Bewertet am 21. Februar 2010

die lage ist ok wenn man nicht nur auf erholungsurlaub in san juan ist. zum schönen strand ocean park ist es für den täglichen gang nicht geeignet. wir waren 5 nächte da und haben uns aber sicher und wohl gefühlt. superlage zu nahegelegenen restaurants.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, herr_poppe!
Bewertet am 8. Juni 2008

Das Hotel ist nur gut, um hier zu schlafen.

Vom 31. Mai - 1. Juni übernachtete ich in Zimmer 104.

Mein Mann und ich kamen hauptsächlich in den Ort, um einzukaufen.

Wir dachten, dass das Hotel sicher sei, deswegen gingen wir etwas einkaufen und ließen die Sachen in unserem Koffer im Schrank. Wir verschlossen unseren Koffer nicht, da wir dachten, dass es im Hotel sicher sei. Als wir dann aber in unser Zimmer kamen fehlten uns einige Sachen. Etwas Bettwäsche, Nintendo DS und Spiele, die wir für unsere Tochter gekauft hatten, sowie einige Blusen, die ich im Einkaufszentrum gekauft hatte.

Ich glaube, das Zimmermädchen Rosa fühlte sich in unseren Taschen zu Hause.

Wir trafen sie auf unserem Weg aus dem Zimmer um 8:00 Uhr morgens bei unserer Tür und sie fragte uns, ob wir zurückkommen würden, da sie beginnen wolle, das Zimmer sauber zu machen.

Mein Mann sagte ihr, dass wir erst am Abend wieder zurück sein würden und dass sie den ganzen Tag Zeit hätte.

Ja, sie hatte wirklich den ganzen Tag Zeit gehabt, um sich unsere Sachen anzusehen.

Schlechte Erfahrung mit diesem Diebstahl. Deswegen werde ich nicht nochmal in dieses Hotel gehen. Ich bevorzuge bekannte Markenhotels, wo die Zimmermädchen wissen, wie man sich verhält.

Ann

Danke, ISranang!
Bewertet am 26. Mai 2008

Ein einfaches Zimmer in guter Lage, wenn Sie gerne exklusiv shoppen (Condado) möchten. Mit dem Auto durch die engen Straßen um das Hotel herum zu kommen ist nichts für Nervenschwache. Zudem wird Ihr Auto in einer Reihe mit andern Autos entlang des Hotels geparkt. Um es herauszuholen, muss der Hotelmitarbeiter alle andern Autos, die hinter Ihrem Auto stehen, in die enge Straße verfrachten. Man kommt hier nicht schnell weg, es sei denn, man ist zufällig das letzte Auto in der Reihe.

Danke, kms1021!
Bewertet am 19. November 2007

Wir können uns den guten Kritiken nur anschließen! Wir waren 4 Nächte nach der Kreuzfahrt dort. Das kleine Stadthotel ist sehr sauber, die Zimmer relativ groß. Wir hatten einen Balkon, der zwar im 2.Stock nur Aussicht auf die umliegenden Häuser bot, aber man konnte doch Luft schnappen oder die Badesachen trocknen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption - Mietwagenvermittlung (günstig!), Wegbeschreibung... - , auch vom Hausmeister Hans!
Es gibt ein kleines Frühstück - Kaffe, Tee, Milch, Cornflakes&Co., Brot, Butter, Marmelade, Obst und Kuchenteilchen.
Schade ist, dass man am nächsten Strandabschnitt wegen starker Unterströmung nicht baden darf, aber 5 Min. weiter Richtung San Juan ist ein kleiner geeigneter Strand. Für ein paar Tage ein Superhotel zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, etru!
Bewertet am 9. Oktober 2007

Fahre schon seit 12 Jahren mit unserer Gruppe in dieses Hotel und die Nachstellten, besonders Raphael und Tito, sind äußerst freundlich. Wir lieben Shoppen und sie kümmern sich in der Zwischenzeit um unser Gepäck, als wäre es ihr eigenes. Wir lieben Euch und freuen uns schon auf November 2007 (Lana Barbados).

1  Danke, kitty006!