“Super!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend zum Dinner bei Kenny‘s und es war sehr gut. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und durften uns einen Platz aussuchen. Man fragte uns sehr schnell nach unseren Wünschen gab uns aber ohne Probleme und mit einem Lächeln die Zeit um uns in Ruhe etwas auszusuchen. Der Service war die ganze Zeit sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Wir hatten Cheesy Garlic Bread als Starter und einmal die Alfredo Seafood Linguini und die Chicken und Shrimp Alfredo Linguini. Alles war sehr schnell da, die Hauptgänge zwar auch vor dem Starter aber das war für uns kein Problem, kann ja mal passieren. Geschmeckt hat alles sehr gut, das Garlic bread war eine jamaikanische Interpretation aber keine schlechte.
Ein ganz klein wenig hat die Musik von nebenan gestört, aber in einem Rahmen der vertretbar war. Der Service war der bisher beste den wir in Jamaica erleben durften.
Wir überlegen heute nochmal hinzugehen.
Man sollte als Europäer hier natürlich kein perfekt italienisches Essen erwarten, aber man ist ja schließlich auch nicht in der Toskana.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, ThomasJ765!

Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Gutes italienisches Essen, nette Atmosphäre, guter Service. Die Pizza war schmackhaft und schnell geliefert. Leider ohne Entertainment wie bei meinem Italiener daheim. Die Preise sind wie fast alles in Negril überzogen.

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, 682thomasm!
Bewertet 30. Jänner 2017

Das Personal ist sehr freundlich und immer für ein Spässchen zu haben. Dies verhilft jedoch der langen Wartezeit aufs Essen.
Das Essen ist fast wie beim Italiener zu Hause.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, Desiree1958!
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Mittag da und bestellten seinen cesars salat. Es kam ein bisschen grüner Salat mit etwas trockenem Brot was die croutons darstellen sollte. Schade wir wurden empfohlen und leider enttäuscht. 9$ pro Salat absolut zu teuer...

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Martina T!
Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren an einem ruhigen Abend da. Das Lokal ist nett gemacht. Man merkt den europäischen Einfluss. Hat mit Jamaika wenig zu tun aber why not. Die Bedienung war zurückhaltend aber aufmerksam. Wir hatten vegetarische Pizza mit einer Zutatenänderung, was kein Problem war, und Pasta mit Shrimps und Hähnchen. Die Portionen waren sehr groß und lecker und die Preise angemessen. Waren zufrieden und seeehr satt!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, swednerin!