“Zum 40. Geburtstag ab zu Ivan´s ! Nützliche Tipps...”

Ivan's Bar & Restaurant At Catcha Falling Star Hotel
Platz Nr. 3 von 199 Restaurants in Negril
Preisbereich: $ 6 - $ 40
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. November 2017

Ivan´s ----> woooow ! Schon 3 Wochen vor unserem Urlaub hatte ich per mail einen Tisch reserviert und dem Ivan´s - Team mitgeteilt, dass ich mein "Geburtstags-Dinner" gerne dort einnehmen möchte ;) Schon da wurde mir mitgeteilt, dass wir abgeholt werden. Und das sogar umsonst, zumindest hin ;) Die Rückfahrt kostete dann doch glaub 12$ was aber in Ordnung war.

Pünktlich wurden wir wie versprochen am Hotel abgeholt. Dort angekommen haben wir wirklich den besten Platz direkt an den Klippen Richtung Sonnenuntergang an einem "Hochtisch" bekommen. Traumhaft !!!

Das Essen war erste Klasse zu moderaten Preisen. Wer z.B. in Deutschland in ein etwas besseres Restaurant geht zahlt mehr ! Ich kann Ivan´s wirklich mehr als nur empfehlen ! Es gab nichts zu meckern ! Der Sonnenuntergang war atemberaubend !

Zum Abschluss verweise ich hier auf meinen Youtube-Kanal : Dive&Discover ! Dort findet ihr mein Urlaubsvideo von Jamaika mit allen Ausflügen und natürlich auch "Ivan´s Bar"

Danke, DiveDiscover!
Bewertung schreibenBewertungen (1 889)

1 - 5 von 1 889 Bewertungen

Bewertet am 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Tage im Catcha Hotel verbracht und immer hier gegessen. Sowohl Frühstück, Mittag- und Abendessen, weil es einfach vorzüglich war!

Danke, Simone G!
Bewertet am 26. Mai 2017

Das Essen und die Bedienungen waren super. Das Mango-Hünchen und die Kokosnuss-Shrimps muss man unbedingt probiert haben.

Danke, Mario S!
Bewertet am 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut, stolze Preise, die sich aber bei der Qualität der Gerichte absolut rechtfertigen. Recht (massen-)touristisch.

Danke, sweetien!
Bewertet am 6. Jänner 2017

Wir waren dort im Dezember 16 zweimal Essen. Nach den Beschreibungen hier haben wir mit hohen Preisniveau gerechnet und waren überrascht, dass die Preise nicht höher waren als in Deutschland und in vielen anderen Restaurants in Negril (Hauptgericht 18 bis 25 $, Hummer ca. 35 $). Nur für eine Flasche Wein waren min. 30$ fällig). Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Lokalität ist sehr schön.

Danke, Peter H!

Reisende, die sich Ivan's Bar & Restaurant At Catcha Falling Star Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Negril, Westmoreland Parish
Negril, Westmoreland Parish

Sie waren bereits im Ivan's Bar & Restaurant At Catcha Falling Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!