“gutes Essen, tolles Ambiente, nettes Personal”
Bewertung zu 3 Dives Restaurant

3 Dives Restaurant
Platz Nr. 11 von 199 Restaurants in Negril
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, zum Mitnehmen
Bewertet am 22. August 2017

Das Essen hier ist ausgezeichnet, wenn auch etwas teurer als an der Straßenecke. Man muss allerdings lange darauf warten, da der Koch alles frisch und mit viel Hingabe zubereitet. Die Wartezeit kann man jedoch gut mit einem Red Stripe Bier und dem Blick aufs Meer überbrücken.

Danke, anjale1!
Bewertung schreibenBewertungen (1 070)

2 - 6 von 1 070 Bewertungen

Bewertet am 26. August 2016

Wir kennen 3 Dives im West End schon seit den 90'er Jahren und haben die ganze Entwicklung miterlebt. Die Anbauten wurden immer größer, die Speisekarte immer länger und leider auch immer teuerer. Aber das Preis - Leistungsverhältniss stimmt immer noch. Die besten Jerk Chicken und auch Lobster in Negril - dazu ein leckeres eiskaltes Red Stripe - was will man mehr?
Super freundliches Familienunternehmen. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Maik J!
Bewertet am 20. April 2016

In diesen Lokal muss man gewesen wenn man in negril ist, hier gibt es das besten Chicken der Insel, wirklich lecker

Danke, Thomas W!
Bewertet am 29. Mai 2014

Leckeres jerk chicken, lockere Atmosphäre und ein traumhafter Sonnenuntergang! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Ambiente
Danke, Katrin S!
Bewertet am 4. April 2013

Jerk muss man probieren. egal welches. Alles lecker und absolut fair im Preis direkt an den Klippen. Abends auch konzerte

Danke, ChrisK836!