihrer wohlverdienten Ruhe am Arbeitsplatz!

Obschon das Hotel gleich gegenüber der Polizeistation von Rodney-Bay liegt, will das nicht bedeuten, dass man eine ruhige Nacht verbringen kann. Ein Hotel welches keine 100 Meter vom Ginger Lily entfert liegt, macht Party, so dass wir in unserem Zimmer nur das hämmern und wummern der übertrieben lauten Bässe zu hören kriegen. Die Polizei unternimmt nichts.

Wir können dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen, jedenfalls nicht wenn jemand Wert auf Service und Ruhe legt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, peterunderwater!
Bewertet am 2. Juli 2009

Das kleine Hotel von einem tropischen Garten umgeben ist ideal für Kurzzeitaufenthalte (65 USD/Nacht). Zum Strand sind es ca. 150 Meter. Das Hotel hat einen eigenen kleinen Pool.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, travellerBonn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gros Islet.
0,2 km entfernt
5,1 km entfernt
Villa Beach Cottages
Villa Beach Cottages
Nr. 2 von 12 in Castries

Sie waren bereits im The Ginger Lily Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ginger Lily Hotel

Anschrift: | Rodney Bay Village, Gros Islet, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Gros Islet
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gros Islet
Nr. 5 der Romantikhotels in Gros Islet
Preisklasse: € 98 - € 168 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Ginger Lily Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ginger Lily Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ginger Lily Hotel
Ginger Lily Gros Islet