“Sehr cooles Restaurant an Toplage!”

Pushcart Restaurant & Bar
Platz Nr. 8 von 200 Restaurants in Negril
Küche: jamaikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Bar-Szene, Familie mit Kindern, regionale Küche
Bewertet am 28. Dezember 2016

Cooles jamaikanisches Restaurant auf den Cliffs von Negril mit einer locker-gepflegten Atmoshpäre. Sehr gutes Essen, wunderbarer Blick von der Terrasse auf das Meer und den Sonnenuntergang. Äusserst freundliche Bedienung. Das Restaurant kommt sehr authentisch hinüber, es essen auch Einheimische dort, ist nicht ausschliesslich auf Touristen eingerichtet.

Danke, Gerard S!

Bewertet am 2. November 2016

Meine Frau und ich waren mehrfach da - für uns das beste und realste jamakanische Essen in Negril. Coole Hausband und super nette Bedienung!

Danke, jens_mackscheidt!
Bewertet am 7. Februar 2016

gehobene gute jamaicanische Küche bei super Ambiente
Blick auf das Meer, tolle Bar, sowie zeitweise Livemusik

Danke, johnmaicatours!
Bewertet am 11. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren mit vier Leuten dort essen. Pünktlich zum Sonnenuntergang sind wir dort eingekehrt. Wir hatten eine super Sicht auf das Meer und den Sonnenuntergang. Das Essen war genial und dazu noch liebevoll zubereitet. Die Cocktails waren ein Genuss und nur zu empfehlen. Das Personal war sowas von nett und ein besonderen Dank an dieser Stelle noch an den netten Mann, der uns so super nett unterhalten und dabei noch meiner zukünftigen Frau einen Cocktail spendiert hat. Ein weiteres Highlight war die Live Musik, einfach nur Klasse! Bisher war dieses Restaurant in meinen Augen, dass Beste was wir bisher in Jamaika gefunden haben!!! Ein Besuch ist deshalb ein MUSS. Viel Spaß dort und einen guten Appetit.

Danke, Marcel K!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Bitte einfach einmal hingehen, nachdem Ihr in Ricks Cafê den Touristischen Overkill erlebt habt und den gedünsteten Snapper im Palmleave probieren und Ihr wisst, was ich meine! Das ist eines der TOP 5 Restaurants in Jamaica, meiner Meinung nach. Nachdem ich schon viele Restaurants auf meiner Lieblingsinsel ausprobiert habe, ist das mit Sicherheit eines der allerbesten. Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen. Top Blick, cosy Ambiente, schneller und zuvorkommnder Service und fantastisches Essen. Ein Mix auf traditioneller Küche und fancy Abwandlungen davon. Unbedingt ausprobieren!

• Ambiente
Danke, Silverbrain!

Reisende, die sich Pushcart Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Negril, Westmoreland Parish
Negril, Westmoreland Parish

Sie waren bereits im Pushcart Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!