“Coole Location, gutes Essen ”

Pushcart Restaurant & Bar
Platz Nr. 20 von 208 Restaurants in Negril
Küche: jamaikanisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich direkt an den Klippen, eine tolle Aussicht beim Essen.
Besonders zum Sonnenuntergang ein Highlight.
Das Ambiente ist sehr schön mit einer belebten Bar in der Mitte.
Unser Keller war eine Stimmungskanone.

Super, weiter so

Danke, JE87NS!

Bewertet 23. Oktober 2017

(leider) waren wir erst an unserem letzten Tag im Pushcart. Das Ambiente ist wunderschön. Von dort kann man den Sonnenuntergang fantastisch sehen. In der Dunkelheit ist alles sehr schön mit Lichtern und Fakeln beleuchtet.
Das Essen ist einfach nur der Hammer. Besonders schön fand ich das hier Gläser gab und Holzteller (fast überall gibt es Plastikbecher zum wegwerfen).
Das Personal war sehr lustig und freundlich.
Die Preise sind im mittleren Bereich für 2 Personen sollte man mind. 60$ einplanen. Da nochmal 10% Steuern und 10% Trinkgeld auf die Preise drauf gerechnet wird.

Danke, Eva M!
Bewertet 28. Dezember 2016

Cooles jamaikanisches Restaurant auf den Cliffs von Negril mit einer locker-gepflegten Atmoshpäre. Sehr gutes Essen, wunderbarer Blick von der Terrasse auf das Meer und den Sonnenuntergang. Äusserst freundliche Bedienung. Das Restaurant kommt sehr authentisch hinüber, es essen auch Einheimische dort, ist nicht ausschliesslich auf Touristen eingerichtet.

Danke, Gerard S!
Bewertet 2. November 2016

Meine Frau und ich waren mehrfach da - für uns das beste und realste jamakanische Essen in Negril. Coole Hausband und super nette Bedienung!

Danke, jens_mackscheidt!
Bewertet 7. Februar 2016

gehobene gute jamaicanische Küche bei super Ambiente
Blick auf das Meer, tolle Bar, sowie zeitweise Livemusik

Danke, johnmaicatours!

Reisende, die sich Pushcart Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Negril, Westmoreland Parish

Sie waren bereits im Pushcart Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!