“Katastrophe nie wieder nicht zu empfehlen!!!”
Bewertung zu Kenny's Italian Cafe

Kenny's Italian Cafe
Platz Nr. 43 von 214 Restaurants in Negril
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Zu meinem Geburtstag hatten wir uns im Restaurant eingefunden und ich hatte mich riesig auf ein tolles essen gefreut! Die Kellnerin stellte sich uns vor und überreichte uns freundlich die Karten! Nach 10 min bekammen wir erst unsere Getränke und das obwohl nur 3 Tische besetzt waren die alle schon gegessen hatten?! Wir haben vorerst da ich Vegetarier bin um einem grünen Salat mit Mozzarella gebeten und angefangen der leider einem kinderteller bestand mit 3 Scheiben klein geschnittener Mozzarella der null Gewürze hatte und nicht schmeckte! Dann ging es mit dem Hauptgang weiter ich fragte sie zu einem essen ob es Vegetariesch ist da ich wie bereits am Anfang erklärt Vegetarier bin, daraufhin schaute sie mich verwirrt an und sagte ja das wäre es? Als das Essen kam sah ich erschrocken das es schwer im pasta mit Speck handelte und sah verwirrt zum Kellner! Was ja nicht schlimm ist aber die Erklärung das ich mehrmals erklärt hatte das ich Vegetarier bin was ich bei jeder Bestellung am Anfang erwähne um mir was empfehlen zu lassen würde einfach ignoriert und die Kellnerin bestand darauf das wir das Essen bezahlen müssen!!! Ich habe ihr mehrmals zu verstehen gegeben das ich gesagt habe ich bin Vegetarier und sie mir bestätigt das Essen ist ohne Fleisch und die ohne Fisch aber das hat sie auf eimal alles vergessen und sauer und unhöflich gesagt das ist nicht ihr Problem wir müssen das bestelle ungerührte essen trotzdem bez ohne eine entsprechende Entschuldigung oder eine Alternative??? Sowas ist mir in einer gehobenen Gastronomie wo pasta 25€ kostet noch nie passiert sehr sehr unprofessionell null Einsicht und ich empfehle es keinem weiter wir haben dann alles stehen gelassen und sind wütend und enttäuscht gegangen!

Danke, sira1976!

Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend zum Dinner bei Kenny‘s und es war sehr gut. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und durften uns einen Platz aussuchen. Man fragte uns sehr schnell nach unseren Wünschen gab uns aber ohne Probleme und mit einem Lächeln die Zeit um uns in Ruhe etwas auszusuchen. Der Service war die ganze Zeit sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Wir hatten Cheesy Garlic Bread als Starter und einmal die Alfredo Seafood Linguini und die Chicken und Shrimp Alfredo Linguini. Alles war sehr schnell da, die Hauptgänge zwar auch vor dem Starter aber das war für uns kein Problem, kann ja mal passieren. Geschmeckt hat alles sehr gut, das Garlic bread war eine jamaikanische Interpretation aber keine schlechte.
Ein ganz klein wenig hat die Musik von nebenan gestört, aber in einem Rahmen der vertretbar war. Der Service war der bisher beste den wir in Jamaica erleben durften.
Wir überlegen heute nochmal hinzugehen.
Man sollte als Europäer hier natürlich kein perfekt italienisches Essen erwarten, aber man ist ja schließlich auch nicht in der Toskana.

Danke, ThomasJ765!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Gutes italienisches Essen, nette Atmosphäre, guter Service. Die Pizza war schmackhaft und schnell geliefert. Leider ohne Entertainment wie bei meinem Italiener daheim. Die Preise sind wie fast alles in Negril überzogen.

1  Danke, 682thomasm!
Bewertet 30. Jänner 2017

Das Personal ist sehr freundlich und immer für ein Spässchen zu haben. Dies verhilft jedoch der langen Wartezeit aufs Essen.
Das Essen ist fast wie beim Italiener zu Hause.

Danke, Desiree1958!
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Mittag da und bestellten seinen cesars salat. Es kam ein bisschen grüner Salat mit etwas trockenem Brot was die croutons darstellen sollte. Schade wir wurden empfohlen und leider enttäuscht. 9$ pro Salat absolut zu teuer...

1  Danke, Martina T!