“Leider nicht so gut wie erwartet...”
Bewertung zu Just Natural

Just Natural
Platz Nr. 4 von 199 Restaurants in Negril
Preisbereich: $ 5 - $ 10
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. September 2017

Leider war unser Besuch im Just Natural nicht so gut wie wir erhofft hatten.
Nach einer langen Anfahrt (das Restaurant liegt sehr abseits) kamen wir an und machten uns sogleich an die Bestellung an der Theke. Leider stand keines der Gerichte der Mittagskarte zur Verfügung, was die Auswahl für Vegetarier (die auch keinen Fisch essen) sehr geschmälert hat. Ich entschied mich dann für einfache Pasta mit Tomatensauce. Meine Freunde für den Hummer. Die eher unfreundliche Dame an der Theke gab uns Nachfrage zu verstehen, dass sie den Hummer vorher nicht sehen können, er wäre schon groß genug, um sie satt zu machen.
Als wir uns dann auf die Suche nach einem Platz im Garten machten, stellten wir fest, dass alles nass war...wir setzten uns trotzdem.
Nach einiger Zeit kam eine gratis Vorspeise, die wirklich sehr lecker war.
Von unserer Hauptspeise waren wir alle enttäuscht. Meine Pasta waren eine extrem kleine Portion, nicht mal eine handvoll und zudem über und über mit Rosmarin gewürzt. Ich mag keinen Rosamrin und habe so gut es geht versucht jedes Stückchen rauszuholen..leider musste ich die wenigen Nudeln dann trotzdem stehenlassen. Der Hummer war extren klein. Keines der Gerichte gewürzt.
Der gratis Nachtisch ist geschmachssache. Die Milchshakes waren lecker aber viel zu teuer.
Das Essen war so enttäuschend, dass wir anschließend noch woanders gegessen haben..
Die Location ist sicher ganz niedlich, der Garten wirkt aber eher unaufgeräumt und chaotisch. Da wir abends dort waren haben wir auch keine Schmetterlinge etc gesehen.
Alles in allem das wohl schlechteste Abendessen auf unserem 3 Wochen Jamaica-Trip.

Danke, annalenafrieling!

Bewertet am 4. September 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes Ambiente, leckeres Essen zu guten Preisen und ein sehr freundlicher Service. Egal ob man dort frühstückt oder zu Mittag isst, es ist immer frisch und vorzüglich. Vor– und Nachspeise ist inklusive.
Auch wenn man keinen Fisch mag, der Hummer schmeckt (fast) jedem.

Danke, Patrick H!
Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

An dem kleinen Restaurant ist ein riesiger Garten angeschlossen, wo man auch mit größeren Gruppen locker Platz hat. Die Besitzer sind super freundlich und wir haben vor jedem Hauptgericht eine kleine Suppe und einen Nachtisch aufs Haus bekommen. Das Essen ist sehr lecker und mit natürlichen Zutaten, vieles aus dem eigenen Garten gekocht. KLare Empfehlung für alle, die einen Tag Pause von Jerk Chicken machen möchten :)

Danke, Lieschen M!
Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Essen hat gut geschmeckt. Wir hatten den Hummer - toll, dass auch Vorspeise und Nachspeise kostenlos dabei sind. Preise sind absolut fair. Geschmack war gut. Service war freundlich.

Danke, HakanKaan!
Bewertet am 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns von unserem Fahrer um 17.00 Uhr dort absetzen lassen. Wir sind dann einmal durch den Garten gegangen, um dann auf einer sehr harten Bank Platz zu nehmen. Hummingbirds haben wir keine gesehen, die beste Tageszeit soll wohl 16.00 Uhr sein. Es ist auf jeden Fall anzuraten sich mit Mückenschutz einzureiben, die vielen Coils an den Tischen schützen aber nicht beim Gang durch den ursprünglichen Garten. Wein gibt es nicht, wir haben eine Flasche mitgebracht und 500 Jamaica Dollar Korkengeld bezahlt. Pasta waren so okay, mein Lobster war so klein, das man den wahrscheinlich gar nicht fangen durfte, so klein war der. Das Fleisch hatte etwa die Menge eines Hühnerei's. Um 17.30 Uhr sind wir wieder abgefahren.
Es ist hier extrem alternativ, wer es mag sollte es einfach mal ausprobieren, Chefin und Bedienung waren sehr nett.

1  Danke, Frank R!